Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Film News Thread
Zitat:Original von WWEUniverse
Zitat:Original von Y2R-KO
Ich hab Juno gesehen und fand ihn okay...
Das ist doch der Film nachdem mich Silk gefragt hat. Wo hast du den denn gesehen und um was geht es? ?-(

Es geht um ein offenes Mädchen, welches recht gut aussieht und von einem normalen, tollpatschigen Jungen geschwängert wird Breites Grinsen
Aha, klingt schonmal interessant. really. Breites Grinsen Und läuft der momentan im Kino?
Zitat:Original von WWEUniverse
Aha, klingt schonmal interessant. really. Breites Grinsen Und läuft der momentan im Kino?

Nein, der lief vor 2 Jahren im Kino.

Kannste bestimmt auf DVD schauen ;)
Zitat:Original von Y2R-KO
SHERLOCK HOLMES!

Absolut geil! Dem Film kann ich nur jedem empfehlen... ganz andere Story als ich gedacht hatte ;)
hab ihn heute gesehen und stimme dir voll zu :=:
Für mich war der Film (Sherlock Holmes) eig. nix besonderes. Zwar recht unterhaltsam,aber mehr auch nicht.
Sherlock Holmes war ein Film, der sich ein wenig über dem Durchschnitt bewegte. Meine "schwache" Bewertung kann aber auch daher resultieren, dass Avatar neue Messlatten gelegt hat Breites Grinsen
Ich kenn Avatar ja nicht und bewerte ihn ähnlich
Zitat:Original von Adrian Adonis
Sherlock Holmes war ein Film, der sich ein wenig über dem Durchschnitt bewegte. Meine "schwache" Bewertung kann aber auch daher resultieren, dass Avatar neue Messlatten gelegt hat Breites Grinsen
Breites Grinsen

na meine Messlatte wurd halt auch noch nicht nach oben neu definiert da ich Avatar noch nicht gesehen hab.

Ne aber ersthaft Sherlock hatte für mich halt vieles was ich an Filmen mag.
Allein die Szenen in denen Holmes
Show Content
und nach dem Zeugs das ich in letzter Zeit im Kino gesehen hatte war meine Messlatte vielleicht auch weit unten. (Gamer, Cirque du Freak - Mitternachtszirkus, 66/67) Breites Grinsen
Zitat:Original von Butti

Allein die Szenen in denen Holmes
Show Content

Show Content
Mir hatte er am Freitag auch ziemlich gefallen, allerdings nicht in der Movie of the Year Euphorie. Die Anspielungen auf Holmes Nemesis Moriarty fand ich aber schon ganz gut. Und Downey Jr. gefällt mir sowieso als Schauspieler.

Ich bin gespannt auf Teil 2.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste