Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA News and Notes Juli/August 2013
Zitat:Original von Adios
Wann wird es den soweit kommen, bis die Mulit Milliardäre keine Fußball Klubs mehr aufkaufen, sondern Wrestling Ligen? ;) Dann würde WWE wieder Konkurrenz bekommen

Wäre nicht schlecht denn TNA ist zurzeit und wird auch nie eine richtige Konkurrenz für die WWE sein egal ob da Namen wie Hogan, Hardy, Sting oder Angle dabei sind!!!
Zitat:Original von Adios
Wann wird es den soweit kommen, bis die Mulit Milliardäre keine Fußball Klubs mehr aufkaufen, sondern Wrestling Ligen? ;) Dann würde WWE wieder Konkurrenz bekommen
Waeren wir da nicht bei TNA? Ich meine Dixie`s Dad hat jede Menge Geld, und ohne dieses Geld das zum Fenster raus geworfen wird waere TNA laengst dicht. Und TNA ist ja Lichtjahre entfernt eine Konkurrenz zu WWE zu werden. Im Prinzip ist TNA das beste Beispiel warum niemand mit einem Verstand in eine Wrestling Promotion sein Vermoegen investiert, weil die Erfolgschancen enorm gering sind. Selbst wenn man die richtigen Leute um sich hat braucht es Jahre und man tritt gegen einen Uebermaechtigen Gegner an, und ansonsten wenn man selbst keine Ahnung hat wird man ausgenommen im Haifischbecken Pro Wrestling. Ich glaube ja das Dixie Carter es gut meint, aber sie ist ueberfordert weil sie selbst von aussen kommt und hat dann noch regelmaessig falsche Berater.
Ich weiß ja nicht in welcher Größenordnung ihr Vater einzuordnen ist, aber ich behaupte einfach mal mit den Ölscheichs die den Fußball zur Zeit übernehmen kann er nicht mithalten
[YOUTUBE]hrFJKHhVQPE[/YOUTUBE]

Was glaubt ihr wer steckt dahinter?
Sehr gute Frage...

Aber mal wieder passiert sowas bei IMPACT!
Man hat schon so viele potentielle Top-Guys und bringt jetzt scheinbar noch einen. Bin gespannt, wer es sein wird, aber wirklich viel versprechen werde ich mir jetzt mal nicht ;)
Kann mir nicht vorstellen, dass es ein großer Name sein wird nach dem in letzter Zeit bekannt wurde das TNA Geldprobleme hat
Stimme klingt wie Hogan besoffen. Breites Grinsen

Vom Umriss des Kopfes könnte es Low-Ki, Hardcore Holly oder Shelton Benjamin sein.
Da ich es eigentlich schon weiß wenn man den guten Gerüchten glauben darf und auch seinem Twitter eintrag, dann ist es wie erwartet nichts besonderes
Show Content
Zitat:Original von yogi23
Da ich es eigentlich schon weiß wenn man den guten Gerüchten glauben darf und auch seinem Twitter eintrag, dann ist es wie erwartet nichts besonderes
Show Content

Bin mir unsicher. Er ist sicher ein sehr guter Wrestler aber niemand der einen solchen Hype verdient hätte. Low Ki halte ich für ausgeschlossen, da dieser, soweit ich weiß, seine Karriere beenden will oder schon hat.
[YOUTUBE]CaW1KORI2Nc[/YOUTUBE]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Wrestling News & Notes Thread D-Nize 307 88.719 11.04.2018, 17:35
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  TNA News & Notes September 2013 Hawkeye 9 2.395 30.09.2013, 23:13
Letzter Beitrag: Slider-316
  TNA News and Notes Juni 2013 D-Nize 13 2.824 25.06.2013, 13:20
Letzter Beitrag: Mephisto
  TNA News & Notes: Mai 2013 Mephisto 21 3.978 06.06.2013, 13:21
Letzter Beitrag: Axtmane
  TNA News & Notes: März 2013 Mephisto 32 5.023 28.03.2013, 10:59