Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Hall of Fame Class of 2012 - Thread
[YOUTUBE]g1kt0mxyKkQ[/YOUTUBE]
Yokozuna ist auf alle Fälle eine gute Wahl den 1993 genau wo ich zum Wrestlingfan wurde hatte er seine größte Zeit! Sein erster Titelgewinn wurde ja leider in wenigen Sekunden vom Ego Hogans zerstört aber sein 2ter Titelrun hat mir gut gefallen! Ab spätestens 1995 gings aber leider wieder steil bergab in seiner Karriere!

Eine Frage: Da heuer die 4 Horsemen aufgenommen werden wird jetzt Ric Flair auch nochmal in die HoF aufgenommen?
Zitat:Original von undertaker18

Eine Frage: Da heuer die 4 Horsemen aufgenommen werden wird jetzt Ric Flair auch nochmal in die HoF aufgenommen?

yep
Zitat:Original von yogi23
Zitat:Original von undertaker18

yep
Oh man -.-
Er hat imo nichtmal die erste Einführung verdient . Wut
Wie konnte er nach einer so langen Karriere mit einem solchem Abschied noch zu TNA wechseln .
Fande ich eußerst "link" von ihm nd beweißt das er wie Hogan nicht weiß wann man aufhöhren sollte .
Das man jetzt jemanden der bei TNA unter Vertrag ist nochmal einführt ist echt Quatsch Wut

PS: auch wenn seine Karriere unumstreitlich LEGENDÄR war
Wie bitte? Ric Flair hat die Einführung 2008 nicht verdient? Das musst du aber bitte mal erklären.

Was er nachher gemacht hat, ist wieder eine ganz andere Geschichte.
Nunja , 2008 fand ich es auch gut .
Doch im Nachhinein fand ich es einfach nicht mehr gut .
Er hat es finde ich nicht wirklich gewürdigt , deshalb finde ich seine Einführung im Nachhinein nicht besonders . Denn irgendwann denke ich daran zurück und denke mir , "jo , dannach war er eh noch bei TNA und hat da weiter gemacht " .

Wie gesagt seine Karriere war erstklassich , doch was er dannach gemacht hat war finde ich unter aller Kannone .
Bin derselben Meinung 2008 das Match gegen HBk hätte das letzte sein müssen in seiner Karriere!
Was danach kam bei Hogans Australien Tour und bei TNA war einfach nichts bedeutendes mehr!
Was aber letztendlich total egal ist, weil er einer der grössten aller Zeiten war/ist.

Dann hätte es Hulk Hogan auch nicht verdient, weil er seit Jahren nur noch Mist macht (wobei ich Hogan viel eher nicht in die HoF aufgenommen hätte, als Ric Flair)

Yokozuna, hm, da bin ich auch zwiegespalten. Eigentlich finde ich ihn nicht bedeutend genug dafür.
auf jeden Fall sollte posthum Randy Savage geehrt werden !

Edge ist OK, aber zu früh, das wäre in 5 Jahren besser gekommen, wenn er etwas mehr Abstand zum Wrestling bekommen hätte.
- Bekanntlich werden am 31. März die Four Horsemen in die WWE Hall of Fame aufgenommen werden. Auch der "Nature Boy" Ric Flair scheint trotz seines Engagements bei TNA Wrestling bei der Einführung aufzutreten.

Viele Mitarbeiter sind sich dessen schon so gut wie sicher, zumal Ric Flair auch in den Promos zur Hall of Fame-Aunahme der Horsemen zu sehen war und sein Name auch in der offiziellen Pressemitteilung vorkam.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bret Hart vs Freebirds (WWE Hall of Fame) Nefercheperur 0 610 09.10.2016, 18:47
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Hall of Fame 2016 DDRMaulwurf 3 1.549 13.01.2016, 05:59
  WON Hall of Fame Wahl 2015 Blubb 7 1.952 05.11.2015, 08:25
Letzter Beitrag: Blubb
  WWE Hall of Fame Class of 2015 Slider-316 20 8.079 29.03.2015, 18:07
Letzter Beitrag: Slider-316
  Hall of Fame: Owen Hart Bio Nefercheperur 13 3.473 24.05.2014, 15:10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste