Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2011/2012
Aber Füllkrug hat eins geschossen.
Zitat:Original von Randy for President
Das kann doch nicht sein oder?Schon wieder bescheißen die Schiris Werder um 2 Punkte.Ich glaube das Motto der Schiris lautet:Immer gegen Werder Bremen,egal wer gegen sie spielt
Mann muss aber dazu sagen,dass das Tor von Augsburg kla hinter der Torlinie war ;)
Weiss ich aber davor war das ganz klar KEIN Foul von Ignjovski an Jentzsch
Zitat:Original von Randy for President
Das kann doch nicht sein oder?Schon wieder bescheißen die Schiris Werder um 2 Punkte.Ich glaube das Motto der Schiris lautet:Immer gegen Werder Bremen,egal wer gegen sie spielt

Genau das ist die Motivation der Schiedsrichter ;)

Vom Grundsatz her stimme ich aber zu, eher kein Foul, sondern vorher Foul von Jentzsch. Aber nach dem Freistoß hat man als Mannschaft auch die Chance zu verteidigen, also sind sies irgednwo selber Schuld.

Bayern mit nem mühsamen 2:1 gegen Hannover. Hauptsache 3 Punkte. Morgen mal gucken, was die Kölner im Stande sind, sind zu leisten gegen den BVB. Für Lautern siehts dagegen immer düsterer aus sad Nun schon 7 Punkte auf Platz 16, beinahe nicht mehr zu machen.
Das Spiel Bayern gegen Hannover hat mir am besten gefallen, da wurde gekämpft bis zum Schluss und nachdem Spiel geben sich alle die Hand und das Publikum applaudiert beiden Teams. Tja Dortmund so kann das auch laufen.
Starkes Spiel von Schalke und der Hunter mit seinem 40. Tor im 39. Spiel. Ohne Worte.
Nach dem 2:0 gegen Freiburg, wurde ich in meiner Annahme bestätigt.... Dort könnte jeder Trainer der Welt draußen sitzen. Mit einer schlechten Mannschaft kann man einfach auf Dauer nichts reißen
Verstehe aber nicht, wieso Balakov nach dem 2:0 bis zur etwa 60. Minute mit nur einer Spitze hat spielen lassen...bisschen mehr Offensive hätte dem Spiel sicher gut getan.
Aber wenn man sieht, wie die Tore fallen, kann man sich nur an den Kopf fassen. Rodnei legt Guede den Ball quasi vor und Sippel fliegt mustergültig beim 2:0 am Ball vorbei. Kann auch nicht nachvollziehen, warum Sippel plötzlich wieder die Nr. 1 ist. Trapp hat seine Sache gut gemacht und ist IMO auch der bessere Keeper. Aber bei Lautern ist das wohl so...wer sich verletzt, wird ausgetauscht. So kam Sippel an seinen Nr. 1 Status und Trapp eben auch, der ihn dann nun auch so wieder verloren hat. Bringt auch Unruhe ins Team...
Heute für mich also eines der Saisonhighlights nach Dortmund gegen Bayern/Schalke, als in Köln wohnender Dortmund Fan!

Auf gehts BVB! Holt euch die wichtigen Punkte!
Was Köln da macht ist ja ne Frechheit Wut Glaube die Dortmunder B-Jugend würde Köln an die Wand spielen, das gibts ja nicht. Natürlich ist der BVB ein Spitzenteam, aber man darf doch wohl erwarten, dass der Gegner wenigstens versucht, gegen zu halten. Aber das da, unfassbar. Symbolisch, dass Subotic und Hummels sogar einmal gemeinsam im Abseits standen LMFAO

LOL nun schon 5:1
Dortmund-Köln 6:1
Tore:
0:1 Novakovic
1:1 Piszczek
2:1 Kagawa
3:1 Lewandowski
4:1 Gündogan
5:1 Kagawa
6:1 Perisic

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag