16.02.2006, 19:21
Was ist besser? Das Bret Hart vor allen Marks als totaler Idiot dargestellt wird?
|
Bret Hart wird in die Hall of Fame aufgenommen
|
|
16.02.2006, 19:21
Was ist besser? Das Bret Hart vor allen Marks als totaler Idiot dargestellt wird?
16.02.2006, 19:28
Zitat:Original von the-Rock Wer Charakter hat, steht eben über solchen Dingen.
16.02.2006, 19:53
Zitat:Original von Sidewalker Lieber vor einigen als depp darstehen und dafür sein Wort zu halten und zu seinen wahren fans stehen!
16.02.2006, 20:01
Schreib Bret Hart eine Mail und sag ihm deine Meinung. Vielleicht schreibt er ja zurück.
16.02.2006, 20:04
Zitat:Original von The Chosen One Mit meinen englischKenntnissen bräuchte er einen Dolmetscher und selbst dann würde es schwer werden ;)
16.02.2006, 20:23
Zitat:Original von Hitman Dann gib es vorher Nef zur Korrektur. ;)
16.02.2006, 20:57
@Sidewalker: Genau deswegen schrieb ich ja auch, das es fuer Bret Hart eine Kluge entscheidung war wieder mit WWE zusammen zuarbeiten. Nur seine Integritaet geht dadurch verloren, weil er Jahrelang das gegenteil sagte vondem was er nun macht.
@Seth: Eddie Guerrero Verdientermassen in der Hall of Fame? Wenn es Eddie Guerrero verdient hat, dann haben es hunderte andere Wrestler auch verdient! Eine offizielle Hall of Fame (und keine Fan Hall of Fame wie bei uns zum Beispiel) sollte dazu dienen wirklich besondere Sportler in ihrem Sport zu ehren. Nicht die guten, nicht diejenigen die Erfolg hatten, sondern die wirklich ganz grossen, die etwas wirklich besonderes erreicht haben. Oder diejenigen die den Sport revolutionierten, die den Sport weiter entwickelten in irgendeiner Form. Eddie Guerrero war ein solider Wrestler und er gewann mal den WWE Championtitle, mehr nicht! Wenn Guerrero reinkommt, dann kann man gleich auch noch Dean Malenko, Perry Saturn, Tom Zenk, Davey Boy Smith, Jeff Jarrett und noch 200 andere fruehere WWEler aufnehmen. Eddie Guerrero haette es nicht verdient in eine wirkliche Hall of Fame zukommen, bei WWE ist die “Hall of Fame“ sowieso keine richtige Hall of Fame, also spielt das keine Rolle bei ihm. Wenn die WWE soweiter macht, dann sind in 10 Jahren fast alle ehemaligen WWEler in der “Hall of Fame“. Und was bringt eine Hall of Fame wenn sowieso fast jeder reinkommt? @DarkSavier: Das kommt sicherlich auf die betrachtungsweisse an, und wenn man fraegt. Viele aeltere Wrestler schwoeren auf den Cauliflower Alley Club der was ganz besonderes ist, keine Frage. Die Pro Wrestling Hall of Fame sehen halt viele als “normal“ an. Ich bevorzuge auch ganz klar den Cauliflower Alley Club, auch weil mir das Prinzip der PWHF jedes Jahr einen Wrestler aus der “Modern Era“ aufzunehmen nicht gefaellt. @PsYcHo: In der PWHF sind von WWE unter anderem Hulk Hogan, Classy Freddie Blassie, Antonino Rocca, Andre the Giant, Killer Kowalski, Buddy Rogers, Bruno Sammartino etc.
16.02.2006, 21:13
Zitat:Original von NefercheperurEin Malenko zum Beispiel könnte ich mir in ein paar Jahren auch in der HoF vorstellen.
16.02.2006, 21:15
In der WWE Hall of Fame? Also bitte, was hat Dean Malenko bei WWE geschafft ausser das er in der Midcard und spaeter Undercard eingesetzt wurde? Wie oben gesagt wenn man Leute wie Malenko und Guerrero in eine Hall of Fame aufnimmt, dann muss man fast alle anderen auch auf nehmen. Es sollte nicht reichen nur gut zuwrestlen um in eine Hall of Fame zukommen, das entwertet das ganze.
16.02.2006, 21:19
Dann dürfte in der heutigen Zeit niemand mehr aufgenommen werden, denn es geschieht nichts revolutionierendes mehr.
Und Dean Malenko mag vielleicht in der WWE nicht viel geleistet haben, sehr wohl aber zuvor in seiner Karriere. So auch ein Chris Benoit. |
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Änderung bei der WWE Hall of Fame | 0 | 322 |
28.03.2025, 22:54 Letzter Beitrag: |
||
| Ric Flair Says WWE is Building a Physical WWE Hall of Fame | 0 | 796 |
19.12.2020, 22:37 Letzter Beitrag: |
||
| WWE Hall of Fame 2020 | 0 | 939 |
16.03.2020, 14:47 Letzter Beitrag: |
||
| Hall of Fame 2018 | 77 | 23.295 |
24.04.2018, 19:57 Letzter Beitrag: |
||
| Bret Hart Interview ueber Job im WWE Creative Team/Lesnar vs Triple H etc. | 0 | 564 |
20.10.2017, 18:53 Letzter Beitrag: |
||