Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jericho vs. Jeff Hardy bestätigt/ Rhyno
Zitat:Steiner ist ein voellig anderes BSP.Steiner ist ein wrestler und soltle auch aufhoeren da er ebenfalls nichtmehr in den Ring gehoert.Ausserdem sehe ich steiner nicht als SUPERSTAR an

Steiner ist sicherlich ein Superstar weil er im Main Event Wrestelt und das meine ich in diesem Fall mit Superstar.

Ausbildung oder nicht, Jeff Hardy ist ein Wrestler. Wie gesagt Wrestling ist nicht nur im Ring sonder auch Auserhalb.

Ist dann Matt deiner Meinung nach auch kein Wrestler?
Zitat:Original von Freakziller
Steiner ist sicherlich ein Superstar weil er im Main Event Wrestelt und das meine ich in diesem Fall mit Superstar.
Nun meine Definition eines Superstars ist ein Lou Thesz,Hulk Hogan,Ric Flair,Dory Funk.Dusty Rhodes,Antonio Inoki usw,und da ist Steiner 4 klassen noch entfernt.
Zitat:Ausbildung oder nicht, Jeff Hardy ist ein Wrestler. Wie gesagt Wrestling ist nicht nur im Ring sonder auch Auserhalb.

Nun man kann sich auch nicht Koch nennen wenn man keine Kochausbildung hat.Das ist ueberall so und gerade beim wrestling.Meinst du ein wrestler wuerde sich bereit erklaeren das jeff hardy mit ihm einen Piledriver macht?keiner wuerde es machen.Zu einem wrestler muss man 100% vertrauen haben,und bei hardy haette ich kein vertrauen,0.

Zitat:Ist dann Matt deiner Meinung nach auch kein Wrestler?

Ich wusste natuerlich das das kommt ;) .Und der unterschied ist,Matt hat sich weiterentwickelt,er hat trainingscamps besucht,was man von jeff nicht sagen kann,jedenfalls faellt mir keins ein.
Leute wie The Sandmann oder Tommy Dreamer haben keine pro ausbildung gehabt sondern kammen einfach so dazu.Nur diese leute haben sich weiter entwickelt mit den jahren.
Kurz zu Steiner: In diesem Fall habe ich auch Steiner als Superstar definiert.
Normalerweise ist er natürlich keiner.

Zitat:und bei hardy haette ich kein vertrauen,0.

Du bist aber auch kein Wrestler!

Ausbildung hin oder her Jeff ist sicherlich ein Wrestler, und das ist auch Tatsache!
Wenn er kein Wrestler wäre, wäre er wohl kaum in die WWE gekommen.

Dreamer und der Sandman haben aber auch nicht die Ausstrahlung eines Jeff Hardys.

Aßerdem wenn er kein Wrestler ist was ist er dann?

Du bist aber auch kein Wrestler!
Okay,danke ;)

Zitat:Ausbildung hin oder her Jeff ist sicherlich ein Wrestler, und das ist auch Tatsache!
Wenn er kein Wrestler wäre, wäre er wohl kaum in die WWE gekommen.

Nun siehe Goldberg der kam auch zum Wrestling und ist kein Wrestler.Hardy ist ein backyarder mehr nicht

Zitat:Dreamer und der Sandman haben aber auch nicht die Ausstrahlung eines Jeff Hardys.

Dafuer koennen sie wrestlen und in beiden faellen ist das Gimmick viel besser.Und im falle eines Sandman wuerde ich sagen das er vielmehr ausstrahlung hat,alleine wie er sein Gimmick praesentiert ist genial

Zitat:Aßerdem wenn er kein Wrestler ist was ist er dann?

Backyarder
Die Ausstrahlun eines Sandman ist auf keinen Fall zu vergleichen mit der von Jeff Hardy.
Jeffs Ausstrahlung würde ich fast mit der von HBK vergleichen.

Und es ist eigentlich Sinnlos diese Diskosion weiter zu führen weil sich keiner von uns vom anderen Überzeugen lässt!
Die Ausstrahlun eines Sandman ist auf keinen Fall zu vergleichen mit der von Jeff Hardy.
Jeffs Ausstrahlung würde ich fast mit der von HBK vergleichen.
Achja jetzt ist Jeff Hardy schon auf HBK ebene.Also Jeff ist nichtmal auf der ebene von der ausstrahlung von einem Bret hart und der hatte schon relativ wenig ;)

Zitat:Und es ist eigentlich Sinnlos diese Diskosion weiter zu führen weil sich keiner von uns vom anderen Überzeugen lässt!

Deswegen ist diese Diskussion nicht sinnlos,deswegen fuehrt man ja diskussion um seinen Standpunkt einem naeher zubringen.Und wenn man seinen Standpunkt vertritt ist das auch okay.
Aber die diskussion zu fuehren ob Jeff Hardy ein wrestler ist oder nicht,ist fuer mich klar ;) .Denn ich habe ja argumente gebracht warum Hardy kein wrestler ist;) ,waehrend du deine meinung geaendert hast bzw keine Edfinition eines wrestlers gegeben hast.Du hast nur 3 mal gesagt Jeff hardy ist ein wrestler und das ist eine tatsache,aber argumentiert hast du damit nicht.
Das ich keine Argumente gebracht habe ist auch falsch.

Um einige zu nennen:
Ein Wrestler benötigt auch Ausstrahlung und die hat Jeff mit sicherheit.
Es gibt auch andere Wrestler die nicht so gut im Ring sind aber das mit ihrer Ausstrahlung weg gemacht haben.
Das er nicht als Pro-Wrestler ausgebildet worden ist ist kein grund denn man kann einen Beruf auch ausüben wenn man ihn nicht erlernt hat.
Das ich keine Argumente gebracht habe ist auch falsch.

Um einige zu nennen:
Ein Wrestler benötigt auch Ausstrahlung und die hat Jeff mit sicherheit

nicht. ;)

Ich muss mich da Nefi anschließen, wo hat Jeff Hardy Ausstrahlung? Der hat imo genau so viel Ausstrahlung wie A-Train.

Zitat:Es gibt auch andere Wrestler die nicht so gut im Ring sind aber das mit ihrer Ausstrahlung weg gemacht haben.

Die gibt es sicherlich, aber dazu gehört ein Jeff Hardy nicht, weil er einfach keine Ausstrahlung hat.
Zitat:Original von TaxXx
Ich muss mich da Nefi anschließen, wo hat Jeff Hardy Ausstrahlung? Der hat imo genau so viel Ausstrahlung wie A-Train.

Aber A-Train hat mehr Haare. :nervous:

Ansonsten ist dieser Tag extra zu markieren, da TaxXx, Nef und ich einer Meinung sind. Ich egh wieder ins Bett! :nervous:
Zitat:Original von RDLA

Ansonsten ist dieser Tag extra zu markieren, da TaxXx, Nef und ich einer Meinung sind. Ich egh wieder ins Bett! :nervous:

Das ist wirklich sehr sehr selten und sollte deshalb auch rot im Kalender angestrichen werden ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jeff Hardy wurde entlassen! Misawa~ 3 2.744 12.12.2021, 10:22
Letzter Beitrag: dodona
  Jericho lobt Daniel Bryan / Matt Hardy über seinen Bruder Sawyer 16 2.948 28.03.2010, 01:37
Letzter Beitrag: DarkSavier
  WWE verlängert wichtigen Vertrag / Nächster Guest Host / Jeff Hardy Sawyer 5 2.736 17.11.2009, 20:49
Letzter Beitrag: Sawyer
  Jeff Hardy Update/WWE Superstars nicht gerne auf Twitter gesehen/Batista News Double F 4 1.210 05.11.2009, 21:30
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Jeff Hardy Update durch seinen Bruder Double F 3 1.204 24.10.2009, 21:14
Letzter Beitrag: TaKeRoCk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste