Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Houseshow Results für den November
Man sollte statt Cena vs Orton langsam mal Sheamus und Cena etwas "trainieren" lassen, sonst seh ich für das Match bei TLC richtig schwarz...
Überhaupt hat man schon bei Bragging Rights gesagt, dass das das letzte Aufeinandertreffen zwischen John Cena und Randy Orton wird. FAIL.:rolli:
Und ein Number One Contender auf nen World Title darf Primo squashen. LMFAO
Zitat:Original von WWEUniverse
Und ein Number One Contender auf nen World Title darf Primo squashen. LMFAO

Das lass ich mir bei ner Houseshow ja gerade noch eingehen, aber das andere ist einfach Blödsinn. Dann doch eher HHH und Kofi vs die komplette Legacy!
Schon hätte man im ME Platz und dort könnte dann Cena vs Sheamus und Primo fällt dann eben raus, oder bekommt ein kurzes Match oder es gibt irgendwo ein Triple Threat!

Wäre auf jedenfall die bessere Lösung für alle, wie ich finde, weil dann Cena und Sheamus schon einiges versuchen können und man bekommt dann auch schon Reaktionen der Fans mit. So würde man beim PPV nicht "aufs Maul fallen"!!!
Sheamus und Cena brauchen ja gar nichts üben, immerhin wird das ein "Schupf den Gegner so schnell wie möglich durch den Tisch"- Match. Zügiges Wrestling und gutes Harmonieren wird's da sowieso nicht spielen, aber trotzdem kann ich deine Meinung sehr gut verstehen... Wenn man die Houseshows dafür nicht ausnutzt, dann hat man wohl Pech gehabt.
Wieso so schnell wie möglich??
Das wird man ja wohl wirklich nicht machen. Ich gehe hier von mindestens 15-20 Minuten Brawl aus!
Sheamus wird Cena dominieren dürfen und später kann Cena zurückkommen und immer wieder seine Signature (bzw. einzigen) Moves zeigen.
Am Ende gehe ich von nem glücklichen Sieg für Cena aus. Erstens um Sheamus nicht so zu schwächen und ihn zu etablieren und zweitens könnte man so den Superman etwas auf den Boden zurückholen.
Und genau deshalb meine ich, dass man die Houseshows jetzt eben noch nutzen sollte. Wenn Sheamus jetzt ne Aktion bringt, die rein keine Zuschauerreaktionen hervorbringt, dann entgeht man so der "Blamage" beim PPV!!
15-20 Minuten könnten noch hinkommen, aber die Erfahrung hat gelehrt, dass Tables Matches in Windeseile zu Ende sein können. Vor allem die Singles Matches dieser Matchart. Und da man die Beiden wie man sieht nicht mal "üben" lässt, könnte ich mir schon gut vorstellen dass das Match schneller vorbei ist als man glauben mag.
Vor allem wenn Cena der Gegner ist, bedeutet das oft nichts Gutes.
Optimal wäre ein kleiner Brawl außerhalb des Ringes, paar Aktionen im Ring und am Schluss ein schneller Sieg von Cena, sodass Sheamus wie du eben schon gesagt hast nicht all zu schwach dargestellt wird.
Aber durch einen schnellen Sieg von Cena wird doch Sheamus noch schwächer dargestellt. Er wurde als Monster aufgebaut und ist jetzt schon #1-Contender auf den Top Title. Da wäre ein schneller Sieg von Cena doch alles dahin.
Nein, das darf man so nicht machen, sonst ist der nächste Monster-Heel mal wieder komplett verhunzt worden!
Sheamus muss Cena über weite Strecken dominieren und am ende "cenad" sich Cena up und gewinnt durch nen FU Konter durch den Tisch.

Ansonsten kann man Sheamus gleich wieder zur FCW schicken und neu aufbauen...
Mit schneller Sieg von Cena hab ich eigentlich genau das gemeint. Ist nur falsch rübergekommen.

Also: Sheamus dominiert Cena und am Schluss folgt ein Konter von Cena (schneller Sieg) Breites Grinsen
Womit wir wieder bei der Tatsache angelangt sind,das Cena wie Hogan ist...
Das hat doch damit nix zu tun.
Aber das er retained ist doch mal klar...

Sheamus den A-Brand jetzt schon "führen" zu lassen wäre noch dämlicher...

Cena muss in dieser Fehde einfach mal dominiert werden und ich glaube, dass er hier mal wieder DER FACE sein wird und keine Buh-Rufe erntet!!!!
Wenn man das Match richtig aufbaut natürlich!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Houseshow Results für den November - Europatour Sawyer 144 17.453 08.12.2011, 18:12
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! Houseshow Results für den November Hawkeye 86 14.901 29.11.2009, 15:21
Letzter Beitrag: Geeps

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste