Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Christian Cage Comeback!
Zitat:Original von DDRMaulwurf
Ich finde es garnicht so schlimm das Christian jetzt bei ECW ist.
Er kann sich dort den Titel holen und dann sagen: "hey ich komm hier her und hol mir mal eben den ECW Titel, so wer will als nächstes?"
SIt zwar einem Swagger vielleicht nicht ganz gerecht das es seinen Titel wohlmöglich schnell wieder abgeben muss aber Christian braucht diesen Push um sich bei WWE wieder zu festigen.

Den Effekt hätte man ca 20mal größer gehabt hätte man ihm die Hardy Fehde gegeben, und dabei hätte man Swagger auch noch den Titel behalten lassen könn, und nachdem Jeff eh den Titel hatte kann man ihn auch mal ne Fehde verlieren lassen bzw sie sogar auf Edga+Cristian vs Hardys ausweiten. Von daher find ichs schon schlimm, nur weil die WWE den Fans eins auswischen will ...
Klar hätte man die Rückkehr etwas bombastischer gestalten können und nicht in einer einfachen ECW Ausgabe.... aber das er halt nun erstmal mit dem ECW Titel gepusht werden soll, halte ich für garnicht so schlecht
man will den wwe fans keins auswischen, viel mehr will man Christian zeigen, dass er damals einen fehler gemacht hat, als er zur TNA gegangen ist und das ist jetzt die strafe dafür, aber christians entscheidung damals hat aus edge und christian richtige main eventer gemacht, von daher hatte es auch damals etwas gutes
naja aber die wwe macht sowieso was sie will ^^ man darf nur hoffen, das er noch einen ordentlich push bekommt, weil seine matches einfach gut anzusehen sind =)
christian in der ecw is vielleciht nich das beste aber es is ok damit er sich wieder an die wwe gewöhnt, übrigens bin ich mir ziemlich sicher das er in der draftlottery wechseln wird eher zu sd als zu raw
Ich denke auch dass er bei der Draft Lottery wechseln wird und damit kann man auch eine sehr gute Storyline aufbauen, falls er mit dem ECW Title wechseln würde.

Diese Story gab es schon einmal mit Bobby Lashley, der seinen Titel aber dann abgeben musste und er vakantiert würde. Aber mit Christian könnte man es so machen dass er den Title nicht abgeben will und sogar Vince McMahon eingreifen muss. Trotzdem würde er sich noch weiterhin weigern und es stellt sich heruas dass er hinter dem Million Dollar Mania Attentat steckt. Es würde dem ECW-Title mehr Prestige verleihen und Christian Cage hätte den enormen Monster-Push den er auch verdient hat.
jo echt ne gute idee, die würde selbst mr.mcmahon gefallen, musst ihm mal ne email schicken Breites Grinsen
aber der million-dollar-mania attentat ist sowieso in vergessenheit geraten und keiner kümmert sich mehr drum, von daher wär ich nicht überrascht, wenn man ihn gar nicht mehr erwähnen würde, was natürlich schade wär
durch das attentat aber könnte man eine tolle fehde zwischen mcmahon und cage aufziehen, wo mcmahon ihm auch einfach seinen title abnimmt un etc. was halt dazu gehört

aber ich finde das wäre nicht die erste wahl in einer mcmahon fehde,
1 wahl is da eindeutig die rko fehde die ja jetz auch am laufen ist, danach könnte man die cage fehde aufziehen
Zitat:Original von Adrian Adonis
Ich finde die ECW on SciFi ja gar nicht so schlecht, ihr dürft sie einfach nicht mit RAW und SmackDown! vergleichen. Die ECW on SciFi ist eine reine Aufbauliga junger Stars, die mit einigen älteren Stars die Sendung einschaltwürdiger macht. Und gute Matches werden da alle Mal gezeigt.

Nur leider ist Christian nicht derjenige, der die jungen Leute aufbauen soll, er soll selber nochmal einen guten Run bekommen.
Tut einem wie Swagger auch nicht gut würde Christian ihm jetzt im Vorbeigehen den Titel abnehmen.
Die Fehde gegen Finlay hätte durchaus Potential für ein WM-Match gehabt, besonders vom wrestlerischen her.
Zitat:Original von DiViNo
Nur leider ist Christian nicht derjenige, der die jungen Leute aufbauen soll, er soll selber nochmal einen guten Run bekommen.
Tut einem wie Swagger auch nicht gut würde Christian ihm jetzt im Vorbeigehen den Titel abnehmen.
Die Fehde gegen Finlay hätte durchaus Potential für ein WM-Match gehabt, besonders vom wrestlerischen her.

Das mit dem Vorbeigehen ist schon erledigt da die beiden schon ein sehr gutes Match zusammen hatten wo auch Jack Swagger einige harte Aktionen zeigen durfte und auch fast den Sieg einstecken konnte. Einen Christian Cage kann man einbinden und es wird ebenfalls eine sehr gute Dreier-Fehde, ich will einfach unbedingt noch sehen wie Cage gegen einige der neuen Superstars antritt, dabei können einige Matchclassics entstehen, wenn ich an Christian vs. Finlay denke.
Naja vielleicht kommt es ja zu einem Triple Threat Match zwischen Swagger, Finlay und Christian! Wäre auf jeden Fall sehr reizvoll und so wären alle drei bei Wrestlemania vertreten!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zukünftige Storyline für Jeff Hardy bekannt (Christian Cage Update)!!! Adrian Adonis 10 1.257 05.01.2009, 15:27
Letzter Beitrag: Double F
  Christian Cage Rückkehr Update!! Double F 19 2.325 28.11.2008, 14:59
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  nächste Playboy-Diva bekannt/Edge äußert sich zu Christian Cage Double F 3 908 04.10.2008, 20:11
Letzter Beitrag: Hawkeye
  The Rock beim SummerSlam/ Christian Update/ Jeff Hardy Comeback beim S KingKoolTaxXx 4 1.169 04.06.2004, 22:33
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste