07.10.2010, 01:04
gut.. jetzt endlich wurde die endgültige Card veröffentlicht:
GSW UNSTOPPABLE 2010
09.10.2010
10967 Berlin-Neukölln
Huxley's (Hasenheide 107-113)
GSW World Heavyweight Championship Singles Match
'The Vision' Steve Douglas© vs. 'King of Old School' Steve Corino
Singles Match
'Fallen Angel' Christopher Daniels vs. 'Tremendous' Emil Sitoci
Singles Match
'Bad Bones' John Kay vs. Martin Stone
GSW Tag Team Championship Match
Decent Society (Crazy Sexy Mike & Ahmed Chaer)© vs. New Divine (Axeman & Ivan Kiev)
Singles Match
Kevin Thorn vs. Murat Bosporus
Scramble Elimination Match
Zack Sabre jr vs. Cem Kaplan vs. Lucky Kid vs. Pascal Spalter vs. Rambo vs. Cash Money Erkan
Non-Title Ladies Match
Blue Nikita vs. Melissa Anderson
Singles Match
Kendo Kashin vs. 'Obermacker' Michael Kovac
GSW Breaktrough Championship Singles Match
'M-Dogg 20' Matt Cross© vs. X-Dream
--------------------------------------------------
edit: ich warte noch etwas ab, bevor ich die Card auf die Mainpage bringe.. gibt da noch eine Unklarheit, die ich nachgefragt habe.
und btw.. Stone vs. Bad Bones??.. dachte die wollten teamen? 8-)
und gleich mal weiter mit Kritik.. Unstoppable wurde mit Courage 1-4 aufgebaut.. blöd nur, dass man bisher nur 1-2 veröffentlicht hat.. klar kann man die nicht täglich raushauen und MUSS das sogar wöchentlich bis 14-tägig machen.. aber das Timing hier zum 1. PPV nach ReLaunch ist echt mies.. und da ich mich nun doch gespoilert habe.. weiß ich auch warum es zu Stone vs. Bad Bones kommt.
aber gut.. ich pack die nun so auf die Mainpage.. obwohl ich noch nicht weiß ob es nicht doch ein Ladies Championship Match wird..
GSW UNSTOPPABLE 2010
09.10.2010
10967 Berlin-Neukölln
Huxley's (Hasenheide 107-113)
GSW World Heavyweight Championship Singles Match
'The Vision' Steve Douglas© vs. 'King of Old School' Steve Corino
Singles Match
'Fallen Angel' Christopher Daniels vs. 'Tremendous' Emil Sitoci
Singles Match
'Bad Bones' John Kay vs. Martin Stone
GSW Tag Team Championship Match
Decent Society (Crazy Sexy Mike & Ahmed Chaer)© vs. New Divine (Axeman & Ivan Kiev)
Singles Match
Kevin Thorn vs. Murat Bosporus
Scramble Elimination Match
Zack Sabre jr vs. Cem Kaplan vs. Lucky Kid vs. Pascal Spalter vs. Rambo vs. Cash Money Erkan
Non-Title Ladies Match
Blue Nikita vs. Melissa Anderson
Singles Match
Kendo Kashin vs. 'Obermacker' Michael Kovac
GSW Breaktrough Championship Singles Match
'M-Dogg 20' Matt Cross© vs. X-Dream
--------------------------------------------------
edit: ich warte noch etwas ab, bevor ich die Card auf die Mainpage bringe.. gibt da noch eine Unklarheit, die ich nachgefragt habe.
und btw.. Stone vs. Bad Bones??.. dachte die wollten teamen? 8-)
und gleich mal weiter mit Kritik.. Unstoppable wurde mit Courage 1-4 aufgebaut.. blöd nur, dass man bisher nur 1-2 veröffentlicht hat.. klar kann man die nicht täglich raushauen und MUSS das sogar wöchentlich bis 14-tägig machen.. aber das Timing hier zum 1. PPV nach ReLaunch ist echt mies.. und da ich mich nun doch gespoilert habe.. weiß ich auch warum es zu Stone vs. Bad Bones kommt.
aber gut.. ich pack die nun so auf die Mainpage.. obwohl ich noch nicht weiß ob es nicht doch ein Ladies Championship Match wird..