Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
00
Batista wird sich den titel sichern jedoch lashley in raw wird noch einige zeit dauern bis er sich dort überhaupt den titel sichern kann immoment steht er noch auf der seite von [lexicon]john cena[/lexicon].
was die ECW angeht bin ich mit dem was die drafts betrifft sehr zu frieden mit einem erfahrenen und guten mann wie chris benoit kann die ECW nur besser werden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
naja denke mal lashley gegen batista ist nicht grade dass größte was man haben kann...
sie sind beide der gleiche typ wrestler dass ist nicht spannend der letzte main event "[lexicon]undertaker[/lexicon] Vs. Batista" war der hammer da beide unterschiedliche typen von wrestler.
ich finde gleichheit ist nicht spannend ... mich reizen eher matches wie [lexicon]kane[/lexicon] vs. lashley oder batista gegen kennedy
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
meiner meinung nach finde ich den Draft Benoit zu ECW und dafür Ric Flair zu Smackdown! recht gut gemacht, so kann MVP wieder etwas im Ring lernen was technik angeht, falls man natürlich da jetzt eine Fehde zwischen den beiden starten wird. Und eine Benoit/Punk fehde um den ECW Title wäre auch etwas neues das bisjetzt noch nicht so um die 20x ausgelutscht wurde.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
gegen flair Vs. MVP ist nix einzuwenden daran lernt MVP was wahres wrestling ist
benoit gegen punk wird der hammer die beiden sind geniale wrestler die eine richtig geile show durchziehen können.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Aber jetzt muss man Benoit endlich HEEL turnen, sonst geht da auch nix mehr voran. Am besten zur New Breed dazu!!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Benoit zur "new Breed" ???????
Nie im leben er ist ein ehemaliger ecw superstar und wird sich nicht auf die seite der "new Breed" stellen
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Glaube ich auch nicht. Benoit Heel.. okay, bin ich mit einverstanden, aber in die New Breed, das ist nen No-Go meiner Meinung nach!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
hell wäre lustig von beiden sogar ich kann mir beides vorstellen aber benoit und punk sind nicht der typ für "new breed"
ich denke dass diese beiden den titel über einen langen zeitraum unter sich halten werden