Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Hunter muss nicht unbedingt den Rumble gewinnen.
Ich denke der Sieger wird mit Randy Orton von SD! kommen und somit kann der Titleshot bei Raw anders ausgekämpft werden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also ich mag ja Hunter ganz gern, aber den Titel hat jetzt meiner Meinung nach, Kurt Angle verdient. Jeder weiß, was passiert, wenn Hunter den Titel gewinnt... dann gibt er ihn so schnell nicht mehr ab, bzw. wir sehen Cena vs. Hunter bis zum erbrechen.
Meiner Meinung nach nach sollte Edge, Cena den Titel abnehmen. Weil sonst wäre dass ganze Money in the Bank Gequatsche ja umsonst gewesen.
Eine Triple Thread Fehde zwischen Cena vs. Hunter vs. Edge wäre mal was Neues. Ich denke Edge hat nach Angle den Shot am meisten verdient. Hunter wird kaum genügend die Buyrate steigern können... dazu war einfach schon zu lange, und zu oft Champion.
Bis Mitte nächstes Jahres sollte er nicht den Titel gewinnen. Alles andere wäre wieder nur Stillstand. Wenn Hunter gewinnt und mit Cena fehdet (weil man Johnny Boy ja oben halten muss, wegen CD's etc.) dann versinken Angle und Edge vollkommen in der Bedeutungslosigkeit, bzw. Edge würde dann das drohen, was Kurt Angle das letzte Jahr passiert ist... in einer Hunter vs. Cena Fehde, als 3. Mann, nie richtig zum Zug zu kommen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich hab irgendwo gelesen, dass Vince plant, Cena 14 Monate als Champ zu haben.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
WrestleMania 11 wechselte er zum Beispiel auch nicht. Diesel kam als Champ und ging als Champ in dem er HBK besiegte. Also Batze wird den Titel sicherlich spätestens bei WM verlieren....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Als das Batze den Titel verlieren wird an Orton ist mehr wie klar. Allein schon deswegen, weil Batze verletzt ist. Ich denke persönlich, dass zur WM ein großer Titel wechseln wird, der anderen bei einem PPV. So könnte ich mir gut vorstellen, dass der RAW Titel schon in der Elemination Chamber bzw. beim RR wechselt.
Obwohl ich denke, dass John Cena, weder das Charisma noch die Technik für einen Champ hat, muss ich schon zugestehen, dass er sich für die ganzen Promo Sachen (CD's, Auftritte etc.) wirklich reinhängt. Aber wie gesagt... welcher WWE Superstars, würde das nicht auch tun, wenn er der "Leader" der Company wäre??? Was Vince jetzt mit John macht, schadet ihm langfristig mehr, wie es ihm nützt.
Zu Edge: Was haltet ihr von der Möglichkeit, in dem man Edge den IC Titel gewinnen läßt (da Flair, sowieso einige private Probleme am Hals hat) und ihn dann zusätzlich um den HWT fehden läßt. So würde der IC Titel nicht ganz in der Luft hängen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ja, aber verteidigt werden würde er dann auch nicht. Also sinnlos