Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Uff... Also es wird echt höchste Eisenbahn das die verletzten Bayern Spieler wieder auf das Feld zurückkehren...
So war da heute kaum was zu machen, wobei man sagen muss, das der HSV auch ohne Van der Vaart stark gespielt hat.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bayern ist zu schwach esetzt, das wure heute mal wieder deutlich. Die Abwehr ist eine Katastrophe. Da MUSS ein Neuer Mann her. genau das Gleiche im Sturm. Klose ein Schatten seiner Selbst. Der junge Müller hat seine Sache in etwa genau so gut gemacht wie Klose, und das muss schon was bedeuten.
Ich versteh nicht, waerum Hoeneß und Rummenigge darauf beharren, niemanden mehr holen zu wollen. Unverständlich! Dasist Naiv und diese Naivität wird im Laufe der Saison zu Problemen führen!
PS: Pizarro ist ieder zurück bei Bremen, auf Lehbasis von Chelsea. Das "nur" am Rande ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Schade, dass man sich keine Kaufoption für Pizarro geholt hat, aber im Endeffekt denk ich mal, dass es nach einer guten Saison auch Mittel und Wege geben würde ihn endgültig zurück nach Bremen zu holen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Oh mann, bisher war ich als BVB Fan ja sehr optimistisch, was die neue Saison angeht, aber was soll das? Ich hab das heute Nacht vor'm Pennen gehen im RTL Text gelesen und STAND im Bett. Hab mir echt an den Kopf gehauen. Zidan is ja, wenn er seine Form wieder findet, nich schlecht, aber Petric... hallo wir reden hier von PETRIC, der einzige in den letzten Jahren beim BVB, der konsequent gut gespielt hat und sein Niveau gehalten hat. Viele beim BVB haben mal gute Spiele gemacht, aber Petric war der konstanteste von allen!
Armer, armer BVB! <.<