Undertaker13
Gast
Der Abgang von Marcelinho hat sich laut Magaths Kommentar beim Doppelpass schon seit Februar angedeutet und aus diesem Grund wurde dann schon Misimovic verpflichtet.
Also ich glaube ein weiterer Speler mit den Qualitäten eines Marcelinhos wird nicht mehr verpflichtet.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Nicht nur der BVB zeigt seine unglaubliche Dummheit in Sachen Transferaktivitäten, auch Dietmar Beiersdorfer zeigt mal wieder wie man zu ungünstigen Zeitpunkten dumme Transfers tätigt.
10 Tage vor Ende der Transferperiode hat man eines der größten Abwehrtalente Europas, Vincent Kompany, an Manchester City verkauft.
Ich kann diese Tranferpolitik nicht verstehen. Auch wenn es zuletzt Ärger gab kann man doch nicht einfach so Jahr für Jahr die besten Spieler kurz vor Ende der Transferperiode verkaufen. Da jetzt auf die schnelle Ersatz zu finden wird mehr als schwierig. Der HSV hat jetzt noch 10 Millionen von VdV auf der hohen Kante und sicherlich gegen die 10 Millionen von Kompany (denke nicht, dass er für weniger geht, denn vor 2 Jahren kam er für 8 Mio von Anderlecht)
Das Geld sollte schleunigst investiert werden. Verteidiger und Mittelfeldmann sollten her, sonst seh ich für den HSV dieses Jahr keine große Chance auf eine UEFA-Cup-Platzierung. ZWar haben sie 2:2 gegen Bayern gespielt, aber das würde ich nicht überbewerten, denn die Bayern haben sich noch überhaupt nicht gefunden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Uff das nenn ich wirklich blöde vom HSV wobei ich mir sicher bin das die schon irgendwen am Köder haben sonst würden die Kompany nicht abgeben, mal schauen wie hoch die Ablösesumme ausfällt. Aber was hast du denn gegen den Zidan/Petric deal? Fand den Transfer eigentlich ziemlich gut aus sicht des BVB´s.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
@ Timewalker: Siehe TDD ... Zidan wurde bloß wegen seiner Beziehung zu Klopp geholt. Ob er nun auch Leistung bringt weiß keiner. Petric hingegen war konstant gut und auch universell einsetzbar. Der hat ja vorne fast alles gespielt. Ob nun Spielmacher, hängende Spitze, Stoßstürmer oder auch mal außen.
Allerdings habe ich gehört, dass er wohl Streit mit einigen Mannschaftskollegen hatte, wohl auch mit Alex Frei und der ist beim BVB unantastbar.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Naja aber das ist ja der springende Punkt Zidan hat unter Klopp eigentlich immer Top Leistungen gebracht demnach bin ich mir sicher das er dies bei uns auch wieder tun wird plus die 4,5 Millionen ist aus meiner Sicht ein gutes Geschäft. Gut schade das Petric weg ist aber wer weiß ob er auch noch so eine gute Saison hingelegt hätte. Naja vielleicht bin ich in 2-3 Monaten der größte Zidan/Zorc/Klopp hasser glaubs aber eher nicht...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
dass petric konstant gut war, halte ich für eine lüge. in der hinrunde überragend, in der rückrunde - und auch bis hin zur vorbereitung dieses jahr, inklusive em - katastrophal.
er wollte unbedingt weg, man hat 5 millionen kassiert, sowie zidan dazubekommen, aus dem klopp alles rausholen kann, also insgesamt ein ordentlicher deal.