Zitat:Original von TaKeRoCk
Bis jetzt reißt mich das hier nicht vom Hocker. Da gab es bessere Jahre.
2005 mit Hulk Hogan, Bob Orton jr, Jimmy Hart, Roddy Piper...
Paul Orndorff, Nikolai Volkoff, Iron Sheik.
Außer Hogan, Piper und Orndorff keine absoluten Superstars. Der Sheik hatte gute Programme und Erfolge, war aber kein riesiger Draw. Rest ist eben der Rest... ;)
Zitat:2006 mit Bret Hart, Eddie Guerrero...
"Mean" Gene, Sensational Sherri, Verne Gagne, Tony Atlas, William Perry.
Sorry, 2 von 7 besser als in diesem Jahr??? ?-(
Zitat:2008 mit Ric Flair...
Peter Maivia, Rocky Johnson, Mae Young, Eddie Graham, Gordon Solie!
Auch hier... Besser als in diesem Jahr?? Nur wegen Flair??? 8-)
Zitat:2009 mit Steve Austin...
Steamboat, Bill Watts, Howard Finkel, Koko B. Ware!
Und nochmal: Nur wegen Austin????
Zitat:Danach würde ich erst die 2013 Class einordnen.
Ich stell das mal mit hier her:
- Mick Foley: Einer der erfolgreichsten in den 90ern. Sei es ECW oder WWE. Egal mit welchem Gimmick. Hat einige PPVs geheadlined. => Superstar-Status
- Bruno Sammartino: Der größte Draw seiner Zeit und der längste WWE Champion. Auf jeden Fall mehr "wert" als in den anderen. Absoluter Superstar.
- Bob Backlund: Nicht so ein großer Draw wie Sammartino, trotzdem sehr viel Geld gemacht und die WWWF mit zu dem gemacht, was sie war. => auch hier absoluter Superstar
- Trish Stratus: eine der wichtigsten Divas der 90er und dann vor allem 2000er... Wohl auch mit eine der erfolgreichsten Frauen im Business und ein Star!
- jetzt noch Trump als großer Celebrity! Also ich kann jetzt wirklich keine Class benennen, die stärker besetzt war in der Breite als die aktuelle!
Also so seh ich das auf jeden Fall. Rein von den Namen her für mich einfach wirklich eine der stärksten, wenn nicht die stärkste Class!!