Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was wolltet ihr schon immer machen??
Zitat:Original von The dangerous Dave

Es kommt immer drauf an... Ein Koenigsegg z.B. ist definitiv nur für Leute gedacht die mit Geld um sich werfen können. Son Ding kostet je nachdem wie man ihn haben will so um 1 Mille.

Das stimmt allerdings. Ein Koenigsegg ist für Normalverdiener einfach nicht zu leisten. Da muss man schon ordentlich Knete haben^^
Ausserdem müsste man auf die Steuern achten.
Wenn das Auto um die 800 PS hat, wie der Koenigsegg, dann zahlt man da schon viel. Aber wer den Wagen mal besitzt, der muss sich ja sowieso keine Sorgen um Steuern machen Breites Grinsen

Hier mal ein Bild vom Auto, wer nicht weiss wie es aussieht.
[Bild: http://www.motortrak.co.uk/common_files/...IGSEGG.jpg]
Ganz ehrlich, ich würde mal gerne mit einer Strumpfhose über den Kopf ganz normal einkaufen gehen, die Reaktionen der Leute wäre bestimmt extrem lustig. Breites Grinsen
Zitat:Original von Timewalker
Ganz ehrlich, ich würde mal gerne mit einer Strumpfhose über den Kopf ganz normal einkaufen gehen, die Reaktionen der Leute wäre bestimmt extrem lustig. Breites Grinsen
Wie zur Hölle kommt man denn auf so eine Idee?
LOL
Zitat:Original von Timewalker

Tia, tut mir leid (tuts gar nicht HAHA XD) dir zu sagen das das gegen ein Gesetzt verstöst, das heißt iwie maskierung in der öffentlichkeit und steht unter strafe...

Maskierung bei öffentlichen Veranstaltungen oder so ähnlich...

Und wenn dann würd ich mir eine richtig schöne maske machen, aus Gips oder noch besser Holz, richtig schön schwer Breites Grinsen
Also bei uns sind an der Fasnacht Schilder aufgestellt, dass man ohne Maske in den Laden muss. Aber ansonsten steht da nie was. Aber ich glaube dir, Peruh. ;)
Zitat:Original von Adrian Adonis
Also bei uns sind an der Fasnacht Schilder aufgestellt, dass man ohne Maske in den Laden muss. Aber ansonsten steht da nie was. Aber ich glaube dir, Peruh. ;)

Och danke gay

Aber es gibt wirklich so ein gesetz, sonst würde ich das öffters machen Breites Grinsen
Ja das ist mir schon klar, lustig wäre es aber allemal. ;)
Sicher wäre es lustig aber halt auch extrem peinlich Breites Grinsen
Da wird man dann von jedem angschaut.
Aber wenigstens würde man im Mittelpunkt stehen.
Das ist ja auch der Sinn Breites Grinsen
Ich will mal nach Amerika zum Super Bowl, aber bestimmt sauschwer und sauteuer zu bekommen, deshalb nur ein Traum!
Wie ihr ja wisst, wollte ich schon immer mal mit einem Lamborghini mitfahren. Aus dem wurde noch leider nix. Aber ich hatte wenigstens die Chance, mit einem Aston Martin DB 9 mitzufahren, den sich ein Freund von mir übers Wochenende ausgeborgt hat. Von der Fahrt hab ich leider nix aufgenommen aber ich habe trotzdem eine kleines Video gemacht, dass ich Euch zeigen will Breites Grinsen

[media]bx6_YTD2phM[/media]

[Bild: http://www.kfz.de/hersteller/aston_martin/db9.jpg]
Aston Martin DB 9

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Urlaub machen in New York City Sawyer 8 1.937 17.07.2010, 13:50
Letzter Beitrag: Sawyer
  Die kleinen Dinge die euch gluecklich machen Nefercheperur 18 3.246 07.10.2007, 22:48
Letzter Beitrag: CryptiC
  Immer Hoeher und Groesser... Nefercheperur 2 763 11.08.2005, 21:33
Letzter Beitrag: ToFu
  Langsam wird's langweilig aber was will man machen? Raven 24 4.121 04.08.2003, 16:13
Letzter Beitrag: dkS
  WTC Platz,was sollte man machen? Nefercheperur 0 497 21.11.2002, 00:19
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste