Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KC Thread - Timeline WWE: 1997 (as told by Jim Cornette) OUT NOW!
Ich glaube es fast nicht ... andererseits muss man ja auch bedenken, dass er den Vorteil hat, dass er weiß wie man es NICHT anstellt. gut RVD is ja nen MONEY MEGASTAR)
RVD is auch noch etwas jung für'n 'Fossil' Breites Grinsen - ihn und Hardy musste man als iMPACT-Player bringen.. Mr. Anderson auch ok.. aber auch mit denen hätte man das eigene Roster NIE so fallen lassen dürfen. Wird sicher interessant zu sehen, was Mantell da macht. Smile
Mit dem offiziellen Verkaufsstart der DVD hat KC einen weiteren Promo Trailer des 2. YouShoots mit Jim Cornette veröffentlicht.

Enjoy!

[YOUTUBE]Na3xiofMzGQ[/YOUTUBE]
Jim Cornette.. Mr. F*ck You - i bow down to that Breites Grinsen - das ist'n ALLTIME CLASSIC... Unterhaltung pur Smile
Breites Grinsen Ick freu mir so sehr auf diese DVD ... dieser Ausschnitt ist so vielversprechend ... ich bin auf die Auflösung gespannt wer hier alles mit F-Us belohnt wurde.

Breites Grinsen Wobei das Fuck/Marry/Kill Ding auch epic klingt.
ich fang ma hinten an:
Kill: Mae (hat's eh hinter sich, erfülltes Leben gehabt *hüstel*)
Marry: hehe.. schon tricky.. aber dann Dixie - der Kohle wegen Breites Grinsen
Fuck: bleibt nich mehr viel über.. ODB.. :rolli:

der Typ is so geil.. "ich würd noch meine Frau einladen, damit sie sich paar Tricks abschaut" - "ich hatte nicht eine 'on the road'.. ich hatte HUNDERTE!" - wahrlich epic.! Die letzten rund 30sec gingen an Russo.. begann mit Brooklyn Irgendwas (< Curseword!)^^
Breites Grinsen Kann auch Terry Taylor sein, der ihn ja verpfiffen hat bei TNA Anfang des Jahres als diese "Morddrohungs-Anklage" kam.
ok. dann bleibt's noch etwas spannend Breites Grinsen
Das Cornette-Fuck You-Drinking Game und man is sicherlich nach ner halben Stunde scho dem Koma nahe.

Aber das Ganze verspricht definitiv nen Classic wieder zu werden und dürfte sich auch dementsprechend gut verkaufen bei KC. Grad Cornette zieht ja immer.
Zitat:Original von DE_Kimura
[...]
Jimmy C. - der Typ ist einfach grundsympathisch. Für mich auch DAS Crown-Jewel der YouShoot Reihe.. und KC überhaupt.
[...]

Wird schwer werden, für egal wen.. an das Niveau ranzukommen.. ich halt's sogar für unmöglich. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jim Cornette nach rassistischer Äußerung von NWA entlassen Misawa~ 1 1.411 23.11.2019, 05:06
Letzter Beitrag: Misawa~
  [TNA] Cornette wegen "terroristischer Bedrohung" von TNA verklagt? Silk 28 5.241 21.04.2010, 18:45
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Newsflash:Impact Rating/Cornette reicht Kuendigung ein/David Eckstein Nefercheperur 1 963 10.11.2006, 12:31
Letzter Beitrag: Sidewalker
  ROH News: Cornette raus,Austin bei ROH!! Nefercheperur 3 785 20.03.2004, 20:15
Letzter Beitrag: Snakebite20000

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste