Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA News & Notes
Denke es trifft Dr. Stevie und Scott Hall,evtl noch Generation Me

-Dr. Stevie wurde zuletzt vor ca.2 Monaten zuletzt eingesetzt (kann sein das ich mich da täusche) und man keine Ideen mehr für ihn hatt

- Bei Scott Hall düfte wen er entlassen werden sollte,seine Rückfälligkeit sein,womit er TNA auch nicht grad gut dastehn lässt

Bei Kiyoshi könnt ich mir vorstellen das man ihn in ein Tag Team mit Okada steckt,so als Team Japan.
Also die zwei, die du aufgezählt hast, werden ziemlich sicher entlassen, da bin ich davon überzeugt. Und was wir noch nicht berücksichtigt haben sind vielleicht die Knockouts.
Wobei die anderer Frage ist, wie konnte es soweit kommen? Wieso verpflichtet man Wrestler wenn man eh schon einen sehr großen Roster hat?! Das verstehe ich nicht so recht. Wie will man auch nur ansatzweise 40-50 Wrestler in einer Show (mal Xplosive weg gelassen da sie eh keine Beachtung findet) unterbringen?! Da hätte man vorher Verträge auslaufen lassen bzw. entlassen sollen und dann erst wieder neue verpflichten!
Aber das war bei TNA schon immer so und liegt einfach an der Fehlorganisation. "Man hat, was man hat" denken die sich - über Pläne denken sie gar nicht erst nach.
- Lacey von Erich, aktuelle TNA Knockouts Tag Team Championesse, befindet sich derzeit in einem Streit um das Sorgerecht ihres 4-jährigen Sohnes Daniel. Der Vater des Jungen, von Erichs Ex-Freund, beklagte, dass Lacey keine Zeit für den Jungen habe, da sie einen sehr vollen Terminkalender von TNA habe. Von Erich befürchtete, das Unternehmen deswegen verlassen zu müssen, doch das TNA Management gibt ihr mehr Freizeit, um sich um diesen Rechtsstreit zu kümmern. Wegen eines Stripteases bei einer iMPACT Ausgabe legte der Vater eine weitere Klage ein. Dies zeige, so der Ex-Freund der Championesse, dass sie eine schlechte Mutter sei.

- Booker T, der letzte Woche bei einer Houseshow für TNA antrat, hat keinen festen Vertrag mit dem Unternehmen. Bei diesem Auftritt handelte es sich nur um ein sog. "One Night Only". Er trat bei der Houseshow an, weil AJ Styles wegen Verkehrsproblemen nicht in der Lage war, an dieser Show teilzunehmen. Doch Booker T erschien auch noch zu einer weiteren Houseshow in Houston, Texas, jedoch besuchte er dort Freunde im Backstagebereich. Seitdem ist Booker nicht mehr bei TNA erschienen und dabei wird es auch, zumindest für die nächste Zeit, bleiben.
Wenigsten Booker müssen die TNA-Zuschauer nicht mehr ertragen.
Ich drück Lacey mal die Daumen das sie das Sorgerecht für ihren kleinen kriegt.
Ich drücke dem jenigen die Daumen, wo es dem kleinen am Ende am Besten ergeht...
Ich nehme meine vorheriege Aussage zurück,und schließe mich Flo an.
Ich hab für beide Seiten Verständnis, aber wenn Lacey weiterhin einen so kompekten Terminkalender hat, ist es besser für den Jungen, wenn er zu seinem Vater kommt, der anscheinend mehr Zeit hat. TNA hat jedoch Lacey einen kleineren Terminkalender versprochen, damit sie sich auch um ihren Sohn kümmern kann. Lacey muss hier eine klare Entscheidung treffen. Entweder Wrestling oder ihr Sohn. Beides geht momentan nicht, da Daniel erst 4 Jahre alt ist.
Zitat:Original von gertsche
Ich hab für beide Seiten Verständnis, aber wenn Lacey weiterhin einen so kompekten Terminkalender hat, ist es besser für den Jungen, wenn er zu seinem Vater kommt, der anscheinend mehr Zeit hat. TNA hat jedoch Lacey einen kleineren Terminkalender versprochen, damit sie sich auch um ihren Sohn kümmern kann. Lacey muss hier eine klare Entscheidung treffen. Entweder Wrestling oder ihr Sohn. Beides geht momentan nicht, da Daniel erst 4 Jahre alt ist.

Sie soll bitte den Sohn wählen. Aus menschlicher Sicht sage ich das Kinder in dem Alter ihre Mutter brauchen

Aus Fansicht: Dann brauch ich Lacey v.E. im Ring nicht mehr sehen, ihre Skills sind unterirdisch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Wrestling News & Notes Thread D-Nize 307 88.721 11.04.2018, 17:35
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  TNA News & Notes September 2013 Hawkeye 9 2.396 30.09.2013, 23:13
Letzter Beitrag: Slider-316
  TNA News and Notes Juli/August 2013 D-Nize 100 16.319 23.08.2013, 15:58
Letzter Beitrag: Light
  TNA News and Notes Juni 2013 D-Nize 13 2.827 25.06.2013, 13:20
Letzter Beitrag: Mephisto
  TNA News & Notes: Mai 2013 Mephisto 21 3.986 06.06.2013, 13:21
Letzter Beitrag: Axtmane