Zitat:Original von Freakziller
Steiner ist sicherlich ein Superstar weil er im Main Event Wrestelt und das meine ich in diesem Fall mit Superstar.
Nun meine Definition eines Superstars ist ein Lou Thesz,Hulk Hogan,Ric Flair,Dory Funk.Dusty Rhodes,Antonio Inoki usw,und da ist Steiner 4 klassen noch entfernt.
Zitat:Ausbildung oder nicht, Jeff Hardy ist ein Wrestler. Wie gesagt Wrestling ist nicht nur im Ring sonder auch Auserhalb.
Nun man kann sich auch nicht Koch nennen wenn man keine Kochausbildung hat.Das ist ueberall so und gerade beim wrestling.Meinst du ein wrestler wuerde sich bereit erklaeren das jeff hardy mit ihm einen Piledriver macht?keiner wuerde es machen.Zu einem wrestler muss man 100% vertrauen haben,und bei hardy haette ich kein vertrauen,0.
Zitat:Ist dann Matt deiner Meinung nach auch kein Wrestler?
Ich wusste natuerlich das das kommt ;) .Und der unterschied ist,Matt hat sich weiterentwickelt,er hat trainingscamps besucht,was man von jeff nicht sagen kann,jedenfalls faellt mir keins ein.
Leute wie The Sandmann oder Tommy Dreamer haben keine pro ausbildung gehabt sondern kammen einfach so dazu.Nur diese leute haben sich weiter entwickelt mit den jahren.