Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 81 - Breaking Point Results
Zitat:Hochklassige 1.Runde zwischen Horn und Marquardt

*zustimm*... der Fight entwickelt sich interessanter, als ich ihn im Vorfeld erwartet hatte. Sehe in Rd.1. Nate 10-9 vorn.
Marquardt via Submission in Runde 2. Hät ich nicht gedacht das Marquardt Horn zur Aufgabe bringt.
Standing Guillotine ? Hm... dachte eigentlich nur Josh Haynes würde das versuchen. Breites Grinsen
langsam kommen bei mir auch Punkte im Tippspiel dazu...

Schön gemacht von Marquardt... starker Fight von Ihm...
Schöner Fight auf jedenfall Daumen hoch . Und Horn hat inder erste Runde gut mitgehalten.
Kennt jemand die Einzugsmusik von David Heath. Irgendwoher kenn ich das Lied, bloss ich komm nicht drauf. ?(
Boetsch schleudert Heath wie Nichts gegen den Käfig. Klassse Aktion. Breites Grinsen Daumen hoch

Und der Clinch mit den Knees war auch klasse + die Herring Front "Gedächtnis" Kicks einfach klasse. Wie Rogan sagte, Boetsch "is for Real"
Habt Ihr den Knockout gesehen...?

Heath hat anscheinend ja garnichts mehr mitbekommen... und Herb mal wieder total unentschlossen...
Ich sehe schon die ersten vor mir, die Boetsch als nächsten Champion sehen... Breites Grinsen

WAR BOETSCH ! LMFAO
Boetsch hat echt nen super Fight gemacht. Die ganzen Knees und Schläge waren einfach zu viel für Heath.

Ps.: Souljacker du weißt doch, dass ich das Wort War nicht gerne höre ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UFC 81-Breaking Point Card Thread Nefercheperur 45 10.912 02.02.2008, 20:22
Letzter Beitrag: DAZsound

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste