03.08.2007, 18:47
Klar doch Achse ;)
|
Film News Thread
|
|
03.08.2007, 18:47
Klar doch Achse ;)
03.08.2007, 19:00
Zitat:Original von Achse Kannst du Sie mir dann mal vorstellen, wenn sie jetzt ne Ex von dir ist?
03.08.2007, 19:04
@The Russian Zar
Kann nichts dafür das ich ein heißer Feger bin... bitte kein Neid... @Carlito Klar doch... wenn du Ihren jetzigen Freund ausstechen kannst, sehe ich da kein Problem...
03.08.2007, 22:12
Na dann
(8)
04.08.2007, 00:48
Warum sollte ich denn neidisch sein (8)
08.08.2007, 21:35
Ich schreib' mal hier rein, obwohl es nicht hier reinpasst, aber ich hoffe sehr ihr könnt' mir weiterhelfen
![]() Ich und meine Freunde wollten uns heute den Simpsons Film ansehen, lieber später als nie. Schliesslich wurden wir evakuiert, da Hochwasser in der Schweiz ist. Nun haben wir das Ende des Filmes nicht gesehen und ich hoffe mir kann jetzt jemand erzählen, schon ein bisschen mit Details, wie es weiter geht. Hier sind wir stehengeblieben (SPOILER): Homer hat sich anstelle vom JetPack Superglue an die Hände geschmiert und wollte die Kuppel emporsteigen. Vielen Dank schon an die die mir sagen können wie es weitergeht, am besten per PN, wenn niemand spoilern will.
09.08.2007, 17:58
Ich push' mal.. ;)
10.08.2007, 16:42
Kinostart ist am 14.08.2007, aber bereits heute Abend ist in Berlin Premiere...
Also wer schut ihn sich nächste Woche an??? Hier mal kurz der Infotext zum Film: Erzfeind Dr. Doom hat sein fieses Leben ausgehaucht. Nun wartet zunächst ein anderes Abenteuer auf die Superhelden: Reed alias Fantastic (Ioan Gruffudd) und Susan, das unsichtbare Mädchen (Jessica Alba), geben sich das Jawort vor dem Traualtar. Aber noch während der Zeremonie rast ein Komet auf die Erde zu und verwüstet die Stadt. Johnny, die menschliche Fackel (Chris Evans), und Ben, das Ding (Michael Chiklis), kommen der Bedrohung auf die Spur - es ist der Silver Surfer. Und dann scheint auch noch Dr. Doom auferstanden. Das komplette Originalteam legt kräftig nach und beschert Marvels Superheldenquartett einen zweiten Auftritt nach Maß. Ausnahmeeffekte der WETA-Schmiede ("Der Herr der Ringe") sorgen für atemberaubende Actionszenarien als Gegenpol zu emotionalen Momenten. Link zur Website zum Film: http://www.fantastic-4.film.de/ [Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...poster.JPG]
10.08.2007, 17:49
Adrian Adfonis gehe doch einfach nochmal rein außerdem gibt es dafür extra ein Simpsonsthread, denn dieser film meiner Meinung nach auch verdient hat.
16.08.2007, 18:18
Habe mir gestern den Fanstatic Four Film angeschut und muss leider sagen, dass ich Ihn für relativ schwach halte...
Die Story recht dünn und auch die Länge des Films (ca. 82 Minuten oder so - ohne abspann)... SPOILER: Eine Szene im Wald von Deutschland, wo man den Silver Surfer fangen will... selten dämlich, sorry... da taucht in einem deutschen Wald doch tatsächlich ein Braunbär auf... Entweder war das ne Anspielung auf Bruno (was ich mir irgendwie nicht vorstellen kann) oder das war einfach selten dämlich... |
|
|