Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Finde das dieser Spieltag verdammt schwer zu tippen ist.... Will noch gar nicht dran denken an die Buli- freie zeit. Gut das wenigstens EM ist ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
[YOUTUBE]vRBsNBWRKrA[/YOUTUBE]
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich bin ja schon wirklich gespannt heute aufs Match Dortmund vs Bayern, bei dem es meiner Meinung auch keinen klaren Favoriten gibt. Mannschaftlich her ist Dortmund stärker einzuschätzen, aber einige der bayrischen Einzelkönner könnten das Match auch entscheiden...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich bin gespannt, ob Dortmund den Mut hat vor eigenem Publikum heute nach vorne zu spielen. Im Hinspiel in München standen sie ja nur hinten drin und haben einen Konter verwertet...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich bin auch echt gespannt, natürlich könnte es auch ein Unentschieden werden. Auf jeden Fall hoff ich auf ein paar Tore.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ja das stimmt, wo man in letzter Zeit so häufig auf St.Pauli geschimpft hat, das war vorbildlich
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Neven Subotic ist einfach nur ekelerregend... je öfter ich die Szene sehe, desto höher schwillt mir der Kamm.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Was soll man sagen? Am Ende viel Pech, Robben der tragische Held. Bzgl. Subotic kann ich Doomtrain nur zustimmen. Aber was solls, ändert eh nix.
Likes bekommen:
4 in 2 posts
Likes gegeben: 6
Bewertung:
0
Am Ende hat das Team über die Individuen gesiegt, aber dank Weidenfeller+Hummels war der Bayernnausgleich noch möglich.
Jetzt gegen S04 punkten und es sieht gut aus, wobei der BVB ja gegen schwache Teams Punkte liegen lässt, die am Ende der Saison kommen.
Sehr geil auch das 4:1 von Nürnberg!