Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Live Results vom 25.10.2010
Dann aber vorher bitte einen neuen Finisher für den Future World Champ Wade Barrett....
Das ist ein scheiß Finisher!

Aber der von Miz hat meiner Meinung nach mehr Impact als der von Barrett. Erinnert mich an den Stroke von Jarrett, bzw. Scorpion Death Drop von Sting!
Zitat:Original von Sawyer
Zitat:Original von Silk
Breites Grinsen Mehr Barney Stinson in How I Met Your Mother schauen. Oder alternativ "Cougar Town" mit Courteney Cox.
Da ich es wahrscheinlich auf Deutsch schauen würde, hätt mir das auch nicht weitergeholfen. :P

Breites Grinsen Gut, dat kann sogar sein. Es gibt nämlich ne ganze Folge von HIMYM die der Jagd auf "Cougars" gewidmet ist
Ist Cougar nicht eh so ein erbärmlicher pseudointellektueller Ausdruck für MILF, den irgendwer eingeführt hat, weil er nicht ganz so ördinär wirken wollte? ;)

Miz und Barrett könnten sich definitiv nach einem neuen Finisher umsehen. Den Wasteland finde ich eigentlich in Ordnung, nur nicht Main Event würdig. Ähnlich wie bei Sheamus und seinem Celtic Cross. Ganz netter Finish, aber nichts für den Mainer. Allerdings hat man da ja mit Brogue Kick gute Abhilfe geleistet. Das Skull-Crushing-Finale sollte man aber mal ersetzen. Sieht einfach jedes zweite Mal gebotched aus.
Mit MILF hätte ich schon wieder mehr anfangen können. Och, das ich aber immer auch so pervers denken muss. :pfeif: Na gut, als American Pie Fan muss ichs ja wissen. Breites Grinsen

Und ich hätte gerne, dass Sheamus wieder seine Powerbomb regelmäßiger zeigt. Main Event würdig, auf jeden Fall.
Er kann ja bei seinem High Cross bleiben, aber mir wärs am liebsten wenn er das High Cross into a SitDown Powerbomb zeigen würde! Das hätte Impact und würde zu ihm passen!
Zitat:Original von Light
OH GOTT HAT COLE VICKIE WIRKLICH GERADE COUGAR GENANNT? LMFAO LMFAO LOL

Achte mal auf die Halskette von Vickie, da steht das dick und fett, passt ja auch zu ihr dann ^^

Die ist mal sowas von nicht attraktiv, unglaublich, und ich mag das durchaus, wenn Frauen nicht so klapprig sind.
Ein Monster wie Sheamus darf auch gerne mehrere Finisher haben, bzw. das gilt eigentlich für jeden Maineventer.
Das macht ihn nämlich glaubhaufter, sieh man sich den Undertaker an, der den Chokeslam, den Last Ride und den Tombstone, sowie seinen Submission Move hat. Das macht ihn extrem glaubwürdig, das er aus jeder Position eben einen Gegner erledigen kann, selbst wenn er auf dem Rücken liegt.
Aber solche Pseudofinisher wie das Skull Crushing Finale, dessen einzige Impactqualität der pompöse Name ist, sind definitiv nicht Maineventtauglich.
Ich bin mit Barretts Finisher auch nicht ganz sooo zufrieden - trotzdem ist er viel besser als Miz' Finisher.

@Zar: Respekt, das dir das aufgefallen ist ^^
Trotzdem find ich es schon interessant, das solche Begriffe verwendet werden, könnte gewisse Eltern in Erklärungsnot bringen.
Na ja die Moral ist in Amerika ja sowieso ein ziemlich dehnbarer Begriff.
Barrett's Finisher ist jedenfalls innovativer, aber irgendwie gefällt mir das nicht so und sieht etwas unspektakulär aus. Es ist so eine Art Firemans Carry Drop oder wie auch immer man das nennt. Am liebsten ist mir die Powerbomb, immer schon gewesen. Sieht einfach nur cool aus. (8)
Barrett braucht vielleicht noch einen zweiten Finisher, sowas wie einen Signature Move.
1. Miz könnte wirklich einen neuen / 2ten Finisher gebrauchen
aber er hatte ja schon einen anderen ( den reality-Check )
2. Barretts Wastslam ( hoffe is richtig geschrieben ) ist schon ok ,
vielleicht noch ein Finisher aus dem Lauf aber sonst voll ok mMn .
3. Ich bin ebenfalls dafür das Superstars/ Maineventer 2 Finisher bekommen
4. ich finde ja Finisher von vorne am besten sie kommen meistens aus dem nichts und die meisten Maineventer haben sowieso auch einen . ( HHH , Orton ... , selbst Y2J hat extra einen bekommen )
Für Wade Barret könnte ich mir so etwas wie einen Running Powerslam gut vorstellen,da er ja genau die richtigen körperlichen Voraussetzungen hat um sowas glaubwürdig rüber zu bringen.Oder irgendwas was zu seinem Bareknuckle(ich hab´s bestimmt falsch geschrieben)-Hindergrund passt.Irgendein Schlag oder sowas.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Tables, Ladders and Chairs PPV Live Results vom 19.12.2010 dkS 78 11.091 25.12.2010, 01:51
Letzter Beitrag: Geeps
  WWE Survivor Series Live Results vom 21.11.2010 DE_Kimura 99 16.706 27.11.2010, 01:22
Letzter Beitrag: Mankira
  WWE Bragging Rights Live Results vom 24.10.2010 DE_Kimura 86 18.982 01.11.2010, 18:11
Letzter Beitrag: dkS
  RAW Live Results vom 18.10.2010 DE_Kimura 92 12.473 21.10.2010, 18:33
Letzter Beitrag: Zar
  RAW Live Results vom 11.10.2010 DE_Kimura 63 8.624 14.10.2010, 05:23
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste