Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2011/2012
Zitat:Original von Knipser
Der wurde bei uns erst mal abgewatscht als er mit dem Ferrari im Training erschien, das geht beim FCK halt mal gar nicht und von daher kann er gerne in Frankfurt bleiben

Mal ehrlich: Gibts irgendeinen plausiblen Grund dafür jemanden wegen seines Autos abzuwatschen? Unabhängig von dem Verein, bei dem er spielt. Es ist doch seine Privatsache, mit welchem Auto er da auftaucht.
Ihm wurde halt mitgeteilt, dass es ein schlechtes Bild abgibt und es definitiv nicht zum FCK passt mit nem Ferrari vorzufahren.
Er dachte halt, weil er in Italien bei Neapel mit dem Ferrari vorfahren konnte, dass er das in Lautern bzw. Frankfurt auch machen kann. Aber das es in Deutschland etwas anders abläuft als im Spaghettiland, hätte ihm auch klar sein solln
Zitat:Original von Doomtrain
ALso den Hoffer würde ich mit Kusshand wieder in Kaiserslautern vorbeibringen. ;)
Nicht so lange wir keinen adäquaten Ersatz geholt haben... Helmes, oder so. Sonst wird die Hölle zufrieren und wir müssen uns auf Rob Friend verlassen. Breites Grinsen ;)
Barrios soll laut der Bxxx für 4 Jahre bei Guangzhou Evergrande FC unterschrieben haben.
Sollte dies so sein, darf sich Lewandowski nicht mehr verletzen mit nur noch einem Stürmer im Kader 8-)
Würde nicht gerade für Barrios sprechen, wenn das wirklich stimmt. Aber ich genieße es noch mit Vorsicht.
Zitat:Original von Rhyno
Barrios soll laut der Bxxx für 4 Jahre bei Guangzhou Evergrande FC unterschrieben haben.
Sollte dies so sein, darf sich Lewandowski nicht mehr verletzen mit nur noch einem Stürmer im Kader 8-)

12 Mio. soll der Transfer bringen. Weiß nicht recht was ich davon halten soll... Barrios hat ja schon im Winter deutlich gemacht, dass er einen Wechsel bevorzugen würde wenn man weiterhin nur Lewandowski von Beginn an Spielen lässt. Mal sehen ob Lewandowski verlängern wird, jetzt wo der Konkurrent weg ist. Klar ist aber, dass nun Ersatz kommen muss... nur ein offizieller Stürmer im Kader geht nicht klar.
Rund 12 Mio soll der Barrios Transfer bringen. Bis Sommer ist er ja noch da. Hat man also noch Zeit sich um einen Ersatz umzuschauen
Augsburg in der 92. mit dem Ausgleich, sieht weiterhin gut aus, jetzt vor dem HSV auf 15. Bier , nächste Woche Köln schlagen
Das kann doch nicht sein oder?Schon wieder bescheißen die Schiris Werder um 2 Punkte.Ich glaube das Motto der Schiris lautet:Immer gegen Werder Bremen,egal wer gegen sie spielt

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.535 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 52.712 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 53.330 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 79.626 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 124.396 31.05.2013, 13:26
Letzter Beitrag: Double F