Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Listen to the Zar - Auf dem Weg zum MMA Schwellenland
Ich glaube nicht, dass es an Interesse mangelt Chris, aber wenn man nix davon zu sehen bekommt, ist das eben immer wieder schwierig alles nachzuvollziehen. Und für große Reviews deinerseits fehlt auch die Zeit!! :winke:
Das ist wahr, leider habe ich nicht die Zeit für große Reviews... ;)
Nur mal so zur Info. Ich habe gerade einen größeren Bericht in Planung der Neuigkeiten bereithält. Freut euch drauf... :winke:
Dann mach uns mal die deutsche MMA Szene schmackiger.... Warst ja glaube ich auch wieder bei irgendeinem obskuren deutschen Event... ;)
Jaja du willst ja eh nicht zu einer deutschen Show ;) .
Morgen geht es ab nach Wuppertal. Dort steht Respect FC 6 an, mit einer Hammercard, die in Deutschland bisher seines gleichen sucht. Für Souljacker wäre vielleicht Superior FC ebenso morgen mit Andreas Kraniotakes in Karlsruhe interessant. Wer vorbeikommt morgen in Wuppertal soll mich einfach mal anhauen...
Einfach der Hammer gewesen, das ganze hat neue Maßstäbe für Veranstaltungen in Deutschland gesetzt. Ich denke ca. 1500 Zuschauer haben eine Hammerstimmung gemacht und herrvorragende Kämpfe gesehen. Der Roundhouse KO Kick von dem 44 Jährigen Jörg Lothmann wird mich glaub ich noch Nächte verfolgen, da stand die gesamte Halle mit offenen Mund da. Wer nicht dabei war, selbst schuld, das muss man einfach gesehen haben. Am 10.12 dann in die KöPi Arena in Oberhausen zu GMC 3. Ja ihr hört richtig König Pilsner haben die gebucht, mit Platz für ca. 13000 Zuschauer wenn ich mich nicht irre. Bin ich gespannt drauf;)
Die Kapazität müsste so hinkommen, denn bei der WWE Tour 2003 waren, nach meiner Erinnerung jetzt, ziemlich viele Leute dort.

Der MMA Event im Dezember würde mich ja schon interessieren, aber als Laie geht man da bestimmt unter. Wenn ich doch hinfahren sollte, muss ich vorher noch eine deiner und Souljackers Kolumnen studieren. Breites Grinsen
Als Laie fragt man einfach das MMA Begeisterte Personal hier oder halt mich...Ich bin darauf echt gespannt, also auf GMC 3, weil das doch ein Riesenschritt von Herne bei 1200 Zuschauern, nach Oberhausen in eine Halle für 13000 Zuschauer, ist. Hoffentlich übernimmt man sich da nicht. Wenn es allerdings klappt, dann bringt es den MMA Sport in Deutschland massiv weiter.

Im übrigen Wuppertal hat bei Respect 6 keine Probleme gemacht, sogar die Veranstalter mit offenen Armen entfangen, was aber durchaus auch auf den Lokalmatador Björn Schmiedeberg zurückzuführen ist, der ja wirklich einen sehr guten Ruf hat.
Die Kämpfe des von Zar besuchten Events kann man sich übrigens auf diesem Youtubekanal ansehen.

Als Vorgeschmack mal das spektakuläre KO, das er schon erwähnt hat:

[YOUTUBE]888Oj_U7Wzw&feature=relmfu[/YOUTUBE]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste