06.11.2003, 00:18
Nenn mich einfach Robin Hood. Nur dass ich eben Gerechtigkeit auf eine etwas andere Art bringe.
Zitat:Original von RDLAdu weisst aber schon das der seine heldenhaftigkeit mit seinem Leben bezahlte .Da hast du dir das falsch vorbild ausgesucht. ;)
Nenn mich einfach Robin Hood. Nur dass ich eben Gerechtigkeit auf eine etwas andere Art bringe.
Zitat:Original von RDLAHey Robin Hood :winke: ich darf dich ja jetzt so nennen. ;) .Das hat sich gerade aber anders angehoert.Und ich orientiere mich nicht an einen Film,denn dort ueberlebte er und bekam die Frau und das Geld.Ich orientiere mich lieber an den geschichtlichen ueberlieferungen.Und da hing er am galgen
Mir egal was in so einem komischen Film passierte. Ich orientiere mich auch nicht komplett an den Werten von Robin. Da habe ich schon meine eigenen.
Zitat:Original von RDLADu bist ja komisch Robin ehhh Gott ehhh RDLA.Vor 3 Postings sollte ich dich Robin nennen und was jetzt? :rolli:
Und von nun an nenne mcih nur noch Gott! ;)
Wobei RDLA auch in Ordunung wäre. Alles andere ist ab sofort inakzeptabel.
Zitat:Original von RDLA
Auf wen oder was sollte ich neidisch sein? Ich habe eine wunderbare Dame an meiner Seite, die vor nicht allzu langer Zeit richtig tolle Präsente wie ein Haus oder eien Yacht bekam. Und auch sonst kann cih mich nicht beklagen. warum also Neid verspüren?
Zorn würde ich das Gefühl nicht nennen, sondern eehr als Gerechtigkeitssinn. Ihr tut meiner Freundin Unrecht an und ich behebe eben die Ursache. daher das Schwert.
Zitat:*schwärm* Mein Held! :9
Zitat:Ich dich auch! :9