Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Daniel Bryan (Bryan Danielson) von WWE entlassen + Updates (u.a. wXw Auftritt im Juli)
- Vor kurzem berichteten wir darüber, dass Bryan Danielson von World Wrestling Entertainment (WWE) entlassen wurde. Seitdem her waren sich nicht einmal Experten darüber sicher, ob dies lediglich ein Work war, um den "NXT-Invasions-Angle" weiter anzuheizen. Jetzt kam die Wahrheit endlich ans Tageslicht.

Mittlerweile steht nämlich fest, dass Bryan Danielson tatsächlich entlassen wurde. Er selbst wurde am Freitag kurz nach der Entscheidung des Office darüber informiert. Wie außerdem bekannt wurde, soll Vince McMahon selbst über diese Entlassung entschieden haben, obwohl dieser mit der Arbeit von Bryan Danielson sehr zufrieden war und den NXT-Invasions-Angle bei RAW sehr gelobt hatte.

Ursache dafür war der als zu brutal eingestufte Vorgang des Würgens von Justin Roberts mit einer Krawatte. Man geht sehr stark davon aus, dass der Hintergrund der Entlassung sehr wahrscheinlich der Druck von außen gewesen sein soll, der Vince McMahon keine andere Wahl ließ als Bryan Danielson als Sündenbock zu entlassen. Allem Anschein nach habe sich eine Person, die hinter den Kulissen über sehr viel Macht verfügen soll, über diese Aktion beschwert, dass solche Aktionen in der "Post-Benoit-Ära" ein schlechtes Licht auf das Wrestling werfen. Eine weitere mögliche Deutungsweise aus diesem Ansatz ist, dass die Beschwerde und Entlassung in direktem Zusammenhang mit der Senatskandidatur von Linda McMahon steht. Für viele gilt die derzeitige familienfreundliche PG Ausrichtung der WWE als Zugeständnis an die Politikambitionen der McMahon Matriarchin und diese als brutal eingestufte Aktion Danielsons wurde als Gefahr angesehen, dass man den Kindern ein falsches Beispiel ist und man somit möglicherweise eine politische Angrifftsfläche bietet.

Wie es mit Bryan Danielson weitergeht, ist bisher unbekannt - ihm dürften jedoch alle Wege derzeit offenstehen. Unklar aber wahrscheinlich ist, dass auch er eine 90 Tage Nichtantrittsklausel besitzt, die ihm ein Auftreten bei TNA und möglicherweise ROH untersagt. Einige interne Quellen deuten jedoch an, dass die WWE durchaus daran interessiert ist, Bryan Danielson zu einem späteren Zeitpunkt wieder unter Vertrag zu nehmen, wenn das derzeitige aufgehitzte Klima etwas abgeklungen ist.

Sobald mehr Informationen zur Entlassung von Bryan Danielson vorliegen, werdet ihr es natürlich so schnell wie möglich erfahren.

----------------------------------------------

Credits @ Silk, der mir dabei half, indem er mir genaue Informationen zur Entlassung lieferte und auch den Teil mit Linda McMahon schrieb!
Gestern war ich mental noch nicht bereit um mich hierzu zu äußern. Doof Kotzen

Wenn es ein Angle war, hut ab WWE then you really f*cked every smark!
Wenn es kein Angle war, dann... Daumen hoch WWE... you & your politics f*cked yourself!

Langsam gehe ich auch davon aus, dass die Entlassung real war um irgendeinem Sponsor nicht zu enttäuschen und ihm weiter in den Arsch zu kriechen.

Die Indys werden sich freuen Daumen hoch

... denn Danielson sollte sich stark überlegen ob er nach so 'ner Backstage Politik nochmal unterschreiben will... doch er hats selber gesagt... seine Arztrechnungen müssen bezahlt werden, denn er wird nicht jünger.
Und damit ist WWE nur noch die Mädchenliga.
Ein falsches Beispiel? Jemanden von einem Auto zu werfen ist dann also ein richtiges Beispiel.
Aber selbst dass wird den WWE Fan nicht abschrecken, dieses Tuntenballett wieder einzuschalten.
Das Ganze ist dermaßen lachhaft, sowas hätte noch nichtmal die WCW in ihrer wildesten Zeit getan.
Ich bin dafür sofort alle Heels zu feuern!
Sie sind kein gutes Vorbild mit ihren hinterhältigen Auftritten!
Schuld ist zum Großteil diese ver***** McMahon Politikkarriere. Die war großes Vehikel für die PG Ausrichtung und nun haben wir den Salat. WWE ist zum politischen Spielball verkommen, der nicht mehr ernst genommen werden kann. Es ist einfach nur so lächerlich, dass es umso mehr traurig ist. Ein trauriger Tag fürs Wrestling und die WWE ... ein großer Teil dieser Liga ist in meinen Augen Freitag Abend bzw. gestern gestorben.
Ich hoffe, Cena macht demnächst eine Nicht-PG-Aktion und die beschweren sich, das wäre zu geil. Aber ich denke mal, dass man sich mit Absicht bei Bryans Aktion beschwert hat, weil er halt nur ein kleiner Fisch ist und man so ein Zeichen setzen konnte.

Nebenbei gesagt: Wer auch immer sich beschwert hat...

[Bild: http://weeaboosuomi.files.wordpress.com/...ck-you.jpg]
Eigentlich sollte man doch den Regisseur feuern. Wenn einer wissen muss, was man ausstrahlen kann dann doch wohl er. Ich wünschen Bryan viel Erfolg bei RoH und er soll diese Tuntenliga schnell wieder vergessen.
Production Guy, Kameramann, Editor, Director ... eigentlich alle in diesem verdammten Übertragungswagen. Sie waren diejenigen die es für sendungswürdig empfunden haben.
Besonders da ja besonders in den USA nach dem Nippelgate ale LIVE-Sendungen mit einer bestimmten Zeitverschiebung gesendet werden!
Das Problem ist .. es war für die Leute am Anfang wahrscheinlich nichtmal nen "big deal". Zu dem "Skandal" ist es doch erst durch die Beschwerde der "powers to be" geworden.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Daniel Bryan Vertragsupdate Nefercheperur 2 1.442 17.05.2018, 08:51
Letzter Beitrag: Adios
  Daniel Bryan bekommt In Ring Freigabe! Adios 14 3.291 27.03.2018, 14:43
Letzter Beitrag: Adios
  Steht Daniel Bryan vor einem In Ring Comeback? Nefercheperur 8 2.497 13.01.2018, 12:25
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Daniel Bryan kritisiert WWE Vereinnahmung Nefercheperur 12 2.767 13.01.2018, 03:24
Letzter Beitrag: Castor
  Daniel Bryan vs WWE Nefercheperur 1 740 23.10.2017, 21:15
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste