Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Survivor Series PPV Card Thread
da kann ich sawyer nur zustimmen
Dachte mal, ich heiz ne kleine Diskussion an. Wie seht ihr das mit dem Survivor Series Elimination Match bzw. an welche Matchansetzung glaubt ihr hier?

Nach der aktuellen SmackDown! Ausgabe wure für mich klar, dass man hier Nexus vs. die SmackDown! Stars bringen möchte. Durch das Tag Team Match hat man das ein wenig angeteast. Nur die Frage: Wer wird aller bei Team SmackDown! sein? The Big Show, Alberto Del Rio, Kofi Kingston, Rey Mysterio und *? Einer fehlt hier noch, aber momentan gibts viele bei SmackDown!, die diese Position inne haben könnten. So zum Beispiel ein Kaval, ein Swagger, ein Reks oder was ist mit einem Finlay? Fit Finlay wird ja aktuell wieder bei der Europatour eingesetzt und mich würde das persönlich sehr freuen. An welche Konstellation habt ihr so gedacht?
Zitat:Original von Sawyer
Nach der aktuellen SmackDown! Ausgabe wure für mich klar, dass man hier Nexus vs. die SmackDown! Stars bringen möchte. Durch das Tag Team Match hat man das ein wenig angeteast. Nur die Frage: Wer wird aller bei Team SmackDown! sein? The Big Show, Alberto Del Rio, Kofi Kingston, Rey Mysterio und *? Einer fehlt hier noch, aber momentan gibts viele bei SmackDown!, die diese Position inne haben könnten. So zum Beispiel ein Kaval, ein Swagger, ein Reks oder was ist mit einem Finlay? Fit Finlay wird ja aktuell wieder bei der Europatour eingesetzt und mich würde das persönlich sehr freuen. An welche Konstellation habt ihr so gedacht?

Mich würde es ja freuen wenn Raw da auch mitspielen würde , aber nun mal zu den Teilnehmern des Smackdown Teams.
Ich glaube das Mysterio & Show garantiert dabei sind .
Edge hat bei Series schon ein Match wird wohl desshalb nicht dabei sein .
Alberto Del Rio könnte auch fehlen da er Team Smackdown schon zum 2ten mal verlassen hat ( dann sollte man ihm aber einen anderen Gegner stellen ).
Ich könnt mir das Team gut so vorstellen :
C: Big Shown , Mysterio , Kofi Kingsten , Jack Swagger & Tyler Reks oder Kaval einer von den beiden .
Wird interessant sein, ob RAW da ebenfalls eine Rolle spielen wird. Aber für mich wurde da mehr ein Match zwischen Nexus und SmackDown! angeteast.
Alberto Del Rio würde ich gerne in einem Singles Match gegen Rey sehen, den bräuchte ich im Team im Grunde gar nicht. Aber wirklich etwas weitergegangen ist da auch nicht, da Rey ja verletzt ist...
Ihr hättet fast vergessen, dass Rey verletzt ist. Klar könnte er trotzdem ins Match, aber ich würde es besser finden, wenn man ihn einfach mal aus den Shows schreibt und er sich erholen kann! Seit dem Rumble zickt er jetzt rum und nimmt sich seine Auszeit einfach nicht. So wird er nicht mehr lange im Ring zu sehen sein...
Zitat:Original von Double F
So wird er nicht mehr lange im Ring zu sehen sein...
Was ja nicht unbedingt schlecht wäre um jetzt mal ganz frech zu sein! Breites Grinsen

MIt seiner Verletzung wäre es sicherlich passender ins Tag Team Match zu kommen. So müsste er eben nicht viel im Ring stehen und kann sich weitestgehend schonen. Er soll ja irgendwas mit dem Gleichgewicht haben was ich so gelesen hab. Deswegen hat er bei Bragging Rights den Springboard Move volle Wäsche upgefuckt.^^
Wenn das wirklich stimmt, ist es bei Reys Stil unverantwortlich ihn weiter antreten zu lassen!
Da kann er sich und andere schwer verletzen!
Eigentlich schon, ja. Deswegen wurde er seit BR (wenn ich mich recht erinnere) auch nicht mehr eingesetzt in Matches. Bei der letzten Ausgabe hat ihn Kofi Kingston ersetzt. Der kleine Frosch soll sich endlich wieder eine Auszeit nehmen... :pfeif: Edit: ... oder ganz wegbleiben!
- Bei der gestrigen Ausgabe von Monday Night RAW wurde eine Änderung am WWE Championship Match vorgenommen. Und zwar kann dieses Match nur durch Pinfall oder Submission gewonnen werden. Die Nexus-Mitglieder dürfen außerdem nicht ringside sein.
Hm, da bin ich ja schon sehr auf den Matchausgang bzw. das Finish gespannt.
Vor dieser Bekanntgabe bin ich ja eher von einem Titelgewinn Barrett´s ausgegangen.
Nun kann ich mir aber nur schwer vorstellen, dass man Orton aufgeben lässt (so wie man ihn in letzter Zeit aufgebaut hat - als Superman II).
Auf jeden Fall erwarte ich mal ein "dirty finish"! Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Survivor Series 2025 Results Misawa~ 1 83 30.11.2025, 21:43
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Survivor Series 2024 Vorschau thephenom2000 1 294 03.12.2024, 19:54
Letzter Beitrag: XBY
Exclamation Survivor Series: WarGames 2024 Ergebnisse thephenom2000 0 371 01.12.2024, 08:25
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Survivor Series 2023 Results Misawa~ 0 484 26.11.2023, 14:58
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Survivor Series 2022 War Games Results Misawa~ 1 624 02.12.2022, 14:12
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste