Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Man sollte statt Cena vs Orton langsam mal Sheamus und Cena etwas "trainieren" lassen, sonst seh ich für das Match bei TLC richtig schwarz...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Sheamus und Cena brauchen ja gar nichts üben, immerhin wird das ein "Schupf den Gegner so schnell wie möglich durch den Tisch"- Match. Zügiges Wrestling und gutes Harmonieren wird's da sowieso nicht spielen, aber trotzdem kann ich deine Meinung sehr gut verstehen... Wenn man die Houseshows dafür nicht ausnutzt, dann hat man wohl Pech gehabt.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Wieso so schnell wie möglich??
Das wird man ja wohl wirklich nicht machen. Ich gehe hier von mindestens 15-20 Minuten Brawl aus!
Sheamus wird Cena dominieren dürfen und später kann Cena zurückkommen und immer wieder seine Signature (bzw. einzigen) Moves zeigen.
Am Ende gehe ich von nem glücklichen Sieg für Cena aus. Erstens um Sheamus nicht so zu schwächen und ihn zu etablieren und zweitens könnte man so den Superman etwas auf den Boden zurückholen.
Und genau deshalb meine ich, dass man die Houseshows jetzt eben noch nutzen sollte. Wenn Sheamus jetzt ne Aktion bringt, die rein keine Zuschauerreaktionen hervorbringt, dann entgeht man so der "Blamage" beim PPV!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
15-20 Minuten könnten noch hinkommen, aber die Erfahrung hat gelehrt, dass Tables Matches in Windeseile zu Ende sein können. Vor allem die Singles Matches dieser Matchart. Und da man die Beiden wie man sieht nicht mal "üben" lässt, könnte ich mir schon gut vorstellen dass das Match schneller vorbei ist als man glauben mag.
Vor allem wenn Cena der Gegner ist, bedeutet das oft nichts Gutes.
Optimal wäre ein kleiner Brawl außerhalb des Ringes, paar Aktionen im Ring und am Schluss ein schneller Sieg von Cena, sodass Sheamus wie du eben schon gesagt hast nicht all zu schwach dargestellt wird.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Aber durch einen schnellen Sieg von Cena wird doch Sheamus noch schwächer dargestellt. Er wurde als Monster aufgebaut und ist jetzt schon #1-Contender auf den Top Title. Da wäre ein schneller Sieg von Cena doch alles dahin.
Nein, das darf man so nicht machen, sonst ist der nächste Monster-Heel mal wieder komplett verhunzt worden!
Sheamus muss Cena über weite Strecken dominieren und am ende "cenad" sich Cena up und gewinnt durch nen FU Konter durch den Tisch.
Ansonsten kann man Sheamus gleich wieder zur FCW schicken und neu aufbauen...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Womit wir wieder bei der Tatsache angelangt sind,das Cena wie Hogan ist...
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Das hat doch damit nix zu tun.
Aber das er retained ist doch mal klar...
Sheamus den A-Brand jetzt schon "führen" zu lassen wäre noch dämlicher...
Cena muss in dieser Fehde einfach mal dominiert werden und ich glaube, dass er hier mal wieder DER FACE sein wird und keine Buh-Rufe erntet!!!!
Wenn man das Match richtig aufbaut natürlich!