Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WrestleMania 27 Spoiler Thread
Alberto Del Rio wird gerade hoch gehandelt, da die Officials bei WWE alle im Moment sehr zufrieden mit ihm sind und es sehr begrüßen wie er dem ihm gegebenen Push durchzieht.

Das Christian rechtzeitig wieder da ist hoffe ich natürlich auch, aber aus irgendeinem Grund macht mich die Art dieser Meldung skeptisch und sieht für mich eigentlich nicht nach einem Work aus.

Für ADR wäre es wahrlich noch ( 1 Jahr ) zu früh um Mania in einem Singles Match zu headlinen ;)
Und wenn man Edge & Christian zeigt,dann gibt es hier 2 PBler die da durch sehr,sehr glücklich gemacht werden.Right,Mäx? ;)
Zitat:Original von peep-a-holic
Und wenn man Edge & Christian zeigt,dann gibt es hier 2 PBler die da durch sehr,sehr glücklich gemacht werden.Right,Mäx? ;)

Nur weil ich kein Avatar oder Sig von ihnen habe, heißt das nicht das E & C nicht auch schon lange mein Lieblings Tag Team ist, ihr Elitefans ihr sad

Christian übrigens seit längerer Zeit mein Lieblingswrestler #1, ja, das hättet ihr nicht gedacht was? Breites Grinsen
This would be the best Wrestlemania Match ever Breites Grinsen

Sollte das offiziell bestätigt werden, wäre das für mich der Mark-out Moment des Jahres. Falls Christian jedoch erst später wiederkommen sollte und dann beim SS im Main Event gegen Edge um den WHC Title kämpfen würde, wäre ich damit auch zufrieden ;)

@ Dashing: Ich finde dich immer sympathischer Smile
Und warum ist er dan nicht in deinem Namen? Breites Grinsen
Wie dem auch immer sei,ich hab das jetzt auf Mäx und mich bezogen,weil wir eine keline Fehde haben wer der größte Peep des PB´s ist.
Zitat:Original von Mäx
Sollte Christian jedoch erst später wiederkommen und dann beim SS im Main Event gegen Edge um den WHC Title kämpfen, wäre ich damit auch zufrieden ;)
Ja, glaubts nur dran.

Das Match könnt ihr höchstens auf der Playstation spielen.
Einestages wird es noch dazu kommen ... Mark my words ;)

Zitat:Und warum ist er dan nicht in deinem Namen?

Was wäre das denn für ein Name ? Dashing-Miz-Peep-RKO-Punk-JoMo.
Der Name ist doch schon so lang genug ;)
Zitat:Original von Sawyer
Zitat:Original von Mäx
Sollte Christian jedoch erst später wiederkommen und dann beim SS im Main Event gegen Edge um den WHC Title kämpfen, wäre ich damit auch zufrieden ;)
Ja, glaubts nur dran.

Das Match könnt ihr höchstens auf der Playstation spielen.
Wenn es nicht zu diesem Match kommt,mache ich dich dafür verantwortlich du alter Schwarzseher. Breites Grinsen
Ich weiß schon, dass es auf Mäx bezogen war Smile

Ich werde dann immer mal wieder was Zwischenrufen(/-schreiben) und versuchen mich vom größten Peep des PB #3 nach oben zu katapultieren Breites Grinsen

Weil dein Name schon vergeben war und mir nichts besseres eingefallen ist 8-)

Ebenso wollte ich es Y2R-KO nicht nachtun und mich irgendwie so zu nennen, auch wenn das wahrscheinlich besser gewesen wäre JeRichKO.

In meinem Profil habe ich meine 7 WWE-Lieblingswrestler aufgeführt, wobei die so platziert sind:

1. Christian
2. Chris Jericho (auch wenn momentan nicht da)
3. CM Punk
4. John Morrison und Randy Orton
6. The Miz und Dashing Cody Rhodes

EDIT: Edge als Heel in meinen Top 5!
Um jetzt wieder auf Mania zurück zu kommen,wie wäre es denn mit einem Triple threat Match zwischen Edge,Christian & Alberto?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania Match of the Night Umfragen Thread Adios 21 3.311 17.04.2017, 17:39
Letzter Beitrag: Adios
  [SPOILER] Road to WrestleMania TaKeRoCk 150 18.214 20.03.2013, 15:28
Letzter Beitrag: dkS
  Edge's Wrestlemania Gegner/ Verletzungsupdate (mögl. Spoiler) Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 4 1.089 20.01.2011, 22:28
Letzter Beitrag: Sawyer
  The Undertaker Update (möglicher Wrestlemania Spoiler) Double F 16 3.592 13.01.2011, 22:22
Letzter Beitrag: Sawyer
  SPOILER!!! Pläne für Wrestlemania 27 Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 61 9.375 27.12.2010, 13:27
Letzter Beitrag: Kunibert

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste