Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
00
Also ich möchte noch was zur Geschichte sagen, wenn HBK zur WCW gewechselt wäre... sagen.
Es wurde ja gesagt, dass Hunter dann zur WCW ging, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, denn HHH scheiterte ja 94/95 in der WCW und versuchte es in der WWF...
Was man auch bedenken sollte ist, wäre ein Hall dann bei WWF geblieben? Wenn die komplette Clique in der WCW wäre? Okay, er hatte [lexicon]X-Pac[/lexicon] noch... Ich glaube kaum das man Hall zum WWF Champion gemacht hätte, da er sich (genau wie RVD) immer selber wieder ein Bein stellte....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Hole den Thread mal wieder hoch, hab ihn mir mal komplett durchgelesen und festgestellt das echt interessante Sachen dabei sind. So nun die neue Frage:
Was wäre passiert, wenn [lexicon]Owen Hart[/lexicon] Stone Cold nicht am Nacken verletzt hätte und Austin hätte ganz normal weiter gewrestlet ohne Einschränkungen?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Wenn Austin keine so schwere Nackenverletzung damals bekommen haette (und er hatte sie schon vor dem Owen Match), dann haette er ende 1999 keine einjaehrige Pause machen muessen, und die WWF waere “wahrscheinlich“ noch erfolgreicher im Jahr 2000 gewessen als ohnehin schon.
Man muss bedenken, als Austin 1999 seine Pause einlegte, war er klar der Top Star der WWF, und die Ratings und Buyrates sanken. Aber als er zurueckkam stiegen die Ratings und Buyrates nicht, weil das Fan Interesse in diesem Jahr schon stark nachlies.
Andererseits passierte 2000 genau das, was 1997 passierte als die Alt [lexicon]Stars[/lexicon] wegfielen, junge Leute kamen hoch. Mit Austin 2000 im Main Event Spot, haette es das [lexicon]The Rock[/lexicon] vs Triple H Programm wohl nicht so gegeben, und Leute wie Chris Benoit, [lexicon]Chris Jericho[/lexicon], oder Kurt [lexicon]Angle[/lexicon] waeren wahrscheinlich nicht so gepusht worden.
Ich denke mit [lexicon]Steve Austin[/lexicon] 2000 waere die WWF laenger erfolgreicher geblieben, allerdings waeren uns wohl einige starke Main Event Matches abhanden gekommen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Mich würde mal interessieren woher Austin die Nackenverletzung her hatte. Du sagst ja, das er die schon vor dem Piledriver hatte und soweit ich weiß erwähnte das die WWF damals nie. Also hat er sich die Verletzung in einem anderen Match geholt oder war er übertrainiert in dem Bereich oder war diese Partie grundsätzlich schwächer gebaut bei Austin?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Austin zog sich die Nackenverletzung Wochen vor dem Summerslam 1997 zu, und beklagte sich staendig ueber Nackenschmerzen. Schaut euch die Raw Shows vor dem Summerslam an, wie [lexicon]Steve Austin[/lexicon] gebookt wurde, man kann deutlich eine Veraenderung sehen, und sieht wie er geschohnt wurde. Es ist mir nicht bekannt von welchem Match das kam, allerdings sind Nackenverletzung im Pro Wrestling normal, und kommt das daher, das man ueber Jahre Bumps nimmt.
Was dann beim Summerslam 1997 passierte, gibt es zwei Versionen. Die erste Version ist die von [lexicon]Steve Austin[/lexicon], das bei der Matchbesprechung der Piledriver Spot ins Match eingebaut wurde. Austin stimmte zu, weil er Owen vertraute. Austin sagte dann das es ein Piledriver auf die Knie (also der Tombstone) werden sollte, doch Owen hat dann den normalen Piledriver durchgefuehrt wo er auf dem Hintern landet.
Die [lexicon]Owen Hart[/lexicon] Version ist die wie sie in dem “Broken Hearts“ Buch steht. Auf Seite 98 des Buches steht:”Being a seasoned, extremely cautious wrestler, Owen told me he executed the move properly. He would have felt horrible if he had hurt anyone, but he would have owned up to it if he'd done something wrong. In this case he suspected Austin was being dishonest. He even told me weeks beforehand he thought Austin might fake an injury.”
Es ging weiter, das Austin zuerst glaubte das Owen absichtlich ihn verletzt haette mit dem falschen Piledriver (auf den hintern), nun glaubt Austin das nichtmehr, aber er hat es damals geglaubt. Zudem hat Austin Owen immer vorgeworfen das er sich dafuer nie entschuldigt haette, Zitat [lexicon]Steve Austin[/lexicon]:“He called me once while I was in the hospital, asked how I was doing. If I injured somebody like that, I'd go see them every damn day, and tell'em how sorry I was.”
Nun was nun wirklich stimmt, wird man nie erfahren. Fest steht, Austin war schon Wochen vorher am Nacken verletzt, und der Piledriver von Owen war richtig ausgefuehrt (ob er nun so abgesprochen war, ist wieder eine andere Geschichte). Fuer mich klingen beide Stories etwas fishy, aber wenn [lexicon]Steve Austin[/lexicon] einem [lexicon]Owen Hart[/lexicon] vorwirft, das er ihn nur einmal angerufen hat im Hospital, wuerde ich gerne mal Steve fragen, wie oft er denn Masahiro Chono oder Ricky Steamboat im Hospital anrief oder besuchte, nachdem er ihnen eine Nackenverletzung gab, nach einem falsch ausgefuehrten Piledriver? Ich glaube kaum das er Chono “every damn day“ sagte das es ihm leid tut.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Heute während einer Autofahrt ist mir eine andere Frage eingefallen.
Was wäre wenn... Eddie Guerrero am 13. November 2005 nicht verstorben wäre. Wo würde er heute stehen? Wo würde SmackDown! heute stehen? Es hiess er hätte in näherer Zeit ein Titel Match bestritten, welches er auch gewinnen durfte.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Naja, ist alles ziemlich schwer zu sagen.
-Das Title Match hätte er sicherlich bei WM 22 bekommen anstatt Rey.
-Smackdown wäre genauso abgef**** wie es jetzt auch ist, da ein einziger Star da nicht viel Retten kann...
-Chavo ist ja nach wie vor nicht sooooo dermaßen der Held, daher hätte sich da bestimmt auch nicht viel geändert.
-Gegen wen er eine Fehde führt kann ich nicht sagen
-Den Title hätte er mittlerweile sicher auch nicht mehr weil...
-... Er ihn wohl bei WM 23 verloren hätte und zwar an Rey Mysterio
Das wäre allenfalls meine Vermutungen. Man kann ja allerdings auch nicht genau sagen, ob es stimmt was die WWE sagt und Eddie wirklich einen [lexicon]Whc[/lexicon]-Title Push bekommen hätte.
Ausserdem wäre dann auch die komplette RIP-Eddie Guerrero Story weggefallen, durch die ja auch Mysterio unheimlich gepusht wurde.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Ich habe vor kurzem die Biographie von Bruiser Brody von Larry Matysik durch gelesen. Matysik sagt indem Buch das sich Bruiser Brody gefragt haette wie wohl das Business verlaufen waere, wenn Vincent James McMahon (Vince Sr) seinen Sohn Vince McMahon (Vince Jr) erlaubt haette Pro Wrestler zuwerden?
Hintergrund Geschichte ist die, das der heutige WWE Chairman Vince McMahon in jungen Jahren Pro Wrestler werden wollte, sein Vater es ihm aber verboten hatte. Laut Freddie Blassie hat sich Vince mal in der High School seine Haare Blond gefaerbt, und trug immer ein rotes T-Shirt. Er sei dann im Sommer mit Jerry Graham auf Tour gewessen, und als Vince McMahon Sr davon was mitbekam habe er es ihm verboten.
Wie waere wohl das Pro Wrestling verlaufen, waere aus Vince McMahon anfang der 70er Jahre ein Pro Wrestler geworden?