Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Wenn Strong gewinnt würde er sicherlich sein Rematch bekommen; oder hat er das auch so?
Allerdings geh ich hier von einem Davey Sieg aus um die Fehde mit Edwards anzuheizen. Vielleicht mischt Eddie sich aber auch ein, weil das HOT Davey attackiert, doch er trifft Davey anstatt Strong; das wäre dann wieder eine Möglichkeit für einen Roderick Strong Sieg.
Top Match, wer gewinnt ist back im Titelgeschehen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Dann ist ja gut.Ich dachte schon ich würde eine Top Leistung von Davey verschlafen,nur weil Roddy Valium am Mic ist.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
;) Stell einfach auf sehr laut und du wirst durch die klatschenden Chops geweckt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Für El Generico wird das Atlanta Wochenende die Möglichkeit sein mit dem House of Truth abzurechnen, dass sich wiederholt in seine Angelegenheiten angelegt hat, zuletzt als Michael Elgin im Defy Or Deny Match dem damaligen World Champ zur Hilfe eilte und dessen Sieg garantierte.
Chapter 1 wird deswegen für El Generico die Chance sein mit dem Powerhouse des HoT abzurechnen. Zusätzlich wurde für das House of Truth durch Jim Cornette festgelegt, dass es bei diesem Grudge Match vom Ring verbannt sei. Jedes Eingreifen/Auftauchen eines Mitglieds führt automatisch zu einer Suspendierung des Wrestlers.
Grudge Match - The House of Truth Is Banned From Ringside
El Generico vs. Michael Elgin
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Vielleicht grefit ja Daniels ein, der noch kein Mitglied wäre ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ring of Honor hat für das WrestleMania Weekend die Matches der Joshi-Talente angekündigt.
Bei Chapter 1 wird das Duo Matsumoto/Kurihara gegen das erfolgreiche Final Battle 2010 Team antreten, welches im Dezember Daizee Haze und Awesome Kong überwinden konnte. Dafür wurde nun der iPPV Card die ehemalige WWE Wrestlerin und Straight Edge Society Mitglied Serena Deeb hinzugefügt.
Women Of Honor Tag Team Match
Hiroyo Matsumoto & Ayumi Kurihara vs. Sara Del Rey & Serena Deeb
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Und das letzte Match für Chapter 1 ist nun doch noch bekanntgegeben worden. Hierbei handelt es sich um ein 4 Corner Survival Match.
Die Besonderheit hierbei ist, dass Truth Martini erneut einen Rekruten auf Probe einsetzen wird, der somit die Chance erhält ein vollständiges House of Truth Mitglied zu werden: Caleb Konley. Dessen Ziel ist es dauerhaftes Mitglied bei ROH zu werden, was er nur durch Siege erreichen kann. Nachdem er anfangs des Jahres auf Corinos Rat hörte und damit scheiterte, wandte er sich im Februar den Lehren des Book of Truth zu und versucht sich nun auf diesem Weg zu beweisen.
4 Corner Survival Match
Caleb Konley (/with Truth Martini) vs. Tommaso Ciampa (/with The Embassy) vs. Colt Cabana vs. "The Notorious 187" Homicide
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Nur glaube ich kaum, dass Konley gewinnen wird wenn Homicide bzw. Cabana mit dabei sind ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich glaube es auch fast nicht, aber es kann ja auch sein, dass man durch gute Leistungen trotzdem ins Stable aufgenommen wird. ^^ Wahrscheinlicher ist jedoch, dass Konley derjenige sein wird, der den Pinfall für einen der Anderen einsteckt. Schade eigentlich.