Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Pulver wird wohl doch nichts schaffen und wenn dann ist das eine riesen Überraschung. Eindeutig hat Faber alle 4 Runden bis jetzt für sich entscheiden können.
Also das war es dann für Pulver da es ein eindeutiger Punktesieg für Faber ist
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Auch die letzte klar an Faber. 10-9.
Faber mit einem sehr intelligenten Kampf. Er machte nicht mehr als nötig und dominierte Pulver 25 Minunten lang. Glück für Pulver überstand er die 2. Runde. Ansonsten wie erwartet eher ein entäuschender Pulver.
OMG! jetzt sprechen sie schon von Pulver vs. Faber 2! Wo bleiben die Gegner für Faber?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Heute hatte ich noch Mitleid mit Pulver, sollte es wirklich zu einem sinnlosen Rückkampf kommen will ich einen schnellen K.O. in Runde 1 für Faber.
Gute Nacht. Ich bin raus.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Und wie fandet ihr die Veranstaltung, konnte sie ja leider nicht schauen, da ich heute wieder arbeiten musste. Aber schön, dass hier 3 User auch noch sich die 2 Nacht am Stück um die Ohren schlagen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
War ein guter und solider Event. Allein der Torres-Fight war besser als alle Elite XC-Fights kombiniert.
WEC macht einfach Spaß!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hast du schon geschaut Souljacker? 2 Nächte am Stück um die Ohren schlagen. Respekt!
Aber ich wiederhole mich ja immer, WEC macht immer sehr gute Cards, die es auch mal verdient hätten, an einem Samstag aussgestrahlt zu werden, hasse es immer wenn sie Mittwochs oder Sonntags laufen, da kann ich sie nicht schauen.
Aber Elite XC Debüt war wohl doch recht erfolgreich.