Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieso heißt ihr so, wie ihr heißt Thread
Ach stimmt, hier ist ja ein passender Thread dafür. Interessiert mich auch tierisch was es mit diesem markigen Namen auf sich hat. Ich dachte es hat sich wieder ein 14 jähriger Mark ins Board geschlichen... peep-a-holic LMFAO
Zitat:Original von peep-a-holic
So ich habe Snow eben meine Anfrage zur Namensänderung geshickt.
Zukünftig werde ich dann peep-a-holic heißen.
Einfach weil ich sowohl einer von Christians peeps bin,als auch ein Jerichoholic. ;)
Das dürfte wohl alles erklären oder.
Ach ja TakerRock ,wenn du einen marikgen Namen sehen willst, schau mal in dein eigenes Profil bevor du dich über andere lustig machst. :pfeif: Finger
;) Deine Erklärung habe ich übersehen. Der Name hat zumindest einen Sinn. Daumen hoch
Christian & Jericho in einem!! (8)
Mann wird ja noch seinen Spaß haben dürfen, oder nicht peep-a ? Breites Grinsen

Wie soll das eigentlich gesprochen werden, als ein Wort "peepaholic" oder "peep a holic" ? Wegen den Bindestrichen ja eigentlich getrennt. Hört sich etwas komisch an, peep-o-holic würde besser klingen.

EDIT: Und wer sich erst recht nicht aufregen braucht ist WWEUniverse... Finger Breites Grinsen
Wieso gesprochen werden?Seit wann gibts im peoples board Lautschrift? Breites Grinsen
peep-a-holic klingt doch klasse, ich weiss nicht was ihr habt Breites Grinsen Und wenn man das schnell spricht, dann sagt der Ami an sich nicht o sondern a, aber es wird eh verschluckt.
Doomtrain ist eine Guardian-Force aus Final Fantasy 8... fragt mich aber nicht, warum ich den Namen gewählt habe, hat wohl kurz die Zurechnungsfähigkeit ausgesetzt. Breites Grinsen
Swifty nennt sich ein Mitglied der HipHop Gruppe D12. Weis aber auch nicht, warum ich damals diesen Namen genommen hab. Muss wohl, ähnlich wie bei Doomtrain, irgendwas mit der Zurechnungsfähigkeit nicht gepasst haben Breites Grinsen
Bei mir ist es kurz und kanpp erklärt.

Zu erst war ich wo anders als Hans Maulwurf unterwegs.

Hans Maulwurf die wohl lässigste Sau im ganzen Simpsons Universum Breites Grinsen

Und da Hans Maulwurf schon öfters vertreten war, brauchte ich was einmaliges...

zack ein DDR (aufgrund meiner Herkunft) Vorne dran getütelt und schon war es da..... DDRMaulwurf

Und nicht wie es all zu oft gelesen wird: Dr. Maulwurf 8-)
Naja Original hieß ich mal StingXXL weil Sting zur guten alten WCW zeit mein absoluter Fave war naja und das ich immerschon ein wenig Größer und breiter als die anderen war habe ich einfach ein XXL hintergehängt was sich später als nicht gut herausstelte weil immer wieder die frage aufkam ob sich das xxl auf denn inhalt meiner hose bezieht ( auf dauer echt lästig) da habe ich das xxl einfach gegen die 83 ausgetauscht

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das neuste Mitglied des 1000oer Clubs heißt Hawkeye Hawkeye 3 1.366 28.11.2012, 16:05
Letzter Beitrag: Sawyer
  Wieso brüsten sich Menschen mit Gewalt? Mankira 6 1.977 08.05.2011, 20:30
Letzter Beitrag: The Fighting Irish

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste