28.12.2013, 10:37
Zitat:Original von CEaglesText lesen hilft. ;)
Ich verstehe nicht was dieses Gimmick hier zu suchen hat...
|
Der offizielle "Bad Gimmicks" Thread - Part II
|
|
28.12.2013, 10:37
Zitat:Original von CEaglesText lesen hilft. ;)
28.12.2013, 12:59
Zitat:Original von CEagles Das ist ja auch noch nicht raus, wo es hin soll. Es gibt ja scheinbar ein Mastermind dahinter usw.... Und genau das fasziniert doch. Nicht wie bei anderen Gimmicks, die neu sind. Außerdem ist das In Ring Produkt auch ok von ihm und den zwei Powerhouses. Es ist etwas anderes und bislang wurde es gut aufgezogen. Das ist mal meine Meinung dazu!
28.12.2013, 13:51
Zitat:Original von Double F Ist das mit diesem Mastermind wirklich geplant? Mir kommt es nämlich auch verdammt ziellos vor, die Jungs müssen irgendwas durchziehen und nicht wahllos durch Fehden gezogen werden. Ich finde Bray hat definitiv etwas besonderes, wobei ich aber Waylon etwas besser finde, aber man muss draus was machen.
28.12.2013, 17:44
Zitat:Original von Double F Entspricht auch meiner Meinung, grade dieses Ziel, was über allen liegt, dan das Redneck-Artige und dazu noch die Creepy Moves von Bray. Ist halt mal was anderes als der Einheitsbrei.
28.12.2013, 19:09
Zitat:Original von Axtmane Naja, man teased es eben an. Vielleicht ist es auch "nur" Abigail, die im Kopf von Bray rum schwirrt. Aber das find ich so auch interessant... Es ist nicht offensichtlich! Das macht doch auch mal wieder Spaß
29.12.2013, 18:24
Tiger Ali Singh & Babu (WWF - 1996 - 2002)
Nichts geht bei der WWF ueber Stereotypische Gimmicks, da scheint der WWF Fan gluecklich zu sein. Anfang 1997 kam Tiger Ali Singh zur WWF, der Sohn von Tiger Jeet Singh. Tiger Ali Singh hatte Talent, er war solide im Ring, sah sehr gut aus und war am Mic sehr kreativ, schliesslich war er es von dem The Rock sein Micwork kopierte und einige Catchphrases klaute. Singh war nur durch zwei Dinge gehandicaped in der WWF. Erstens er bekam keine Zeit und zweitens ein bescheuertes Stereotypisches Gimmick. Singh durfte den reichen, arroganten, adeligen Arraber spielen der die Amerikaner beleidigte. Im Prinzip war es das Million Dollar Man Gimmick auf Arabisch. Er hatte auch seinen eigenen Sklaven, bei ihm hiess er nicht Virgil sondern Abu (spaeter Babu). Tiger Ali Singh und Babu kopierten sogar die Segmente des Million Dollar Man in dem sie Leuten Geld bezahlten sich laecherlich zu machen. Tiger Ali Singh bot etwa jeder Frau $500 an wenn sie Babu kuessen wuerde. Ach wie lustig und Unterhaltsam doch die WWF sein konnte. Aus Tiger Ali Singh wurde dann nichts, er verletzte sich, musste seine Karriere als aktiver Wrestler nach drei Jahren bei der WWF beenden und war als Manager kurze Zeit aktiv bevor er entlassen wurde. Tiger Ali Singh [Bild: http://whatistheexcel.com/wooobooru/_ima...520wwf.png] Babu [Bild: http://i1178.photobucket.com/albums/x371...6m22s7.jpg]
30.12.2013, 12:07
WCW vs Battle Dome (WCW - 2000)
Ende 2000 als die WCW im Sterben lag und ihre letzten Atemzuege von sich gab fabrizierte sie noch ein Mal jede Menge Gimmick Muell. Eines davon war die Fehde zwischen der WCW und der TV Show “Battle Dome“. Noch nie gehoert? Nun keine Sorge, Battle Dome war eine sehr erfolglose Show die in etwa mit American Gladiator zu vergleichen ist, allerdings mit Pro Wrestling Elementen. Battle Dome hatte “Warriors“ (bescheuerte Steroid Typen die nur gut aussehen sollten) die gegen ganz normale Menschen (Contender) antraten in verschiedenen (idiotischen) Wettbewerben die Namen trugen wie Battle Wheel, Ultimate Body Slam, Battle Hoop, Battle Bridge, G-Force oder Takedown. Fragt mich nicht was fuer bescheuerte Contests das waren, das wollt ihr gar nicht wissen. Es war auf jeden Fall noch schlimmer wie American Gladiator und das war ja schon peinlich! Die Warriors hatten zum Beispiel ein eigenes Valet und einen Entrance Theme. Auf jedenfall dachte sich die WCW das es eine gute Idee waere eine Fehde mit Battle Dome zu starten. Zuerst kamen einige WCW Typen und sassen bei einer Show von Battle Dome, und waren wahrscheinlich gluecklich zu sehen das es Ende 2000 noch eine genauso schlechte TV Show wie die WCW gab. Dann kamen bei Nitro ein paar der Steroid Battle Dome Warriors zur WCW und sassen Ringside. Sie legten sich mit Rick Steiner und Buff Bagwell an, das gleiche wiederholte sich bei WCW Thunder in der gleichen Woche. Und dann? Ja, dann…NICHTS natuerlich! Das war die WCW 2000 for gods sake! Da passierte nie etwas richtig oder mit einem Ziel! Das ganze wurde nie wieder angesprochen und fallen gelassen. Ich meine, es war natuerlich gut das man es fallen lies, aber wieso hatte man es ueberhaupt gestartet? [YOUTUBE]v9yDfJfy0Do[/YOUTUBE]
30.12.2013, 17:48
Da war der Zug ja bereits abgefahren. Zum Ende hin setzte man ja einige "neue" Talente noch ein wie etwas Styles oder EZ Money usw rund um den CW Tag Team Titel, da stellt sich auch die Frage für was wurde das noch gestartet wenn 8 Wochen später alles aus und vorbei war
Oder ich kann mich 2000 auch noch erinnern, dass man bei einem Match zwischen Jarrett und Booker T, wo in jeder Ringecke eine Holzkiste befestigt war und in einem der World Titel versteckt war... Da war in einem ein Scott Hall Bild... Spielte man da mit dem Gedanken ihn wieder zurückzuholen?
01.01.2014, 17:59
Scott Hall wollte man nicht zurueckbringen, der war damals nicht in der Lage aufzutreten und war viel zu schaedlich. Kann mich aber auch an die Szene erinnern als das Scott Hall Bild erschien und die Fans anfingen zu jubeln. Eine weitere Aktion wo man die Fans etwas “versprach“ und dann nicht hielt.
Zu der CW TT Division: Die WCW sollte ja zuerst an Bischoff verkauft werden, und der wollte die CW TT Division haben. Erst als Bischoff absprang weil die WCW ihre TV Slots verloren konnte Vince die Promotion fuer laecherlich wenig Geld kaufen. Ich glaube Vince hat keine 5 Sekunden ueberlegt ob er die Promotion weiter laufen lassen soll, auch wenn offiziell die WWF zuerst ankuendigte die WCW weiter laufen zu lassen.
04.01.2014, 23:13
Rikishi (WWF - 1999 bis 2001)
[Bild: http://4.bp.blogspot.com/-Uj0soMCFrXU/UB...shi_01.jpg] Vince muss echt einen irrsinigen Fetisch haben, das war schon beim Kiss My Ass Club zusehen, oder auch bei Rikishi. Drei Jahrelang streckte Rikishi jedem Gegner seinen Arsch ins Gesicht und rieb ihn daran….und er war damit OVER! Nicht nur Vince hat also auch einen Arsch Fetisch, einige der WWF Fans wohl auch. Ende 1999 gab es ein neues Gimmick fuer Fatu, naemlich das von Rikishi Fatu, Rikishi Phatu oder wie er dann hiess nur Rikishi. Es war das Gimmick eines Sumo Wrestlers, aehnlich wie das von seinem Cousin Yokozuna zuvor. Doch Rikishi tat sich mit den zwei tanzenden Idioten Too Cool zusammen. Und was machten die drei? Sie tanzten vorallem! Sie tanzten schlecht, aber es war Populaer bei den Fans was beweisst das WWF Fans nicht nur einen Arsch Fetisch hatten sondern auch auf schlechtes Tanzen standen. Aber der mit Abstand groesste Grund warum Rikishi populaer wurde war weil er seinen Arsch in das Gesicht anderer Leute steckte, das ganze nannte er Stinky Face…urggghhh. Hier koennt ihr euch das mal anschauen…Minutenlang fuer alle damaligen Rikishi Fans die darauf standen… [YOUTUBE]KEc-ukGC1qA[/YOUTUBE] |
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Gimmicks die zu Problemen fuehrten? | 1 | 1.191 |
29.05.2018, 06:32 Letzter Beitrag: |
||
| Bilder von Anfangs Konzepten von WWE Gimmicks | 4 | 1.609 |
07.09.2013, 18:56 Letzter Beitrag: |
||
| The Top 25: Most Annoying Gimmicks of All Time | 3 | 843 |
27.05.2008, 12:55 Letzter Beitrag: |