Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestler-Rätsel
Ja jetzt kommt mein letzer Tip: The Rock
Das ist richtig, jetzt kannst du weiter machen mit den fragen
Ne mach du mal... ich rate lieber und 3 Punkte hab ich ja noch nicht!
Das mit den Comebacks ist ja recht scbhwierig zu deuten im Zusammenhang mit The Rock, aber seine ganzen One Night Only Auftritte werden von der WWE ja immer als Comeback ausgegeben
deshalb hat nef ja die comebacks auch in "" gesetzt. Breites Grinsen Ja also ich gebe freiwillig an wen anders ab fragt ihr ruhig. Ich mach erst wenn ich drei Punkte hab! Bier
War das nicht so das The Rock der erste 3rd Generation Wrestler bei WWE war?

Weil du (Nef) geschrieben hast das er KEIN 3rd Gener. Wrestler war.

Oder hab ich da was verpasst?
Ähm nur mal so nebenbei zu den Tipps bei Shawn Michaels. Also begann Shawn seine Karriere nichtt erst mit 19? Hab mich da gewundert, weil der rest passte auf ihn nur da snicht. In Texas war es dch damals verboten unter 19 zu wrestlen zumindestens Offiziell, so wurde HBK mit 18 damals gesagt er müsse noch warten. Nachher wo er 19 war konnte er dann anfangen unter Jose zu trainieren. Aber wie gesagt gesetzlich eben erst mit 19! Und nachdem sein Vater 3000$ besorgt hatte, glaube er musste damit soagr ein paar Sachen veraufen.

Wolte ich nur mal so zwischendurch sagen^^
Ich schalte mich mal mit einem neuen Rätsel dazwischen...sollte nicht zu schwer sein...

- Der gesuchte Wrestler teamte zu Beginn seiner Karriere unter anderem mit Jerry Lawler, kein Wunder, stammt dieser doch aus dem selben US-Bundestaat.

- Er sollte bei Wrestlemania X dabei sein, jedoch wurde sein Match aus Zeitgründen nicht gezeigt.

- Der gesuchte Wrestler wechselte während des Monday Night Wars sage und schreibe drei Mal die Seiten....und entschied sich am Ende für die Falsche.
Jeff Jarrett?
Jap der Meinung bin ich auch!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste