Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 28.01.2011
Nuja das mit der Austin Pose macht er ja noch nicht all zu lange. Die Pops bekam er schon genau vor einem Jahr so. ;)
Zitat:Original von Sawyer
Nuja das mit der Austin Pose macht er ja noch nicht all zu lange. Die Pops bekam er schon genau vor einem Jahr so. ;)
Aber die Pops sind noch gewachsen , wenn auch nicht wegen der Pose :P
Ich war über Randys Pose auch überrascht. Hat er das schon Mal gemacht oder wars das erste Mal? Wenn ja isses mir nie aufgefallen. Aber mir gefällts wie er dargestellt wird. Er is noch jung und kann mal ein ganz ganz großer werden. Ich denk er wird so schnell kein richtiger Heel mehr werden, es sei denn er fehdet mal wieder gegen Posterboy [lexicon]Cena[/lexicon].

Mir gefällt auch der Face-Turn von Drew McIntyre. Für ihn die Gelegenheit vllt wieder um nen Titel zu wrestlen. Er is en guter [lexicon]Brawler[/lexicon] und sein Finisher is wirklich spektakulär. Er hat also alles um ein Champion zu sein.
Zitat:Original von Demon
Ich war über Randys Pose auch überrascht. Hat er das schon Mal gemacht oder wars das erste Mal?

Die zeigt er doch schon seit einiger Zeit ;)
Ist aber auch nicht so wichtig :P

Achja, die Ausgabe war eigentlich ganz ok ... Leider war nichts besonders erinnerungswürdiges dabei, außer vll der vier Spears am Ende -> Auch 5 von 10 Punkten.
Zitat:Original von Demon
Ich war über Randys Pose auch überrascht. Hat er das schon Mal gemacht oder wars das erste Mal? Wenn ja isses mir nie aufgefallen. Aber mir gefällts wie er dargestellt wird. Er is noch jung und kann mal ein ganz ganz großer werden. Ich denk er wird so schnell kein richtiger Heel mehr werden, es sei denn er fehdet mal wieder gegen Posterboy [lexicon]Cena[/lexicon].

Ich persönlich halte ihn ja schon für einen ganz Großen .
Also er hat das RR gewonnen , ist jüngster World-champ in der WWE geschichte , hat gegen [lexicon]Taker[/lexicon] bei WM gekämpft , er hat auch schon mit allen Großen im Ring gestanden , zumindest mit allen mit dennen es irgendwie möglich war ( HHH,Hulk Hogan , HBK , [lexicon]Y2J[/lexicon] , [lexicon]Undertaker[/lexicon] , Mich Foley , Rick Flair und eine lange Liste an HoF) .
Ich bin mir sicher wenn nicht ein schlechtes Wunder passiert wird er auf jeden Fall in die HoF kommen ( wobei mir eigentlich nichts einfällt was passieren könnte xD ).
Bis zur allerobersten Spitze fehlt ihm imo zwar noch was , aber ich denke das wird er auch noch erreichen .
Mit der Austin Pose soll er warscheinlich immer mehr in die richtung Stone Cold 2 gedrängt werden.Die Parallelen nehmen ja immer mehr zu. Jetzt zeigt er ja sogar schon die MODIFIED Thez Press(ich schreibe modified,damit die Wrestlinghistoriker keine Schnappatmung kriegen).

Ich merke gerade,das ich scheinbar der einzige bin der diese Ausgabe nicht mochte.Aber das liegt wohl daran,das ich mich wie eigentlich jedes Jahr um diese Zeit an den möglichen Smackdown-Paarungen satt gesehen habe,und bereits dem Draft entgegen fiebere.

@Dashing Punk:
Angeber. Breites Grinsen
Zitat:Original von peep-a-holic
Mit der Austin Pose soll er warscheinlich immer mehr in die richtung Stone Cold 2 gedrängt werden.Die Parallelen nehmen ja immer mehr zu. Jetzt zeigt er ja sogar schon die MODIFIED Thez Press(ich schreibe modified,damit die Wrestlinghistoriker keine Schnappatmung kriegen).

Ich merke gerade,das ich scheinbar der einzige bin der diese Ausgabe nicht mochte.Aber das liegt wohl daran,das ich mich wie eigentlich jedes Jahr um diese Zeit an den möglichen Smackdown-Paarungen satt gesehen habe,und bereits dem Draft entgegen fiebere.

@Dashing Punk:
Angeber. Breites Grinsen

Jo , nichtmehr lange und [lexicon]Orton[/lexicon] trinkt nach jedem Match 2 Flachen Cola ( PG LMFAO ) und gibt seinem Gegner einen RKO wärent der trinkt -.- xD
Aber schon krass wie ähnlich die beiden aneinander aufgebaut werden ...
Viper - Raddel Snake
Mcmahon Fehde
RKO - Stunner
.........
Zitat:Original von siasy95
Jo , nichtmehr lange und [lexicon]Orton[/lexicon] trinkt nach jedem Match 2 Flachen Cola ( PG LMFAO ) und gibt seinem Gegner einen RKO wärent der trinkt -.- xD
Aber schon krass wie ähnlich die beiden aneinander aufgebaut werden ...
Viper - Raddel Snake
Mcmahon Fehde
RKO - Stunner
.........

LOL @ Raddel Snake Breites Grinsen

Aber, wo du recht hast, hast du recht, ist mir auch schon über längere Zeit aufegfallen, dass [lexicon]Orton[/lexicon] quasi der (PG-)Nachfolger sein soll, der wohl mit dem Punt den noch extremsten Move in seinem Arsenal hat, den die PG-Zeit zu bieten hat.
Es ist ein neues Gerücht aufgetaucht: PG soll bald abgeschafft werden, da vor kurzem ein namhafter Abgang erfolgte. Diese Dame soll sehr viel Power gehabt haben und stand auch voll und ganz hinter PG. Jetzt wo sie weg ist munkelt man, dass PG am Ende ist. TAKE IT FOR WHAT ITS WORTH!
Zitat:Original von Sawyer
Es ist ein neues Gerücht aufgetaucht: PG soll bald abgeschafft werden, da vor kurzem ein namhafter Abgang erfolgte. Diese Dame soll sehr viel Power gehabt haben und stand auch voll und ganz hinter PG. Jetzt wo sie weg ist munkelt man, dass PG am Ende ist. TAKE IT FOR WHAT ITS WORTH!

War das jetzt Ironie? 8-) Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Results für den 30.12.2011 Fry 20 7.271 02.01.2012, 14:39
Letzter Beitrag: JarcV
  Superstars TV Taping Results für den 29.12.2011 Fry 7 1.187 30.12.2011, 19:39
Letzter Beitrag: RKO2011
  NXT: Redemption TV Taping Results vom 27.12.2011 Fry 9 1.406 30.12.2011, 10:38
  SmackDown! TV Taping Results für den 23.12.2011 Light 25 4.333 27.12.2011, 09:09
  Superstars TV Taping Results für den 22.12.2011 Fry 6 1.228 21.12.2011, 15:23
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste