Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GSW Thread - News, Cards, Results & Discussion
gut.. jetzt endlich wurde die endgültige Card veröffentlicht:

GSW UNSTOPPABLE 2010
09.10.2010
10967 Berlin-Neukölln
Huxley's (Hasenheide 107-113)

GSW World Heavyweight Championship Singles Match
'The Vision' Steve Douglas© vs. 'King of Old School' Steve Corino

Singles Match
'Fallen Angel' Christopher Daniels vs. 'Tremendous' Emil Sitoci

Singles Match
'Bad Bones' John Kay vs. Martin Stone

GSW Tag Team Championship Match
Decent Society (Crazy Sexy Mike & Ahmed Chaer)© vs. New Divine (Axeman & Ivan Kiev)

Singles Match
Kevin Thorn vs. Murat Bosporus

Scramble Elimination Match
Zack Sabre jr vs. Cem Kaplan vs. Lucky Kid vs. Pascal Spalter vs. Rambo vs. Cash Money Erkan

Non-Title Ladies Match
Blue Nikita vs. Melissa Anderson

Singles Match
Kendo Kashin vs. 'Obermacker' Michael Kovac

GSW Breaktrough Championship Singles Match
'M-Dogg 20' Matt Cross© vs. X-Dream

--------------------------------------------------
edit: ich warte noch etwas ab, bevor ich die Card auf die Mainpage bringe.. gibt da noch eine Unklarheit, die ich nachgefragt habe.

und btw.. Stone vs. Bad Bones??.. dachte die wollten teamen? 8-)

und gleich mal weiter mit Kritik.. Unstoppable wurde mit Courage 1-4 aufgebaut.. blöd nur, dass man bisher nur 1-2 veröffentlicht hat.. klar kann man die nicht täglich raushauen und MUSS das sogar wöchentlich bis 14-tägig machen.. aber das Timing hier zum 1. PPV nach ReLaunch ist echt mies.. und da ich mich nun doch gespoilert habe.. weiß ich auch warum es zu Stone vs. Bad Bones kommt.

aber gut.. ich pack die nun so auf die Mainpage.. obwohl ich noch nicht weiß ob es nicht doch ein Ladies Championship Match wird..
Haue es erstmal so raus und wer weiß, vielleicht gibt es noch Donnerstag und Freitag je ein COurage ... ich weiß dass es anfangs geplant war ca. 2 Ausgaben pro Woche zu bringen um anzurollen und dann langsam auf 1 Show pro Woche umzustellen.
schon passiert.. ;) ..zwei pro Woche sind aber heftig.. eine reicht definitiv.. nur jetzt rushen??.. naja.. so hat man zumindest den Aufbau komplett.. und die Fans können sich einen, bzw. zwei Tage vorher nochma einstimmen..
Nuja ich geh mal davon aus dass man wusste dass der Zeitplan zwischen Tapings und Big Show zu gering ist. Ob sie es auch wirklich schaffen mit dem Online Bringen ist ne andere Sache. Und für die nächsten Veranstaltungen kann man es ja besser takten.
joa.. so ganz ohne Probleme verläuft wohl kaum ein Neustart.. wenn man bedenkt was dafür alles vorbereitet werden muss. Smile

Ich frag mich.. grad.. mach ich aber gleich in der CA. ;)
Und wie vermutet ... Ausgabe 3 und 4 sind jetzt online.
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/GSWlogo.jpg][Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/couragew4e.jpg]

GSW COURAGE #3 - Results
MyVideo Uploaddatum: 07.10.2010
Marburg, Hessen
Waggonhalle
Aufzeichnungsdatum: 26.09.2010

Non Title Singles Match
'The Vision' Steve Douglas (w/ Steve 'The Chief') besiegte Axel Dieter jr nach dem Half-Nelson Suplex [~5:57]

Singles Match
Murat Bosporus besiegte Farmer Joe nach dem MKG [~2:52]

Tag Team Match
X-Dream & 'M-Dogg 20' Matt Cross besiegten Young & Strong (Lucky Kid & Cem Kaplan) nach der Shooting Star Press von X-Dream gegen Kaplan [~7:12]

Singles Match
'Tremendous' Emil Sitoci (w/ Corvus) besiegte Axeman nach dem Snapmare Driver [~5:38]

GSW Ladies Championship Match
Blue Nikita© besiegte Britani Knight nach dem Kryptonite Crunch [~8:52]

GSW Tag Team Championship Match
Decent Society (Crazy Sexy Mike & Ahmed Chaer w/ Steve 'The Chief')© besiegten 'Bad Bones' John Kay & Martin Stone nach einem Einroller von Mike gegen Bad Bones; zusätzlichen Druck brachte der Zug an Bones' Hose [~12:58]
nach dem Match attackierte Stone dann Bad Bones, da er ihn für die Niederlage verantwortlich sieht.

Dauer: 1:21:09 und HIER zu finden.
--------------------------------------------------------------------
GSW COURAGE #4 - Results
MyVideo Uploaddatum: 08.10.2010
Marburg, Hessen
Waggonhalle
Aufzeichnungsdatum: 26.09.2010

4-Way #1 Contender's Elimination Tag Team Match
New Divine (Axeman & Ivan Kiev) besiegten Die Bomber (Pascal Spalter & Big van Walter w/ Jörg Guth), Hot & Spicy (Axel Dieter Jr. & Da Mack) und Young & Strong (Lucky Kid & Cem Kaplan) [~9:48]

- Die Bomber eliminierten Young & Strong
- New Divine eliminierten Hot & Spicy
- New Divine eliminierten Die Bomber und wurden #1 Contender für die GSW Tag Team Championships bei UNSTOPPABLE

Singles Match
Cash Money Erkan besiegte Corvus (w/ 'Tremendous' Emil Sitoci) nach dem Cash Money Kick [~2:45]

Singles Match
'King of Old School' Steve Corino besiegte Chris Colen nach dem Eternal Dream (Sliding C) [~11:40]

Singles Match
Martin Stone besiegte Thumbtack Jack nach einem Einroller; zusätzlichen Druck brachte der Zug an TJ's Hose [~4:40]

GSW Breakthrough Championship Singles Match
'M-Dogg 20' Matt Cross© besiegte Zack Sabre jr nach der Shooting Star Press [~9:14]

Singles Match
'Obermacker' Michael Kovac besiegte Mexx nach dem Obermacker-DDT [~5:56]

Non-Title Singles Match
'The Vision' Steve Douglas (w/ Steve 'The Chief') vs. 'Bad Bones' John Kay endete im No Contest nachdem Martin Stone Bad Bones attackierte. Steve Corino dann mit dem Save. [~3:47]

Dauer: 1:18:45 und HIER zu finden.
--------------------------------------------------------------------
Wow, na das ist ja mal ein geiler Service!! Vielen Dank für die Links! Daumen hoch
so denn.. #3 & #4 komplett und auf der Main.. Smile

No Prob.. und bissel werben muss man ja auch.. sollen sich ja gerne ein paar Leute finden, die über die Shows diskutieren ;)
Die Sendungen werden immer besser Daumen hoch

Die Matches werden immer besser und die kleinen Fehler werden langsam aber sicher behoben (Namenseinblendungen, ...).
Insgesamt finde ich die ganze Sache eh klasse, weil es einfach mal was neues ist und das Wrestling nicht schlecht ist. Dazu kann man sich Folgen auch noch ganz legal auf Myvideo angucken.

Und endlich bin ich mal richtig begeistert vom Damen Wrestling ;)
Endlich seh ich mal Wrestlerinnen, die echt gut wrestlen können (Britani Knight, Blue Nikita) und dazu auch noch (teilweise) richtig gut aussehen (Britani Knight :9)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  An Eye On The Indies - News, Results & Discussion Thread Silk 232 126.979 01.06.2018, 19:09
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Impact Wrestling News & Notes Thread D-Nize 307 88.819 11.04.2018, 17:35
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  CZW Thread - News, Cards, Results & Discussion Sharkboy 204 37.292 03.09.2014, 14:20
Letzter Beitrag: Havoc
  ROH Results & News Thread 2014 Misawa~ 5 1.477 21.04.2014, 08:57
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Puroresu - News, Cards, Results & Discussion DE_Kimura 80 13.527 03.02.2013, 18:33
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste