Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DVD Empfehlungen/Hammermovies
Hab bei e bay jetzt mir ein paar Filme geholt. Ich möchte gerne mal euere Meinung darüber hören,wie ihr den Film findet und ob er das geld wert war.

Die Preise sind alle schon mit Porto.

1.Armageddon 5,76 €
2.Demolition Man 5,25 €
3.Halloween 2+ 4 10 €
4.Halloween 1 6,51 €
5.Last Bouy Scout 5,00 €
6.The Rock 5,00 €
7.Universal Soliders 12,00 €
8.Street Fighter 3,50 €
4.Halloween 1 6,51 €

Das dürfte der einzige Film sein, der sich wirklich gelohnt hat. Zumindest meiner bescheidenden Meinung nach. ;)

Die anderen sind teilweise nette Unterhaltung, würde ich mir aber nie kaufen.
Zitat:Original von RDLA
4.Halloween 1 6,51 €

Das dürfte der einzige Film sein, der sich wirklich gelohnt hat. Zumindest meiner bescheidenden Meinung nach. ;)

Die anderen sind teilweise nette Unterhaltung, würde ich mir aber nie kaufen.

Naja hab halt einen anderen Geschmack.

Aber Halloween 2 + 4 für 10 € ist doch auch recht billig?!
Universal Soldier 12€ LOL LOL LOL Hahahaha ;)
Also das ist mal verdammt viel der Film ist schon ziemlich alt ;)
Zitat:Original von Hitman
Hab bei e bay jetzt mir ein paar Filme geholt. Ich möchte gerne mal euere Meinung darüber hören,wie ihr den Film findet und ob er das geld wert war.

Die Preise sind alle schon mit Porto.

1.Armageddon 5,76 €
2.Demolition Man 5,25 €
3.Halloween 2+ 4 10 €
4.Halloween 1 6,51 €
5.Last Bouy Scout 5,00 €
6.The Rock 5,00 €
7.Universal Soliders 12,00 €
8.Street Fighter 3,50 €

So, fangen wir mal an.

1. Armageddon: Jerry Bruckheimer at its best. Die Handlung mehr als weit geholt und genauso unglaubwürdig, aber dafür eine gute Portion Patriotismus und Herzschmerz, die Popcornkino-Fans hervorragend unterhält. Einige sehr fragwürdige Stellen, wem am Ende jedoch nicht die Tränen in den Augen gestanden haben, kann wohl von sich behaupten, ein Herz aus Stein zu haben.
5.67€: Film war schon im Fernsehen--> Zu Viel

2. Demolition Man: Als ich ihn das erste mal gesehen habe, war ich begeistert, das war jedoch als er neu war und ich damals noch einige Jährchen jünger war. Einige Szenen sind immer noch cool, die Idee gar nicht mal schlecht, ein Film mit Tiefgang ist es aber sicher nicht, aber man kann ihn sich ohne Bedenken glaube ich zwei mal ansehen, im Gegensatz zu Judge Dredd, wo eine Minute schon zu viel verschwendete Zeit ist.
5.25€: Film war schon im Fernsehen, vor zwei Wochen sogar im WDR werbefrei, also definitiv zu viel.

3. Halloween 2: Habe ich leider noch nicht gesehen, aber noch nicht viel wirklich hervoragendes über ihn gehört.
4.10€: 8 DM kann man für ein Video schon investieren, wenn man es noch nicht gesehen hat, er ist werbefrei und AFAIK ist Halloween 2 in Deutschland sogar indiziert oder ab 18. Bin nicht sicher.

4. Halloween 1: Wohl ein Meilenstein der Horror-Film Geschichte, dessen Mythos leider durch einige unnötige und grottenschlechte Nachfolger angekratzt wurde.
6€: Ja, kann man vertreten.

5. Last Boy Scout: Meiner Meinung nach lebt der Film nur von einigen coolen Sprüchen, der Rest ist nicht mehr als Durchschnitt. -->
5€: Zu viel.

6. The Rock: Was haben wir? Star Besetzung, tolle Effekte, was sagt uns das? Richtig, wieder einmal ist Jerry Bruckheimer am Werk. Wirklich kein Tiefgang im Film, aber wenn man sein Gehirn abschaltet oder auf den wirklich ausgezeichneten Soundtrack konzentriert, wird man sicherlich gut unterhalten.
5€: 5€ ist allein schon der Soundtrack wert.

7. Universal Soldier: Roland Emmerich Regisseur, Van Damme in der Hauptrolle, Dolph Lundgren als Bösewicht. Hört sich schon mal gut an und daraus entwickelte sich auch einer Meinung nach guter Action Film mit einer interessanten Idee.
12€: Definitiv zu viel.

8. Street Fighter: Was erwartet man schon? Eine Konsolenspiel-Verfilmung von einem Kampfspiel. Kein wirklich toller Film.
3.50€: Wenn einem der Film gefällt, ein guter Preis, denn so viel kostet ja schon fast eine Video Kassette.

Zu den anderen genannten Filmen im Thread noch meine Meinung:

Showtime: Bisher nicht gesehen.

15 Minutes: Starke Aussage, kein wirkliches Happy End, starke Schauspieler, meiner Meinung nach zu empfehlen.

Showgirls: Ich frage mich, ob ich überhaupt was zu dem Film schreiben soll....also gut, einfach alle männlichen Grundzüge auspacken, den Rest ausschalten und du wirfst mit Oscar-Verleihungen um dich.

Vampire in Brooklyn: Ganz lustig stellenweise, aber nicht wirklich gut.

Harlem Nights: AFAIK nicht gesehn.

Lebenslänglich: Der Film mit Martin Lawrence? Wirklich lustig stellenweise, also mehr als 7€ nicht, aber ausleihen aus der Videothek reicht IMO auch.

Another 48 Hours: Nick Nolte und Eddie Murphy passen ganz gut zusammen, der Film hat einige komische Stellen, also man kann den Film wirklich mal sehen.

The 6th Day: Gute Effekte, interessante Geschichte, Vince McMahon's XFL kommt vor, obwohl sie kurz nach den Dreharbeiten bankrott war. Arnold gefällt mir als Terminator definitiv besser als als Familienvater, aber der Film ist gar nicht mal schlecht.

Running Man: Wenn man ihn guckt, dann wenn es geht uncut. Keine wirklich tiefgründige Story, aber ein typischer Arnie-Film, allein gegen alle, mit Happy End.

City Hai: Nicht wirklich mein Fall, aber Arnie gewinnt am Ende trotzdem, wen überrascht es?

Das wärs, ich hoffe weitergeholfen zu haben
Zitat:Aber Halloween 2 + 4 für 10 € ist doch auch recht billig?!

Wie man es nimmt. Es handelt sich sicher um die beiden cut FSK 16 Versionen. Ich persönlich hasse zerschnipselte Filme. Aber musst du wissen!

Ich hasse auch zerschnippelte Filme das ist ehrlich gesagt der letzte Schrott das beste vom Film wird weg gemacht X( :/: so Filme würde ich mir auch nicht holen.
Abgesehen davon das ich jegliche Zensur nicht mag,moechte ich mal das Topic aufgreifen.Ich glaube Silk oder raven haben das mal vorher schon gesagt,auf seite 1 oder 2 ;) .Und zwar das man DVD Filme holen sollte wegen den features und nicht unbedingt wegen dem Film, klar muss der auch einem gefallen. Aber wenn eine DVD keine Features hat muss ich nicht $20 zahlen, da kann ich mir auch das VHS tape hollen Daumen hoch , ist ja sowieso nur minimal schlechter von der Qualitaet.

Deswegen moechte ich mal fragen welche DVD so die besten features eurer Meinung nach hat?
Imo enntaeuschen mich jegliche Filme von Warner Brothers mit DVD Features,nicht nur das die huelle suckt,sondern es gibt kaum features auf der DVD.
Universal hat immer gute features.
Terminator 2 - German Ultimate Edition in Metallbox (2 DVD´s)
Terminator 1 - Special Edition (2 DVD´s)
Spider-Man (2 DVD´s)
The Crow - Special Edition (letztes Interview mit Brandon Lee vor seinem Tod!)
Erstmal 3 DVD#s die ich erwähnen will...

Herr der Ringe - Die Gefährten Special Extended Edition (also bei 6 Stunden Zusatzmaterial kann man einfach nicht meckern)
Michael Mittermeier - Back to Life (naja eher was für die Comedy Fans, aber eine geniale Doppel DVD mit sehr schönen Outtakes, Making of, Auftritten von Mittermeier & Friends, Promoszenen von MTV Select, Alfred Biolek, TV Total und 7 Tage 7 Köpfe, sowie Musicvideos "Kumba Yo" und "Way To Mars", zusätzliches ein geniales Menü, dass dich dauernd zutextet wenn du nichts drückst Breites Grinsen )
Die Monster AG Special Edition (sehr schöner Film mit der 2.DVD die viele Einblicke in das Making of bietet, einem Oscar-prämierten Kurzfilm, dem Kurzfilm "Mikes neues Auto", Outtakes....kurzerhand....tolle DVD)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  bester Paketzusteller - Erfahrungen/Empfehlungen Hacke 2 1.621 29.03.2013, 16:25
Letzter Beitrag: Hacke
  Film Empfehlungen Nefercheperur 65 16.504 18.01.2008, 20:54
Letzter Beitrag: The Fighting Irish
  Film Empfehlungen Adios 4 1.153 12.09.2006, 02:37
Letzter Beitrag: DarkSavier

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste