Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Results + Report vom 02.01.06
Ja die DX sollte man noch mal bringen.

Das wäre richtig geil.

Die könnten dann einigen Leuten mal richtig die Fr..... polieren.

mein absoluter Favorit wäre das Grosmaul und Nichtskönner [lexicon]Randy Orton[/lexicon] samt Cowboy Bob.

Danach verschwinden die beiden dann aus der WWE und kommen hoffentlich nie wieder.

Dann widmen sie sich meinen Freund [lexicon]John Cena[/lexicon] mit seinen aufgepumpten Schuhen zu und lassen ihn die Luft raus.

Was die Pfeife im Ring zeigt kann man in einen Wort wieder geben: „Nichts“.

Aber leider wird uns Vince die Tour versauen und weiterhin [lexicon]John Cena[/lexicon] puschen.
Shawn würde als absoluter Vollidiot darstehen, wenn er nochmal eine DX mit HHH versuchen würde, nachdem man ja bei seinem Comeback 2002 gesehen hat, was passiert, wenn er sich mit HHH verbündet/verbünden will.
Hilf mir auf die Sprünge Sidewalker:

was passierte bei seinen Comeback 2002?
habe erst seit 1 Jahr Premiere und bin noch nicht so lange im Board.

seit die wwe damals aus Free Tv verschwand habe ich nur per internet verfolgen können was läuft.
HHH hat HBK dazu überredet mit ihm wieder DX zu formen. Jedoch hat er ihn verarscht und ihm dann den Pedigree mitgegeben. Das ganze endete vorerst beim Summer Slam, wo HBK zwar gewann, HHH ihm aber nach dem Match einen mit dem Sledgehammer überzog.
ok danke,

wieder was dazu gelernt.

auf der basis wäre es natürlich peinlich.
es gebe aber immer noch die möglichkeit das hbk eine allianz mit hhh eingeht um an einen titel zu kommen und am schluss ihn verarscht.

nach dem motto: danke für deine hilfe jetzt habe ich meinen titel und brauche dich nicht mehr.
Also ich sag es gern noch mal: Shawn will nie wieder ein richtiger Heel werden, weil es sein Glaube verbietet. Ein Tweener gegen Hogan war für ihn gerade so okay. Außerdem hat er gesagt, dass alles erreicht habe, und keine lange Titelregentschaft antreten möchte. Vor seinem Karierende würde er gern noch einmal den Titel halten aber nur kurz. Oder wenn Vince ihn bitten würde.

Zu HBK vs. Vince: Bitte versteht mich hier nicht falsch, aber das Beste was passieren kann, ist wenn Shawn den Titel bei NYR gewinnt und beim Rumble wieder abgibt. Das hat nur Vorteile…
Für Shawn: Er hat dann mit 5 Titel eine runde Bilanz, außerdem würde man dadurch die vielen HBK Marks erfreuen.

Für [lexicon]Cena[/lexicon]: Für ihn kann es nur gut sein, wenn er auf jeden Fall 3 Wochen mal den Titel los hätte, und dadurch nicht mehr so viel Heat ziehen würden.

Für [lexicon]Angle[/lexicon]: Er würde dadurch profitieren, dass er Shawn beim Rumble mit Vince Hilfe um den Titel screwen würde, und dadurch den Titel gewinnen könnte, und auch die Shawn vs. [lexicon]Angle[/lexicon] noch ein wenig warm haben halten könnte.

Rein logisch gesehen, würde ein Vince vs. HBK Match bei der WM nur dann Sinn machen, wenn Vince Shawn vorher den Titel gescrewt hätte. Denn es macht ja keinen Sinn, wenn er einem Contender seine Titelshots versaut. Ich mein, wenn HBK den Titel bei NYR gewinnt, dann könnte Vince die 3 Wochen zum Rumble, noch mal richtige böse Aktionen bringen, dadurch Heat ziehen, und den Höhepunkt beim Rumble haben, wo er Shawn um den Titel screwt. Somit könnte Shawn als [lexicon]Babyface[/lexicon] nicht ganz langweilig werden, und Vince endlich richtig böse sein. Ohne Titel (bzw. Titelgewinn) hat die Fehde keinen richtigen Sinn.
Zitat:Original von ITALIA
Für [lexicon]Cena[/lexicon]: Für ihn kann es nur gut sein, wenn er auf jeden Fall 3 Wochen mal den Titel los hätte, und dadurch nicht mehr so viel Heat ziehen würden.

Ich glaube eher, dass das eben noch mehr Heat ziehen würde, wenn [lexicon]Cena[/lexicon] nach 3 Wochen wieder WWE Champion wird!
@Nightmare: Deshalb gewinnt in [lexicon]Angle[/lexicon] Breites Grinsen Dann haben wir beim Rumble einen Top Main Event, von dem besten Performer und dem bester Techniker. Dazu noch viel Spannung mit Vince im Hintergrund... mann, die WWE hat jetzt echt mal die Chance, was tolles zu booken.
Ähm, ist beim Rumble der MainEvent nicht das Rumble Match?
Aber das vorherige Match vor dem Rumble.
Ich glaube aber net das [lexicon]Angle[/lexicon] das Match beim Rumble gewinnt, des wird ein Triple Threat Match HBK und [lexicon]Angle[/lexicon] machen wieder das ganze Match kurz vor Schluss screwt Vince HBK und [lexicon]Cena[/lexicon] kommt "schwer" verletzt rein zeuigt den F-U 1.2.3. und [lexicon]Cena[/lexicon] ist wieder Champ.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste