Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
People´s Board Comedy Wrestling
Zitat:Original von Double F
-Steel Cage:
MMA Guys (Achse, The Russian Zar & Souljacker) vs Wrestling Machines (Adrian Adonis, Doomtrain & The Chosen One)

Ich hoffe das war ein Scherz von dir!
Du willst nicht wirklich ein Mitglied der RoH-Fanatiker in ein match mit MMA Futzis und Hogen Fans stecken.
Dir sollte bewusst sein das WIR das nicht durch gehen lassen unser Stable wird sich dafür rächen.

Anmerkung RoH Fanatiker bestehend aus: Doomtrain,Silk,A[M]MO,twister39114
Zitat:Original von twister39114
Anmerkung RoH Fanatiker bestehend aus: Doomtrain,Silk,A[M]MO,twister39114

Dankeschön:wink

Jetzt werde ich meinen tödlichen Schulfüller auch zu Hause auspacken und ihn den MMA-Typen in die Augen spritzen...
Zitat:Original von A[M]MO
Jetzt werde ich meinen tödlichen Schulfüller auch zu Hause auspacken und ihn den MMA-Typen in die Augen spritzen...

Hiermit qualifiziert ihr euch langsam für einen Streetfight wenn ihr schon Foreign Objects auspackt Breites Grinsen
Ich bin für die wieder Einführung eines Hardcore Champion Titels.Teufel
Wir haben noch nicht mal einen World Titel da braucht sich jetzt keiner einen eigenen Titel wünschen :schimpfen:

Ich werde mich jetzt mit meinem Krisenstab zusammensetzten und beraten welcher Titel hier nun bei der nächsten Show eingeführt wird aber eines ist sicher, es wird einen PBCW World Titel geben und momentan ist eine eigene Division geplant ;)

Mehr erfahrt ihr natürlich auf dem besten Comedy Wrestling Board der Welt (8) Breites Grinsen
Ist auch egal welche Titel es gibt,wir werden sie uns ALLE holen. Baseball
Einen Tag Team Titel wird man benötigen bei so vielen Stables:=:

P.S. So um die Fassade eines sinnvollen Posts zu schaffen Breites Grinsen

WErstaunlich, wie aktiv es hier um halb zwei Uhr morgens ist
Was geht denn hier ab!? Breites Grinsen

Da kommt man am frühen Morgen nichtsahnend aus der Garage von nem Kumpel gesteuert, muss noch paar Kumpels nach Haus bringen, da die hart waren wie ein Buslenker und dann sowas hier!? Nee, nee ... hat der Onkel euch nicht was gesagt?

Gestänkert wird gefälligst in der Familie, nicht auf dem Board! Breites Grinsen

@ Achse: Nur so viel ... ich vergesse die Sonnencreme nicht ... ich will sie garnicht auftragen. Damit du weißt mit was für nem harten Typen du dich hier anlegst. Breites Grinsen

Soweit, so gut ... die Uhrzeit ist fortgeschritten und ich muss morgen früh raus, Fußballspiel ruft. Also bekriegt euch mal noch fleißig weiter so lange ihr Pfeifen es noch könnt ... denn wenn ich wiederkomme gibt es richtig paar vorn Sack! ;)
Last Man Standing-PBCW P-Division Championship
Silk vs Raven vs Double F

8 Man-4 Corners-Elimination-PBCW Tag Team Championship
RoH Fanatiker (Doomtrain & twister39114) vs MMA-Crew (Fighting Irish & Souljacker) vs
Karma strikes back (Carlito & Mystery Partner) vs TBA

Barbed Wire Steel Cage-1on2 Handicap-Match
Adrian Adonis vs MMA-Crew (Achse & Russian Zar)

Elimination Chamber-Submission Only-PBCW World Championship
DiViNo vs Slash vs Snowder vs The Chosen One vs ToFu vs A[M]MO

Weitere Kämpfe folgen noch.

Sollte es mehr geben dann erfahrt ihr es hier und wenn dann NUR von mir Baseball Breites Grinsen
Zitat:Original von steaky
Sollte es mehr geben dann erfahrt ihr es hier und wenn dann NUR von mir Baseball Breites Grinsen

Das wollen wir doch mal sehen.... ;)

Was zum Henker ist die P-Division?

Und wieso bin ich nicht in der Chamber und Slash schon?
Habe ich ihn nicht beim letzten PPV besiegt?
Sowas lass ich mir nicht gefallen, dass solche Milchbubis wie Slash und DiViNo da mit dabei sind, die ihre letzten Matches verloren haben! X( Baseball

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Comedy im Professional Wrestling Nefercheperur 3 1.827 01.06.2018, 15:00
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  The Most Beautiful People in History (WWE Liste) Nefercheperur 14 4.573 01.12.2012, 14:04
Letzter Beitrag: drawn
  Peoples Board Pro Wrestling Awards 2011 - Die Sieger Hawkeye 8 1.115 03.03.2012, 11:12
Letzter Beitrag: Double F
  People´s Board Championship Wrestling Hawkeye 2 673 03.08.2011, 18:14
Letzter Beitrag: DE_Kimura
  PBCW People's Justice steaky 50 6.190 07.04.2008, 08:09
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste