Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IMPACT Wrestling Preview Thread
Kann mir bitte jemand sagen was sich jemand, der TNA nur selten verfolgt, unter einer O-Zone von Jordan vorstellen kann? :nervous:
keine Ahnung. Es ist ein Debut. Ich vermute mal ein Talkelement oder so. Bei Jordans Charisma kann das nur großartig werden... [/sarkasmus]
Die O-Zone ist nach dem Interview von OJ bei Impact eine Art Talkshow wie The Cutting Edge von Edge oder The Highlight Reel von Jericho. Sein erster Gast wird Rob Terry sein. Man hat schon mehrmals darauf hin gedeutet, dass man eine Fehde zwischen OJ und Terry um die TNA Global Championship aufbauen möchte. diese Fehde wird wohl mit dieser Talkshow beginnen.
Schwuler als der Flower Shop von Adrian Adonis kann es glücklicherweise gar nicht werden, deshalb schaue ich dem ganzen nicht soo negativ entgegen. Und bei Rob Terry als Gegner ist die Chance auch relativ gross dass Orlando Jordan verletzt wird. Ein schlechter Wrestler wäre Jordan ja eigentlich gar nicht... Im Kabinett von JBL hat er mir sehr gut gefallen.
Aber was daraus wurde ist erbärmlich. Die ganzen Niederlagen gegen Benoit in wenigen Sekunden waren einfach nur lächerlich.
Jap, ich erinnere mich an Orlando Jordans Titledefence die zirka 11 Sekunden dauerte. Es war aber mehr der tragische Versuch Chris Benoit auf die Jahre hin nochmals als Main Eventer und wirklichen Challenger aufzubauen. Der damalige US (oder war es der Intercontinental?) Champion kam da als Mittelmann wie gerufen.
Passt schon so, ging damals um den US Championship. Aber trotz dieser 11-Sekunden-Siege gegen Jordan scheiterte jeglicher Versuch Benoit damals in den Main Event zu bringen. Er blieb im Endeffekt nur im US Title Picture. Was danach aus Jordan wurde weiß ich nicht, auf jeden Fall ging es nach der Trennung mit JBL steil bergab mit ihm.

Dass diese O-Zone so eine Art Talkshow wird erleichtert mich doch ein wenig. Wer weiß was das sonst alles hätte sein können.
Jup, die O-Zone wird eine Art Talkshow. OJ, fand ich mit JBL auch richtig gut, doch wie ihr schon gesagt habt, danach ging es mehr als nur bergab mit ihm
- Am heutigen Montag wird es zu einem TNA World Heavyweight Championship Match kommen. Erst hatte dies Dave Meltzer vom Wrestlingobserver berichtet, nun hat TNA über ihren Facebook-Account genau dies bestätigt. So muss der Champion Rob van Dam seinen frisch gewonnenen Titel aufs Spiel setzen. Momentan glaubt man an den Sieger des Fan Votings auf TNAWrestling.com und aktuell sind dort Desmond Wolfe und Jeff Hardy Kopf an Kopf. dies wäre dann der erste Shot für einen Superstar, der Angehöriger des Top 10 Ratings ist. Aktuell kann man den Favoriten auf der Homepage wählen. Wer es genau ist und ob RvD verteidigen konnte, erfahrt ihr natürlich morgen bei uns!
Ich gehe stark davon aus dass der Titel noch nicht gegen Desmond Wolfe verteidigt werden muss da es momentan noch zu früh für Wolfe wäre und die Storyline erst noch geklärt werden müsste. Klar, man hat nun das Top 10 Rating zur Bestimmung der Gegner, aber Desmond Wolfe wird vielen Fans als Gegner sicherlich nicht einleuchten. Daher gehe ich davon aus dass wir noch einmal das Match Jeff Hardy vs. Rob Van Dam sehen werden. Klar für mich ist nur, dass Rob Van Dam seinen Titel sicherlich noch nicht nach nicht einmal einem Monat abgeben muss - und Gerüchte mit grossen Plänen um Rob Van Dam gab es ja auch schon, da ist es mir sogar lieber dass man Jeff Hardy gegen ihn verlieren lässt und nicht Desmond Wolfe.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Wrestling News & Notes Thread D-Nize 307 88.719 11.04.2018, 17:35
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  Impact Wrestling Rating Thread 2017 Adios 0 528 25.03.2017, 18:04
Letzter Beitrag: Adios
  Impact Rating Thread Nefercheperur 14 3.169 18.03.2015, 19:20
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  RIP Thread (Wrestling) The Crusher 70 13.763 06.04.2012, 11:13
Letzter Beitrag: Sawyer
  [Roster Thread] Pro Wrestling NOAH Mankira 16 2.397 15.07.2009, 22:52
Letzter Beitrag: Adrian Adonis