Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bret Hart zurück zur WWE?
Ich würde in seiner Lage auch nicht sagen dass es das Geld ist.
Er könnte bei anderen Promotions jungen Talenten ebenso gut helfen.. Da muss man nicht zu seinem ehemaligen Arbeitgeber gehen, der ihn so verkauft hat...
Die meiste Aufmerksamkeit bekommt er aber bei der WWE und da kann er gleich noch Werbung für seine DVD machen. Außerdem wird er sehr viele Leute bei der WWE persönlich kennen, wo es ihn dann automatisch wieder dort hinzieht wo er die besten Kontakte hat. Ich würde es in seinem Fall genauso machen, denn zu TNA und Co. hat er überhaupt keine Verbindung.
Zu der WWE hat er zwar eine Verbindung, aber ne grottige.
Wird es ne neue Bret Hart DVD geben oder spricht er von der Produktion für das Box Set was vor ein paar Jahren veröffentlicht wurde?
ANgeblich soll es nen Best Of Bret Hart Matches geben, wo man dann auch Special Commentary mit Bret machen will und Bret auch wieder alle Matches aussuchen darf.
Guckt euch das Zitat in Takerocks Beitrag an, da sollten alle Details stehen!
Zitat:Original von Adrian Adonis
Guckt euch das Zitat in Takerocks Beitrag an, da sollten alle Details stehen!

Jo, danke für den Hinweis.
Wenn man das alles so liest werde ich das Gefühl nicht los dass da ein Mann zu Hause sitzt der glaubt er hätte nicht anderes zu tun. Gott sei Dank habe ich mich größtenteils vom Wrestling entfernt, sonst würden mich diese Meldungen wohl tief treffen... Bin ja mal gespannt ob er wirklich zurück kommt.
Aber ich glaube nicht das er nur aufgrund der neuen DVD zurückkommen würde. Mich interessiert nur der wahre Grund warum er anscheinend wieder für die WWE arbeiten will. Er hat ja klar und deutlich ausgedrückt das er nie wieder Geld bei der WWE verdienen will. 8-)
Wie gesagt, Versprechen werden durch Geld schnell gebrochen, aber man sollte nicht zu sehr spekulieren, denn fest steht noch gar nichts.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bret Hart Interview ueber Job im WWE Creative Team/Lesnar vs Triple H etc. Nefercheperur 0 570 20.10.2017, 18:53
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Bret Hart an Krebs erkrankt Adios 11 3.008 22.02.2016, 22:41
Letzter Beitrag: Adios
  Jim Ross spricht über den Undertaker, Bret Hart, HBK u.v.m. Sawyer 0 694 27.03.2010, 16:05
Letzter Beitrag: Sawyer
  "Bret Hart - Survival of the Hitman"-Dokumentation online Sawyer 13 3.309 25.03.2010, 22:10
Letzter Beitrag: hitmania
  Bret Hart als WWE Champion *SPOILER* Y2R-KO 9 2.374 01.03.2010, 14:44
Letzter Beitrag: Mephisto

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste