Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorschläge
Und deine Meinung zum Russen-Thread?
An den kann ich mich nicht mal meh erinnern, von daher kanns auch nix dermaßen wichtiges gewesen sein. ;) :P
Du bist der erste, der im Thread geantwortet hat. Alzheimer? Breites Grinsen
Zitat:Original von Adrian Adonis
Du bist der erste, der im Thread geantwortet hat. Alzheimer? Breites Grinsen

Sry, aber der Thread war anfang vorletzten Jahres ! ! !

Woher soll ich noch wissen was vor über 2 Jahren war bei dem ganzen Spam der hier tagtäglich durchpeitscht! Finger ^^
Du erinnerst dich nur an Ereignisse die vor einem Jahr stattfanden? Breites Grinsen
Zitat:Original von Adrian Adonis
Du erinnerst dich nur an Ereignisse die vor einem Jahr stattfanden? Breites Grinsen

Ich erinnere mich an alles was für mich von Bedeutung ist... Der Thread zählt also nicht dazu. ;)
Zitat:Original von The dangerous Dave
Ich möchte die auf keinen Fall auf einer Stufe mit irgendwelchen puren Spam-Threads sehen! Nur weil etwas viele Beiträge hat, ist es für mich längst kein Grund die ganze Sache ins Best of aufzunehmen, sonst wird hier bald alles überschwemmt mit solchem krams...

Hab es auch nur mal in den Raum gestellt, weil der Fortlaufende Geschichte Teil 2 Thread auch im Best Of ist ;)
Wenn der Russen Thread nicht aufgenommen wird, WE RIOT!
Zitat:Original von Carlito
Hab es auch nur mal in den Raum gestellt, weil der Fortlaufende Geschichte Teil 2 Thread auch im Best Of ist ;)

Jupp und das reicht meiner Meinung nach auch schon voll und ganz aus. ;)

@Adrian: Du musst immer das letzte Wort haben oder? Breites Grinsen
Der Russen-Thread ist Kult und ich finde es eine Schande wenn er nicht aufgenommen wird.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste