Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[SPOILER] Road to WrestleMania
CM Punk vs [lexicon]Undertaker[/lexicon] wäre definitiv ein gutes Match, sie haben zur RIP Tour 2009 schon zusammen Matches bestritten und eine Fehde gehabt. Habe sie live gesehen und sie harmonierten gut. Allerdings bin ich von dieser Ansetzung nicht so ganz begeistert, lieber hätte ich [lexicon]John Cena[/lexicon] vs [lexicon]Undertaker[/lexicon]. Jedes Match könnte das letzte sein für den [lexicon]Taker[/lexicon] und von Jahr zu Jahr wird die Wahrscheinlichkeit größer das es auch so ist. Das Match [lexicon]John Cena[/lexicon] vs [lexicon]Undertaker[/lexicon] würde ich allerdings noch gerne sehen und es wäre schade wenn es nicht mehr zustande kommt. Das wär für mich nochmal so ein Match wo die Streak wackelt. Bei CM Punk kann ich mir es dagegen überhaupt nicht vorstellen und eine Niederlage gegen den [lexicon]Taker[/lexicon] stünde schon von Beginn der Ansetzung an fest. Hab mal gelesen Punk respektiert es sehr mit dem [lexicon]Taker[/lexicon] im Ring zu stehen und er würde wohl selbst bei dem Angebot die Streak beenden zu dürfen dieses verneinen. Einfach aus Respekt vor dem [lexicon]Undertaker[/lexicon].

[lexicon]The Rock[/lexicon] vs [lexicon]John Cena[/lexicon] zum 2. Mal in Folge halte ich bei WM auch nicht für sinnvoll und spannend. Auch wenn es um den [lexicon]WWE Championship[/lexicon] geht. Wäre irgendwo nichts neues was man nicht schon einmal gesehen hat. Ich würde da [lexicon]The Rock[/lexicon] lieber mit bei Triple H vs [lexicon]Brock Lesnar[/lexicon] reinstecken ins Match und ein Triple Threat draus machen zum Beispiel.

Punk vs [lexicon]Taker[/lexicon] und Rock vs [lexicon]Cena[/lexicon] II gefällt mir so zumindest überhaupt nicht. Es wären für mich 2 Money Matches ohne jegliche Würze.
Ist aber nur meine eigene Meinung. Smile

Ich hoffe das diese Pläne noch geändert werden.

EDIT:
Erster Hall of Fame Kandidat 2013 lautet Mick Foley. /gerweck.net
hier zurzeit der aktuelle Ablaufplan für den Royal Rumble.
Falls es zu einem Divas Championchip Match kommt, plant man ca. 10 Minuten ein. Auch für Team Hell No vs. Team Rhodes Scholars plant man derzeit 10 Minuten. Das [lexicon]World Heavyweight Championship[/lexicon] Match zwischen Alberto Del Rio und The Big Show soll 20 Minuten bekommen während man für das [lexicon]WWE Championship[/lexicon] Match zwischen CM Punk und [lexicon]The Rock[/lexicon] sogar 30 Minuten einschlägt. Das Rumble Match wird schließlich mit einer Dauer von 70 Minuten geführt.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter
Man sollte das [lexicon]Divas Championship[/lexicon] Match weg lassen und die Zeit dem Tag Match geben..
Zitat:Original von HBK565
Man sollte das [lexicon]Divas Championship[/lexicon] Match weg lassen und die Zeit dem Tag Match geben..

Das wird wohl aber nicht passieren.

Die Divas gehören nun mal auch irgendwo dazu. Auch, wenn sie im Ring meist nur optisch einen guten Eindruck machen.
Wie es heißt, sollen die Offiziellen der WWE darüber diskutieren,ob sie [lexicon]Ryback[/lexicon] vs Big Show bei Mania bringen sollen.Die Rückkehr der Money in the bank ladder matches ist ebenfalls im Gespräch.Auch daran soll [lexicon]Ryback[/lexicon] möglicherweise teilnehmen.

Quelle: lordsofpain.net
Zitat:Original von Hawkeye
Die Rückkehr der Money in the bank ladder matches ist ebenfalls im Gespräch.Auch daran soll [lexicon]Ryback[/lexicon] möglicherweise teilnehmen.

Quelle: lordsofpain.net

Aber. Bitte. nicht. gewinnen!!! :nervous:
Wie wir berichteten,überlegten die Offiziellen der WWE Dolph Ziggler zum Face zu turnen.Dies wird jedoch nicht geschehen.Derzeit denkt man darüber nach,Dolph Ziggler gegen Alberto Del Rio bei Wrestlemania 29 gegen Alberto Del Rio um die [lexicon]World Heavyweight Championship[/lexicon] antreten zu lassen und ihn auch gewinnen zu lassen.Dieses Szenario soll aber nicht durch seinen Money in the Bank Koffer zu stande kommen,sondern durch einen Gewinn des Royal Rumbles,da der Showoff als heißer Kandidat auf den Sieg angesehen wird.

Quelle: wrestlenewz.com
Zitat:Original von Hawkeye
Wie wir berichteten,überlegten die Offiziellen der WWE Dolph Ziggler zum Face zu turnen.Dies wird jedoch nicht geschehen.Derzeit denkt man darüber nach,Dolph Ziggler gegen Alberto Del Rio bei Wrestlemania 29 gegen Alberto Del Rio um die [lexicon]World Heavyweight Championship[/lexicon] antreten zu lassen und ihn auch gewinnen zu lassen.Dieses Szenario soll aber nicht durch seinen Money in the Bank Koffer zu stande kommen,sondern durch einen Gewinn des Royal Rumbles,da der Showoff als heißer Kandidat auf den Sieg angesehen wird.

Quelle: wrestlenewz.com

Das wäre zwar ein Markout, aber auch Schwachsinn. Warum sollte Ziggler nicht Jagd auf den [lexicon]WWE Title[/lexicon] machen wenn er den Rumble gewinnt und dann mit Hilfe seines Koffers Undisputed Champion werden wollen?!
Für mich kann es dieses Jahr nur einen Main Event geben:

Rock VS Brock II

Zehn Jahre nach dem [lexicon]The Rock[/lexicon] seinen Titel an [lexicon]Lesnar[/lexicon] verloren hat, ist dies ein logisches Match.
[lexicon]Lesnar[/lexicon] gewinnt den Rumble und [lexicon]The Rock[/lexicon] gewinnt spätestes bei EC den Titel.
Aber ich befürchte, man wird [lexicon]Cena[/lexicon] mit in dieses Match booken. Denn leider ist er der Einzige, der einen Vollzeitvertrag hat. Doof
Brauch ich echt nicht... [lexicon]Lesnar[/lexicon] vs [lexicon]Rocky[/lexicon] brauch ich echt nicht! Beide scheinen in ihrer Lage jemanden zu brauchen, der sie durch ein Match zieht und ich glaub auch nich dass die WWE zwei Teilzeitkräfte in den Mainevent stellt. Da wäre sie mMn ganz schön blöd.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rebook Road to WrestleMania 29 Y2R-KO 14 2.255 12.04.2013, 14:28
Letzter Beitrag: DiViNo
  Road to Wrestlemania - Eure Vorschau dkS 21 2.621 21.10.2012, 23:24
Letzter Beitrag: HBK565
  WrestleMania 27 Spoiler Thread Y2R-KO 373 46.263 31.03.2011, 14:36
Letzter Beitrag: Sawyer
  Edge's Wrestlemania Gegner/ Verletzungsupdate (mögl. Spoiler) Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 4 876 20.01.2011, 21:28
  The Undertaker Update (möglicher Wrestlemania Spoiler) Double F 16 3.077 13.01.2011, 21:22

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste