Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
No Way Out PPV Card Thread
ich glaube das eingenommene Geld für die T-Shirts kammen der Familie Guerrero zu gute also das würde ich nicht als schlecht ansehen
Bei den Smackdown Tapings wurden zwei neue Matches fuer den No Way Out PPV bekannt. Zum einen wird Booker T seinen WWE US Heavyweight Title gegen Chris Benoit verteidigen muessen. Und Bobby Lashley wird auf den frueheren WWE Champion JBL treffen. Damit stehen vier Matches fuer den No Way Out PPV in der naechsten Woche fest.

No Way Out PPV Card
19 Februar 2006
Baltimore, Maryland
1st Mariner Arena

-WWE World Heavyweight Title Match:
Kurt Angle © vs The Undertaker

-WWE World Heavyweight Title #1 Contender Match:
Rey Mysterio Jr vs Randy Orton

-WWE US Heavyweight Title Match:
Booker T © vs Chris Benoit

-Bobby Lashley vs JBL
Zu der ganzen Eddie Guerrero ist in der Hoelle Geschichte. Jeder der glaubte das WWE aus dem Tod von Eddie Guerrero nicht eine Storyline macht, oder sonst wie Geld mit seinem Tod verdient, der war naiv. Und jeder der jetzt sich aufregt der hat irgendwie die letzten 10 Jahre vergessen, zumal ist genau das was WWE doch will!

Schaut euch das Statement von Mick Foley auf wwe.com von heute an, besser die Fans worken geht ja schon garnichtmehr wie es auf wwe.com mittlerweile betrieben wird. Da stellt sich der Babyface Foley hin und kritisiert Orton und WWE aufgrund der Kommentare, und die Fans werden es abkaufen und werden Foley bejubeln und Orton ausbuhen. Ich glaube mittlerweile wenn Shane McMahon sich zum Beispiel auf wwe.com gegen WWE aussprechen wuerde, die Fans wuerden ihn beim naechsten Raw die Fuesse kuessen.
Zitat:Original von Nefercheperur
-Bobby Lashley vs JBL

Und der nächste Job. Langsam ist es doch echt nichtmehr ausdzuhalten. :boxer: :rolli:
ich hab mich mit der tatsache das der rumble sieger nicht im main event von WE stehen muß abgefunden.

ich hab das ganze auch schon vor dem rumble in frage gestellt.

wwe ist halt nicht mehr die wwe die sie mal war.

es ändert sich halt.
ich glaub das die wwe den traditionsbruch gern in kauf nimmt wenn sich dafür andere möglichkeiten auftun.
und ich glaub nicht das der rumble in einem jahr wo viele wieder vergessen haben was 2005 war weniger gekauft wird.

das problem ist doch das wwe mit den kaufzahlen zufrieden ist.
das bestätigt sie doch in ihrem tun.
lieber einen wie rey auf der road to wrestlmania gepusht haben als einen HHH den rumble gewinnen lassen.

ist doch wurscht...so hat man zwei fliegen mit einer klappe geschlagen.

die zeit vom rumble bis WM ist lang und da alles schnellebiger geworden ist, ist es vielleicht sogar ein risiko wenn man sich beim rumble festlegen muß.

dann lieber die tradition brechen und dafür andere möglichkeiten ausschöpfen!

spätestens die zahlen werden der wwe wieder recht geben.

und der rumble 2006 wird ihnen auch wieder recht geben!

die fans vergessen schnell und bis zum rumble 2006 ist es noch lang.
derweil ist das problem lang vergessen....das weiß wwe!
Der Rumble 2006 war dieses Jahr, ossyac ;)
ja meinte den rumble 2007!

ich find das genrell alles viel schneller geht.

ich wundere mich manchmal wie die leute hier sehr schnell alles langweilig und öde finden.

die fehden gingen früher viel länger und wurden auch langsamer aufgebaut.

das ist auch ein grund warum wwe vielleicht alles über board werfen was mal war und auf tradition scheissen!

vielleicht langweilt ja manche die fehde sogar schon wieder wenn es vom rumble bis wm aufgebaut wird.

ich glaub schuld sind die fans selber weil sie weniger geduld haben und man teilweise die lange zeit zwischen rumble und WM gar nicht schafft......
Und warum langweilt es die Fans?? Weil die WWE das ganze nicht mehr so aufbaut wie früher! Der Vergleich hinkt total!!
Die Fans wollen was sehen und das bekommen sie auch, aber das man so auf die Tradition scheißt, dass ist unterste Schublade! Rey wäre auch bejubelt worden, wenn er für Eddie als 28. gegen zwei Heels ausgeschieden wäre und HHH, bzw. Orton hätten dann den Rumble gewonnen und hätten nicht den umweg gehen müssen!! Somit ist der Rumble außer Kraft gesetzt undmüsste gar nicht mehr statt finden! Dann macht man halt pro Jahr in einer sd! und in einer Raw Show eine solche Battle Royal um den #1-Contendership und dann eine Woche später kann man das ganze schon wieder umwerfen Nee nee Wut

Ein Royal Rumble Sieg war schon immer einer der größten Pushes die es gegeben hat und durch solche Aktionen bringt das ganze dann in nächster Zukunft überhaupt nichts mehr :/:
natürlich ist der rumble durch die aktion entwertet worden. außer natürlich rey gewinnt den #1 contender und 'erweist sich somit als würdig für den rumble' - wovon ich aber nicht ausgehe.

aber ich muss ozzy recht geben. wer will schon noch eine monatelange fehde sehen. war letztes jahr mit batze schon ziemlich langweilig. da muss man wirklich ganz ehrlich zu sich selbst sein Smile ich geb das zu. das problem bei smackdown is halt, das zwischen dem rumble und der wrestlemania noch ein ppv ist. und wenn smackdown den rumble gewinnt muss der 'gekrönte' natürlich irgendwas tun. ich finde das zwar auch sinnlos, aber logisch. lieber no way out abschaffen.

sorry für den etwas wirren text, bin müde. scheiß studentenleben Breites Grinsen
Genau das meine ich ja: Man will keine langen Fehden mehr sehen, weil die WWE sie nicht richtig aufbauen kann! Wenn ich eine Fehde im Hinterkopf habe, dann ist das HHH vs. HBK, die ja ewig ging!
Es liegt natürlich auch an den Leuten, die in der Fehde beteiligt sind! Das ich einen Batze nicht lange sehen kann ist klar, weil er kein Mic-Work hat! Andere haben es! Ich könnte mir eine Angle vs. JBL Fehde über viele Monate vorstellen, weil beide ein sehr gutes Mic-Work haben!

Bei WWE hat man oft diesen Aufbau: Erst zusammen ein Tag Team, dann der Split, weil der eine was anderes will, als der andere! Dann das erste Match bei einem PPV, nachdem der eine Schuld ist, dass der andere verprügelt wurde! Dann in den nächsten Sendungen immer wieder das Eingreifen von außen durch einen der beiden, dann beim zweiten PPV gewinnt dann der andere, dann beim 3. PPV muss man herausfinden wer jetzt wirklich der bessere ist und dann heißt es plötzlich Gimmick-Match beim PPV und dann ists aus!!! :/:

Oder eine Title Fehde: Ein eingreifen durch den Herausforderer gegen den Titelträger, dann ein Tag Match mit einem Freund als Partner, der evtl dann turnt. Match beim PPV, Re-Match bei Raw oder sd! und dann ist auch schon wieder Sacko!! :/: :/:

Immer der gleiche Aufbau und schon will man das ganze nicht mehr sehen, weil man eh weiß wie das ganze dann ausgeht!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 10.808 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.590 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  No Way Out PPV Card Thread Undertaker13 125 19.981 15.02.2009, 16:41
Letzter Beitrag: Double F
  No Way Out Card Thread Nefercheperur 35 11.397 18.02.2008, 13:38
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  No Way Out Card Thread Nefercheperur 34 4.336 19.02.2005, 11:56
Letzter Beitrag: ITALIA