Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SmackDown! vs. RAW 2010 Thread
Zitat:Original von Adrian Adonis
Ich habe es seit Monaten nicht mehr gespielt doch ich wette meinen Arsch darauf, dass sicherlich nicht einmal 50% der Kommentare überarbeitet wurden.

Dann such dir schon mal ein neues Gesäß, es wurden 70 % komplett neu aufgesprochen. LOL Finger
Zitat:Original von TaKeRoCk
TNA Impact wurde 490.000 Mal verkauft, SvR 09 mit 1,48 Mio. das 3-fache.
Und waren die 490.000 Verkäufe für TNA zufriedenstellend oder hatten sie sich deutlich mehr erwartet?? War ja immerhin das erste Game von ihnen...
Das SD! vs. Raw deutlich mehr Verkäufe hat sollte klar sein.

Und 70% komplett neu aufgesprochen wäre natürlich schon mal was. Daumen hoch Hoffentlich stimmt das auch^^
TNA Impact war natürlich eine Enttäuschung in Sachen Verkaufszahlen, da man eine ernste Konkurrenz für das SvR 09 sein wollte und ähnlich erfolgreich, was überhaupt nicht der Fall war.

Die 70 % kommen ungfähr hin, da ja vor jeder Show im RTW-Modus von den Kommis ein Review gegeben wird und während des Matches auch komplett neue Sprüche kommen, fast ausschließlich. ;)
Sind die Infos hier eigentlich fake?

->

[YOUTUBE]Tc8ZBjfG3tg[/YOUTUBE]

Allein schon, was haben Crime Tyme / Carlito und Primo bei Road to Wrestlemanie zu suchen?
Das könnten sehr wohl gefakte Predictions sein. Außer derjenige hat die Informationen von einer vertrauten Quelle. Aber ich glaub schon das des Fake ist ;) Warum sollte er das denn wissen. Gibt viele Leute bei YouTube die solche Videos machen.
Also das mit den überarbeiteten Kommantaren stimmt .
Die Sd-Entwickler haben es im 09er Teil hinbekommen,das die Komentatoren auf das ein gehen was im Ring passiert anstatt nur belangloses Zeug zu quatschen.
Da kommen dann kommentator wie "a picture perfect Suplex"oder ähnliches.Also da gabs schon Verbesserung. :=:
Was die Predicitions angeht glaube ich auch an einen fake,allerdings könnte mir diese Superstarauswahl schon für das Spiel gefallen.Ob sie stimmt sehen wir dann ja im November.
Man sollte das nicht zu ernst nehmen, vielleicht sind es auch nur Predictions von einem Fan, der von "seinen" Vorhersagen ausgeht. Wie z.B "My Predictions for the upcoming PPV..." usw.
Ja mein ich ja.Ich hab ja nur gesagt,das mir das Roster so wie es da "vorher gesagt" wird gefallen würde.
Ich hab eigentlich nicht dich angesprochen sondern die Frage aufgegriffen, ob diese Predictions Fake seien.
Wie geil ist das denn. Man hat auf die Wiedereinführung des GM-Mode gehofft, doch es wird noch viel besser. Man darf Vince McMahon spielen und eigene Story's erstellen - Create a Story Mode. So kann man eigene Promos und Segmente erstellen und entwirft eigene Skript's, womit man jedes Wort was gesprochen wird selbst bestimmt. Du hast die Kontrolle aller 3 Brands, über die Matches, Backstage-Fights, Interview's, Promos, einfach über Alles.

Zudem gibt es den RTW-Modus wieder mit 6 neuen Story's und einer Diva-Story.

Das Spiel wird großartig !!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste