Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Eben. Man sollte eher einen Nutzen daraus ziehen und das gleich für den Beginn einer neuen Storyline nutzen. Wäre erstens Mal gleich für Hunico besser, der somit gleich super in den Mainkader starten würde. Und zweitens hat auch Sin Cara (also der echte) gleich was davon, zumal er wenigstens einen Gegner hätte, mit dem er auch arbeiten kann.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- Verwirrung gibt es derzeit um SmackDown! Superstar Sin Cara. So könnte dieser das Unternehmen bereits wieder verlassen haben. Wie die renommierte mexikanische Zeitung Super Luchas nämlich berichtet, wurde Hunico mitgeteilt, dass er bei den TV-Tapings in Mexiko diesen Oktober erneut als Sin Cara auftreten würde. Allerdings gibt es zwei verschiedene Stories dazu. Eine andere Quelle berichtet wiederum, dass Hunico nur solange als Sin Cara auftreten werde, bis der echte seine Suspendierung beendet hat.
Noch ist unbekannt, welche der beiden Quellen recht hat bzw. ob der echte Sin Cara überhaupt noch unter Vertrag bei WWE steht. Sobald es neue Informationen dazu gibt, werdet ihr es hier natürlich erfahren.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
OMG.. so viel Geld & nun soll er schon wieder weg sein?! Dumme Entscheidung. Wäre zwar ein Vorteil für Hunico, der dann im Main Kader wäre, aber dass die WWE meint, sie könne uns für komplette Idioten verkaufen, ist wirklich nicht gerade das Beste.
Man hat ja bei seinen Videos vor dem Debut gesagt, dass man den Fans den mexikanischen Luchador Mistico gebe und nicht ein Double. Den Fans wird der echte Sin Cara versprochen und nun bekommen sie einen Double.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich glaube eher Super Luchas übertreibt, greift dort Dinge aus der Luft ... Sin Cara/Mistico wird man mit Sicherheit nicht so schnell aus dem Vertrag entlassen, der ist ne Cash Cow.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hab schon vorhin auf einer anderen Seite gelesen, dass an der Story nichts dran ist (Fehler des Wrestling Observers: haben was falsch übersetzt/interpretiert) ;)
Sin Cara wird man auch nicht so schnell entlassen. Falls überhaupt mal, dann erst nach einem Match gegen Rey Mysterio und wenn das Interesse an ihm stark nachlässt oder er zum dritten Mal positiv getestet wird.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Sin Caras Suspendierung ist laut PWI am heutigen Tage abgelaufen. Er wird also die nächsten Tapings wieder worken dürfen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Kann denn überhaupt Hunico Promos halten? ?-( Also Cara kann vielleicht ein paar Worte, aber bei Hunico bin ich mir nicht sicher.