Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2008/2009
Die Bundesliga hat einen Frisurenständer weniger:
Marcelinho wechselt von Wolfsburg zu Flamengo Rio de Janeiro.

Der Brasilianer unterschrieb einen 2-Jahres Vertrag in der Heimat.

Zitat:Ich hatte eine tolle Zeit in Deutschland. Die Fans waren immer alle nett zu mir. Die Stadien sind toll, ich danke den Menschen. Jetzt freue ich mich auf die neue Aufgabe. Natürlich möchte ich mit Flamengo Titel holen.
Uff... Also es wird echt höchste Eisenbahn das die verletzten Bayern Spieler wieder auf das Feld zurückkehren...

So war da heute kaum was zu machen, wobei man sagen muss, das der HSV auch ohne Van der Vaart stark gespielt hat.
Bayern ist zu schwach esetzt, das wure heute mal wieder deutlich. Die Abwehr ist eine Katastrophe. Da MUSS ein Neuer Mann her. genau das Gleiche im Sturm. Klose ein Schatten seiner Selbst. Der junge Müller hat seine Sache in etwa genau so gut gemacht wie Klose, und das muss schon was bedeuten.

Ich versteh nicht, waerum Hoeneß und Rummenigge darauf beharren, niemanden mehr holen zu wollen. Unverständlich! Dasist Naiv und diese Naivität wird im Laufe der Saison zu Problemen führen!

PS: Pizarro ist ieder zurück bei Bremen, auf Lehbasis von Chelsea. Das "nur" am Rande ;)
Hamburg und Dortmund tauschen Stürmer

Also wenn das stimmt sind die Dortmunder richtig dumm. Wie kann man einen Zidan holen, bloß weil der damals bei Klopp getroffen hat. Ist das ne Garantie? Petric war letztes Jahr Dortmunds Erfolgsgarant und jetzt geben die den einfach ab? Da haben die Patten neben Valdez ihren 2.Problemfall.
Das ist wohl der dümmste Tausch, den ich je gesehen hat. Damit hat Michael Zorc erneut bewiesen, wie unfähig er ist.
Wie kann man nur einen Petric abgeben? Das tut doch einfach nur weh oder was? Bin ich geladen! X(
Muhrhrhr selten so was Blödes gesehen....Zorc sollte wegoptimiert werden LMFAO LOL
Dem werden die BVB Fans aufs Dach steigen....so ein Idiot^^ Petric ist DER Spieler des BVBs. Nichts gegen Zidan, toller Spieler, aber im Vergleich zu Petric...naja^^
Selbst wenn Zidan sich in Dortmund bessert, bei Petric weiß man, was er kann!

Der Kicker berichtet übrigens auch darüber, also kann man wohl davon ausgehen, dass die Gerüchte stimmen!
Dortmund hat sich damit ganz klar ein Eigentor geschossen. Petric war ohne Frage der beste Spieler des BVB und ihn einfach ziehen zu lassen ist grob fahrlässig.
Dazu noch Zidan als Tauschpartner... Er ist kein schlechter Stürmer, konnte sich aber schon beim HSV überhaupt nicht durchsetzen und nur zu hoffen, dass er wieder besser wird, nur weil Klopp den BVB trainert halte ich für sehr riskant. Wenn Zidan nämlich in ein Loch fallen sollten, dann haben sie bald einen zweiten Valdez!

Zu Pizarro:
Für mich eine sehr gute Entscheidung von Allofs! Pizarro hat immer seine Leistung gebracht und wird Bremen mit Sicherheit im Sturm verstärken können! Daumen hoch
Schade, dass man sich keine Kaufoption für Pizarro geholt hat, aber im Endeffekt denk ich mal, dass es nach einer guten Saison auch Mittel und Wege geben würde ihn endgültig zurück nach Bremen zu holen.
Oh mann, bisher war ich als BVB Fan ja sehr optimistisch, was die neue Saison angeht, aber was soll das? Ich hab das heute Nacht vor'm Pennen gehen im RTL Text gelesen und STAND im Bett. Hab mir echt an den Kopf gehauen. Zidan is ja, wenn er seine Form wieder findet, nich schlecht, aber Petric... hallo wir reden hier von PETRIC, der einzige in den letzten Jahren beim BVB, der konsequent gut gespielt hat und sein Niveau gehalten hat. Viele beim BVB haben mal gute Spiele gemacht, aber Petric war der konstanteste von allen!

Armer, armer BVB! <.<
Und schon gibt es die nächste Hiobsbotschaft für den BVB. Der 3:2 Sieg gegen Bayer Leverkusen war unverhältnismäßig teuer.

[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de...x-Dede.jpg]

Dauer(b)renner Dedé fällt laut übereinstimmenden Medienberichten, darunter die Berliner Morgenpost (um nur eine Quelle zu nennen), mit einem Kreuzbandriss aus. Man geht davon aus, dass er frühestens im ersten Rückrundendrittel wieder in das Spielgeschehen eingreifen kann. Die Verletzung entstand ohne Gegnereinwirkung, als der Brasilianer im Rasen hängen blieb.

Auch Stammkeeper Roman Weidenfeller verletzte sich ohne Fremdeinwirkung und zog sich bei einer Parade eine Fleischwunde am llinken Knie zu. Er soll aber wohl nur 2 Wochen pausieren müssen. Vermutlich war er so unglücklich aufgekommen, dass sein eigener Stollen ihm das Knie aufschlitzte.
Was bleibt ansonsten festzuhalten?

Schalke auch ohne Farfan in Torlaune.
Hoffenheim maschiert gleich mal an die Tabellenspitze. Aber wenn man den gestrigen Gegner betrachtet wird das kein Dauerzustand bleiben. Breites Grinsen

Bin ja mal gespannt, ob Wolfsburg nach dem Abgang von Marcelinho eventuell doch nochmal auf dem Transfermarkt zuschlägt. Sie hatten ja einige schöne Optionen für den Sturm.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.576 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 52.899 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 54.224 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 80.679 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 124.964 31.05.2013, 13:26
Letzter Beitrag: Double F