28.09.2006, 15:33
Zitat:Original von Slash
Oder war Inter wirklich so schlecht...Null Punkte null Tore in zwei Spielen gibt schon zu denken.
du kannst doch nicht behaupten, dass eine mannschaft wie inter - gespickt mit weltstars - schlecht spielt? wenn man sichs leisten kann, adriano - den mann mit der torgarantie - draußen zu lassen? hui, dann muss das schon ne super-truppe sein! wow, inter. hurra für hollywood

zum thema: bayern klar überlegen. und ham mal wieder gezeigt, das die oberen mannschaften in europa nich weit auseinander liegen. nur 100mille unterschied. dass muss man halt mit herz ausgleichen. wo wir gerade bei herz sind:
WERDER. SUper leistung, vor allem auch von wiese. (gegen juve letzte saison, hätte er das ding gehabt).
son abwehrding kommt leider immer vor. ansonsten war barca nich mehr als irgend eine andere mannschaft. hat sich leider am ende doch erwiesen... geld kauft titel
und zu ronaldinho: klar waren sofort 4 mann drauf. das is das einzige was man machen kann. aber wenns bis zur 89. minute gereicht hat, sieht man doch, dass das gut gegangen is.
werder hat sich schon letztes jahr mit den spielen gegen juve auf die internationale karte gesetzt und ich glaube, dass da dieses ja noch was drin ist. ich bleibe bei meinem tipp: barca gewinnt den uefa-cup

). meine meinung zu den so genannten "weltklasse-spielern" sollte inzwischen board-weit bekannt sein