Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Hall of Fame Class of 2013
Zitat:Original von dkS
Zitat:Original von TaKeRoCk
Bis jetzt reißt mich das hier nicht vom Hocker. Da gab es bessere Jahre.

2005 mit Hulk Hogan, Bob Orton jr, Jimmy Hart, Roddy Piper...
2006 mit Bret Hart, Eddie Guerrero...
2008 mit Ric Flair...
2009 mit Steve Austin...

Danach würde ich erst die 2013 Class einordnen.

Boah, das ist aber schon ein wenig sehr smart. ;)

Ich seh bisher 2 absolut unumstrittene Wrestling Legenden (Foley & Backlund) und jemanden der noch ne Stuffe darüber steht (Sammartino) plus Trish + Trump. Für mich ist dies DAS Jahr der HoF. Sie bekommt eine unmenge an Glaubwürdigkeit. Meine Meinung, diese Klasse is GOD....
Signed. :=:
Bis jetzt reißt mich das hier nicht vom Hocker. Da gab es bessere Jahre.

2005 mit Hulk Hogan, Bob Orton jr, Jimmy Hart, Roddy Piper...

Paul Orndorff, Nikolai Volkoff, Iron Sheik.

Außer Hogan, Piper und Orndorff keine absoluten Superstars. Der Sheik hatte gute Programme und Erfolge, war aber kein riesiger Draw. Rest ist eben der Rest... ;)

Zitat:2006 mit Bret Hart, Eddie Guerrero...

"Mean" Gene, Sensational Sherri, Verne Gagne, Tony Atlas, William Perry.

Sorry, 2 von 7 besser als in diesem Jahr??? ?-(

Zitat:2008 mit Ric Flair...

Peter Maivia, Rocky Johnson, Mae Young, Eddie Graham, Gordon Solie!

Auch hier... Besser als in diesem Jahr?? Nur wegen Flair??? 8-)

Zitat:2009 mit Steve Austin...

Steamboat, Bill Watts, Howard Finkel, Koko B. Ware!

Und nochmal: Nur wegen Austin????

Zitat:Danach würde ich erst die 2013 Class einordnen.

Ich stell das mal mit hier her:

- Mick Foley: Einer der erfolgreichsten in den 90ern. Sei es ECW oder WWE. Egal mit welchem Gimmick. Hat einige PPVs geheadlined. => Superstar-Status
- Bruno Sammartino: Der größte Draw seiner Zeit und der längste WWE Champion. Auf jeden Fall mehr "wert" als in den anderen. Absoluter Superstar.
- Bob Backlund: Nicht so ein großer Draw wie Sammartino, trotzdem sehr viel Geld gemacht und die WWWF mit zu dem gemacht, was sie war. => auch hier absoluter Superstar
- Trish Stratus: eine der wichtigsten Divas der 90er und dann vor allem 2000er... Wohl auch mit eine der erfolgreichsten Frauen im Business und ein Star!
- jetzt noch Trump als großer Celebrity! Also ich kann jetzt wirklich keine Class benennen, die stärker besetzt war in der Breite als die aktuelle!

Also so seh ich das auf jeden Fall. Rein von den Namen her für mich einfach wirklich eine der stärksten, wenn nicht die stärkste Class!!
-Es gibt Gerüchte, dass man heute Nacht möglicherweise Booker T als Hall of Fame Inductee bekannt geben wird. So soll Bookers Einführung bisher streng geheim gehalten worden sein. Die WWE soll soagar bereits ein Video mit Booker T’s Karriere Highlights zusammengestellt haben.

Quelle: Wrestlenewz

Für mich wäre es zu früh ihn in die HoF einzuführen. ?-(
Booker T?! ?-( ...mehr hab ich dazu nicht zu sagen
Ich hoffe das wegen der aktuellen Ereignisse nun Paul Bearer noch in die HoF kommt. Verdient hat er es.
Naja wenn schon Edge so früh aufgenommen wurde, dann kann man nun ruhig Booker T auch in die Hall of Fame aufnehmen.
Ich mein was solls, verdient hätte es Booker T doch so oder so.
Ich hoffe das wegen der aktuellen Ereignisse nun Paul Bearer noch in die HoF kommt. Verdient hat er es.

Man muss das doch nicht gleich in diesem Jahr machen. Es sollte doch erstmal die Trauer seinen Platz finden, ehe man dann sowas gleich macht. Wenn er im nächsten Jahr aufgenommen wird, ist das ebenfalls ok!! :winke:
Wie es heißt war geplant Paul Bearer gemeinsam mit dem Undertaker in die HoF aufzunehmen.

Nun wird überlegt Paul Bearer bereits in die diesjährige HoF aufzunehmen, entscheiden wird sich dies in den nächsten 2 Wochen.
Wie es heißt war geplant Paul Bearer gemeinsam mit dem Undertaker in die HoF aufzunehmen.

Nun wird überlegt Paul Bearer bereits in die diesjährige HoF aufzunehmen, entscheiden wird sich dies in den nächsten 2 Wochen.

Ich fände ersteres besser!! Auch wenn Paul jetzt verstorben ist, würde das trotzdem noch mehr passen!
Definitiv wäre ersteres besser.
Jetzt gibt es - wie es jemand anders schon gesagt hat - zu viele gute Leute die diesjährig aufgenommen werden.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bret Hart vs Freebirds (WWE Hall of Fame) Nefercheperur 0 608 09.10.2016, 18:47
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Hall of Fame 2016 DDRMaulwurf 3 1.546 13.01.2016, 05:59
  WON Hall of Fame Wahl 2015 Blubb 7 1.945 05.11.2015, 08:25
Letzter Beitrag: Blubb
  WWE Hall of Fame Class of 2015 Slider-316 20 8.071 29.03.2015, 18:07
Letzter Beitrag: Slider-316
  Hall of Fame: Owen Hart Bio Nefercheperur 13 3.467 24.05.2014, 15:10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste