Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europapokal 2006/2007
Zitat:Original von Slash
Oder war Inter wirklich so schlecht...Null Punkte null Tore in zwei Spielen gibt schon zu denken.

du kannst doch nicht behaupten, dass eine mannschaft wie inter - gespickt mit weltstars - schlecht spielt? wenn man sichs leisten kann, adriano - den mann mit der torgarantie - draußen zu lassen? hui, dann muss das schon ne super-truppe sein! wow, inter. hurra für hollywood Breites Grinsen

zum thema: bayern klar überlegen. und ham mal wieder gezeigt, das die oberen mannschaften in europa nich weit auseinander liegen. nur 100mille unterschied. dass muss man halt mit herz ausgleichen. wo wir gerade bei herz sind:
WERDER. SUper leistung, vor allem auch von wiese. (gegen juve letzte saison, hätte er das ding gehabt).
son abwehrding kommt leider immer vor. ansonsten war barca nich mehr als irgend eine andere mannschaft. hat sich leider am ende doch erwiesen... geld kauft titel

und zu ronaldinho: klar waren sofort 4 mann drauf. das is das einzige was man machen kann. aber wenns bis zur 89. minute gereicht hat, sieht man doch, dass das gut gegangen is.

werder hat sich schon letztes jahr mit den spielen gegen juve auf die internationale karte gesetzt und ich glaube, dass da dieses ja noch was drin ist. ich bleibe bei meinem tipp: barca gewinnt den uefa-cup Breites Grinsen
auf jeden fall bin ich froh über bayerns sieg^^ und werder hast zwar nen punkt,aber ich liebe barca...
Adriano und Torgarantie? Die hatte er vielleicht mal, aber zur Zeit steckt der tief in der Kriese...

Für Weder ist das natürlich mehr als scheiße. Die 3 Pkt. hätte man sogut gebrauchen können + das Erfolgserlebnis... Nun müssen sie halt in der Buli mal wieder zeigen was in ihnen steckt!

Zum UEFA CUP:

Berlin ist nach einer 1:0 Niederlage draußen!
Bei Frankfurt vs. Kopenhagen stehts 1:1 und Schalke wäre zur Zeit draußen, da sie 0:2 hinten liegen!
Das ist mal wieder der typische deutsche Europapokal-Alibikick, wie wir ihn seit fast 10 Jahren kennen.
Ich könnte kotzen.
Gott lob auf die Eintracht... wenn ich schon wieder diese Truppe von S04 (06) spielen sehe, bekomme ich Krämpfe in den Augen...

Hertha und Schalke haben doch immer soooo hohe Ansprüche... man sieht es heute mal wieder...
Tja, Hertha und Schlacke 06 sind draussen... Leverkusen und die Frankfurter Buben haben es gepackt...

Einziger Wehrmutstropfen war der Thomas Herman vom DSF der es nicht einmal gebacken gekriegt hat die Spielernamen der Eintracht richtig auszusprechen...

"WASCHOSCHKI !" Breites Grinsen
Die selbst ernannten Meisterschaftsfavoriten sind raus und das gefällt mir. Ich mag die Schalker einfach nicht! Immer große Klappe und nix dahinter.

International hat man mal gesehn, dass die Frankfurter total heiß sind. Der Rest spielt nur ihren Stiefel runter. Hoffentlich kommen die Hessen ganz weit, das würde ich dieser sympatischen Mannschaft gönnen!
Vor allem erfreut mich, dass Schalkes Trasferpolitik in den letzten Jahren so was von arm war. Wie hörte man noch Assauer tönen, "Larsen ist eine Bombe". Gut, jetzt ist er, glaube ich, verletzt. Aber was hat der Junge denn schon groß bewegt? ich mag Schalke ebenso wenig und es erfreut mich, dass sie es, wie immer, nicht bringen, wenn es um den Stand des deutschen Fußballs in Europa geht. Versteht das nicht falsch. Ich bin für jede deutsche Mannschaft im großen Geschäft. Aber ich hasse Großmäuler. Und das sind dei Schalker nun mal.
Zitat:Original von Adios
Adriano und Torgarantie? Die hatte er vielleicht mal, aber zur Zeit steckt der tief in der Kriese...

das war NATÜRLICH nen witz.... ich hasse nur dieses blöde schild ( Ironie ). meine meinung zu den so genannten "weltklasse-spielern" sollte inzwischen board-weit bekannt sein Breites Grinsen

hertha: selbst schuld
schalke: kann sie auch keinen meter leiden, aber... naja blöd für die 5-jahres wertung. tor weggepfiffen, wäre vielleicht anders ausgegangen
eintracht: :klatscher: :klatscher:
leverkusen: auch verdient weiter. mal schauen was die so bringen werden....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Europapokal 2014/2015 Adios 45 16.297 12.03.2015, 18:05
Letzter Beitrag: Adios
  Europapokal 2013/2014 Double F 97 29.792 25.05.2014, 19:40
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Europapokal 2012/2013 Snakebite20000 225 45.573 28.05.2013, 16:29
Letzter Beitrag: Knipser
  Europapokal 2011/2012 Snakebite20000 416 86.512 21.05.2012, 13:43
Letzter Beitrag: Double F
  Europapokal 2010 / 2011 ToFu 393 79.290 29.05.2011, 19:44
Letzter Beitrag: DiViNo