Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NFL 2011/2012
Hammer Drive grade^^

Ich hätte definitiv die Broncos lieber als die Steelers gegen die Pats. Hoffe die Broncos machen weiter so!
Kriegt man ja einen halben Herzkasper bei dem Spiel. Noch dreieinhalb Minuten und es steht 23:23.

Touchdown Broncos im ersten Spielzug der Overtime. Alter...
Wahnsinn! Total offen die Defense der Steelers, das ging echt schnell. Hatte die Broncos gewollt und hab se gekriegt (8)

Jetzt heisst es für die Patriots, sie ein zweites Mal wegzuhauen :=:
Hat zwar nichts mit dem sportlichen Verlauf der Saison zu tun, trotzdem hab ich mir gedacht ich poste es mal.

Laut einem Artikel auf der offizielen Seite der National Football League (http://www.nfl.com) wird der Sohn des Offensive Coordinators der Green Bay Packers, John Philbin, seit Sonntagnacht 2 Uhr vermisst.

Mittlerweile wurde bekannt, dass ein lebloser Körper in einem Fluss in Oshkosh geborgen wurde, die Stadt in der sich Michael Philbin mit Freunden in der besagten Nacht traf.

Hier der Artikel!
Da hat man die erste nicht-Suddendeath Overtime und dann ist sie nach wenigen Sekunden vorbei Breites Grinsen

Aber Denver als Sieger passt, rechne mir für die Pats auch mehr aus gegen das unerfahrene Team, denn daheim ist Brady überragend.

Sonst schade für die Lions, in dem Spiel hätten beiden weiterkommen sollen anstatt der langweiligen Giants ;)

Denke mal es wird auf Saints vs Green Bay und Pats vs Baltimore rauslaufen
Denke ich auch! Zu Hause sollten die Pats die Broncos in ihre Schranken weisen.

Aber Saints vs. 49ers könnte richtig interessant werden. Vielleicht schafft es die starke SF Defense dem Brees auf die Füße zu treten Breites Grinsen

Zitat:Original von Ragnarok MS
Hat zwar nichts mit dem sportlichen Verlauf der Saison zu tun, trotzdem hab ich mir gedacht ich poste es mal.

Laut einem Artikel auf der offizielen Seite der National Football League (http://www.nfl.com) wird der Sohn des Offensive Coordinators der Green Bay Packers, John Philbin, seit Sonntagnacht 2 Uhr vermisst.

Mittlerweile wurde bekannt, dass ein lebloser Körper in einem Fluss in Oshkosh geborgen wurde, die Stadt in der sich Michael Philbin mit Freunden in der besagten Nacht traf.

Hier der Artikel!

Mittlerweile wurde bestätigt, dass es sich bei der geborgenen Leiche tatsächlich um Michael Philbin handelt. Link
Obwohl das Finale schon Saints vs Packers heißen sollte, denke Baltimore vs Hoston könnte langweilig werden, aber erstmal auf nen ausrutscher der Packers hoffen Breites Grinsen
WAS FÜR EIN SPIEL!!!!! Die San Francisco 49ers entscheiden 9 sec vor Schluss mit einem Touchdown das Spiel für sich und gewinnen 36:32 gegen die New Orleans Saints und ziehen ins NFC-Division Finale!

Ein klasse Spiel von beiden Mannschaften mit dem besseren Ende für die 49ers, gönn ich den Jungs! Daumen hoch

EDIT: Die Patriots mit dem ersten Drive direkt einen Touchdown erzielt! Weiter so! Daumen hoch
Wut Ich bin so dumm. Schon total auf Sonntagsspiele eingestellt. In der Divisional wird ja auch noch samstags gespielt.
Das 49ers vs Saints Game war wirklich krass, obowhl die Saints durch die vielen Ballverluste nach der 1.Halbzeit eigentlich hätten chancenlos sein müssen, haben sie das Spiel gedreht. Als es dann nach ner Verlängerung aussah, schaffen die 49ers noch den TD

Das new England Game war natürlich ein klein bisschen einseitiger, aber hauptsache weiter und Tebow gestoppt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NBA 2011/2012 Rhyno 77 19.471 06.07.2012, 15:03
Letzter Beitrag: Rhyno
  Bundesliga Saison 2011/2012 Double F 688 113.318 31.05.2012, 20:29
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Europapokal 2011/2012 Snakebite20000 416 87.122 21.05.2012, 13:43
Letzter Beitrag: Double F
  DFB Pokal 2011/2012 DE_Kimura 258 53.926 16.05.2012, 23:53
Letzter Beitrag: Slider-316

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste