Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Hall of Fame Class of 2011 - Thread
Wie meinst du das wegen Nash? Der hat nen 5-jährigen Vertrag mit der WWE unterzeichnet. ;)
Zitat:Original von Sawyer
Wie meinst du das wegen Nash? Der hat nen 5-jährigen Vertrag mit der WWE unterzeichnet. ;)

Ja fail. Ich dachte an Kennedy und schrieb Nash.
Absolut mein Fehler. Ja könnte dann natürlich sein, bzw. spricht nichts dagegen, außer eben das HHH meiner Meinung nach besser passen würde oder eher mir lieber wäre.
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
HBK kommt dieses Jahr in die Hall Of Fame und er hat es mehr verdient als jeder andere! :pfeif:

;) Das erklär mal ein wenig genauer.
- World Wrestling Entertainment (WWE) wird bei der morgigen Ausgabe von Monday Night RAW offiziell bekanntgeben, dass Tammy "Sunny" Sytch in die diesjährige Hall of Fame aufgenommen werden wird. Damit folgt sie Shawn Michaels, Jim Duggan, Bob Armstrong sowie Abdullah The Butcher. Wer die Rede für sie hält, ist indes noch nicht bekannt. Die Hall of Fame Zeremonie findet am Tag vor WrestleMania XXVII in der Phillips Arena von Atlanta, Georgia statt. Eine Übersicht aller WWE Hall of Fame Mitglieder seit 1993 findet ihr hier.
- World Wrestling Entertainment (WWE) gab heute Nachmittag mittels einer Pressemitteilung bekannt, dass der Comedian und "Game Show Host" Drew Carey in die diesjährige WWE Hall of Fame eingeführt wird. Carey nahm am Royal Rumble Match im Jahr 2001 teil. Somit ist er einer der wenigen Celebrities, die es in die WWE Hall of Fame schaffen werden. Er folgt Pete Rose, Bob Uecker sowie William "Refrigerator" Perry. Damit folgt er Shawn Michaels, Jim Duggan, Bob Armstrong sowie Sunny, die alle in diesem Jahr aufgenommen werden. Die Hall of Fame Zeremonie findet am Tag vor WrestleMania XXVII in der Phillips Arena von Atlanta, Georgia statt. Eine Übersicht aller WWE Hall of Fame Mitglieder seit 1993 findet ihr hier.
Was soll denn bitte dieser verdammte Mist schon wieder!
Das macht die Einführung von Shawn Michaels gleich mal wieder komplett zu Nichte...

Was haben solche Leute in ner Wrestling Hall of Fame zu suchen!

In den letzten Jahren musste ich sagen, dass man gute Entscheidungen getroffen hatte. Aber das haut dem Fass mal wieder den Boden aus und macht aus der Hall of Fame einmal mehr die Hall of Shame!!!!!!Kotzen Kotzen Kotzen Kotzen Kotzen
Es gibt tatsächlich nichts, was diese Aufnahme rechtfertigt. :pfeif:

Zugegebenermaßen hat mir sein Rumble Auftritt aber recht gut gefallen. Hat sich selbst eliminiert damals. Breites Grinsen Breites Grinsen
Bin nicht wirklich zufrieden mit dieser Einführung, da Ich ihn 1. Nicht kenne, und 2. noch NIE von Ihm gehört habe... :/:
Zitat:Original von mol
Bin nicht wirklich zufrieden mit dieser Einführung, da Ich ihn 1. Nicht kenne, und 2. noch NIE von Ihm gehört habe... :/:

Das ist nun wirklich nicht das Problem an dieser Einführung. Drew Carey ist eine amerikanische Fernsehlegende und hat eine "Hall of Fame"-Einführung sicherlich verdient, nur nicht in eine WRESTLING Hall of Fame.
Zitat:Original von Double F
Aber das haut dem Fass mal wieder den Boden aus und macht aus der Hall of Fame einmal mehr die Hall of Shame!!!!!!Kotzen Kotzen Kotzen Kotzen Kotzen

Man sollte einfach lernen die WWE Hall of Fame und den nutzlosen Celebrity Wing voneinander trennen.

Ansonsten regt man sich nur unnötig auf. Es ist ein Publicity-Stunt and that's it. Welcome Snookie To HoF 2032!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bret Hart vs Freebirds (WWE Hall of Fame) Nefercheperur 0 715 09.10.2016, 18:47
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Hall of Fame 2016 DDRMaulwurf 3 1.664 13.01.2016, 05:59
  WON Hall of Fame Wahl 2015 Blubb 7 2.147 05.11.2015, 08:25
Letzter Beitrag: Blubb
  WWE Hall of Fame Class of 2015 Slider-316 20 8.411 29.03.2015, 18:07
Letzter Beitrag: Slider-316
  Hall of Fame: Owen Hart Bio Nefercheperur 13 3.737 24.05.2014, 15:10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste