Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Bragging Rights Live Results vom 24.10.2010
hmmm, oder sieht man heute den Turn von Cena, hat er ein T-Shirt drunter an, und feiert dann mit Nexus das 2 fache Gold?

Fragen über Fragen!
Zitat:Original von Zar
Rey darf Punk raus nehmen, Mist ^^

Da kam bei mir die Kotze wieder literweise, vom Upfuck anschließend ganz zu schweigen. Rey Mysterios Charakter gehört zu den schlimmsten der ganzen Liga.

Und wenn WWE richtig trashig sein will, steigt gleich der Undertaker aus dem Grab und kostet Nexus den Sieg.
hmmm, oder sieht man heute den Turn von Cena, hat er ein T-Shirt drunter an, und feiert dann mit Nexus das 2 fache Gold?

Fragen über Fragen!

ich glaub noch immer nicht, das WWE das durchzieht.. aber irgendwas 'Großes' wird schon noch kommen.. Match ist soweit in Ordnung.. beide mit dem was sie können..

jetzt der Ref down..

Finger Finger ..WELCOME TO RUSSO-LAND.. Finger Finger
Zitat:Original von DE_Kimura
hm, falls mich nicht alles täuscht, hat Barett gesagt: wenn ich das Match nicht gewinne, feuer ich dich heut Nacht - er hat aber nicht gesagt, wenn ich den Titel nicht gewinne

ergo greift Cena Barett an, das führt zur DQ von Orton, zack hat Barett gewonnen

WROOOONG..!! so ein Nonsens.. wird sind hier nicht bei Total Nonstop hogAn!!
..und Gott sei Dank haben die Announcer diesen Punkt bereits aufgegriffen: "He has to help Barrett win Fair and Square"

Ich habs doch gesagt, ich habs doch gesagt ^^
Was für ein miserabler PPV :/:

Außer dem Opener war kein Match (richtig) gut und die viele Finishes sind doch sehr fragwürdig ...

Das war das letzte mal, dass ich für einen PPV extra aufgestanden bin X(
Orton wieder eine einzige Enttäuschung als Main Eventer, aber Hauptsache andere potentielle Stars müssen sich wieder durch Mysterio lächerlich machen lassen. Dummes Finish, gute Nacht.
Zitat:Original von DE_Kimura

Finger Finger ..WELCOME TO RUSSO-LAND.. Finger Finger

boah.. so lange kein BULLSHIT und dann das.. und naürlich hat Cena ALLES richtig gemacht, Barrett will ihn morgen feuern aber der GM lässt das mit dieser selten dämlichen Begründung nicht zu.. blablabla.. I AM PISSED OFF.. X(
also miserabel fand ich den nicht, er hat mich eigentlich ganz gut unterhalten, das Raw vs. Smackdown Match hat mir auch gefallen

naja und bei Orton vs Barett hatten sie ja kaum eine andere Möglichkeit, wenn Cena die Anweisungen genau befolgen muss

das einzige was ich wissen will, warum hat dre Nexus zugunsten von Kane eingegriffen, zumal Kane und Taker Smackdown Leute sind
der Opener war richtig gut.. danach gings bergab.. auch das BR-Match hatte einige Zweifelhafte Spots.. und die 2-3 besseren wiegen das nicht auf

klar hatte man die.. GEBT BARRETT den Title.. oder lasst irgendwen CENA ausknocken.. oder.. oder.. oder.. aber das jetzt ist so unlogisch und dämlich..

Grund für den Angriff auf den Taker... da hat man jetzt noch gut 3-4 Monate für Zeit, sich was auszudenken.. aber Barrett vs. Undertaker wird sehr wahrscheinlich Mania headlinen

ach ja.. 48 Klicks schon.. tweet-sei-dank Breites Grinsen ...ich geh jetzt pennen.. man war das mies.. Nee nee
Yay! Kane weiterhin Champion. Sehr geil! Daumen hoch

Bryan durfte auch gewinnen, was mich sehr freut!

Die Tag Titles bekommen wieder etwas mehr Ansehen durch die neuen Träger, geht völlig okay. Dass Team SmackDown! gewonnen hat, überrascht mich doch sehr. Nach all der Dominanz letztens. Main Event leider nicht sehr gut gebookt. Bin mal gespannt den zu sehen!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Tables, Ladders and Chairs PPV Live Results vom 19.12.2010 dkS 78 11.104 25.12.2010, 01:51
Letzter Beitrag: Geeps
  WWE Survivor Series Live Results vom 21.11.2010 DE_Kimura 99 16.713 27.11.2010, 01:22
Letzter Beitrag: Mankira
  RAW Live Results vom 25.10.2010 DE_Kimura 50 8.621 27.10.2010, 21:42
Letzter Beitrag: Zar
  Bragging Rights PPV Card Thread + Roundtable Sawyer 179 28.637 25.10.2010, 01:00
  RAW Live Results vom 18.10.2010 DE_Kimura 92 12.473 21.10.2010, 18:33

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste