Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
No Way Out PPV Card Thread
Jo, das Fatal 4 Way Elimination Match war sehr grottig und es wirkte halt so, als wüsste man gar nicht, was man mit diesem Match anfangen soll. JBL gibt ihm STFU, ich meine natürlich STF, von Cena auf, und dieser wird gleich noch von Ortons Punt ausgeknockt und eliminiert. Das waren zirka drei Minuten Fatal 4 Way, und dann ncoh zwanzig Minuten normal Orton vs. HHH
Deshalb hab ich das auch so verdrängt.... :winke: Breites Grinsen
Zitat:Original von Double F
Deshalb hab ich das auch so verdrängt.... :winke: Breites Grinsen

Man kann der WWE nicht entkommen ;)
stimmt Breites Grinsen
ich habe das match auch nicht mehr im kopf. backlash war sowieso schlecht
Bei der gestrigen Houseshow von RAW und ECW on SciFi in Cape Girardeau, Missouri kam es zu einem weiteren Elimination Chamber Qualifiying Match. Dabei setzte sich Mike Knox gegen Cryme Tyme, Dolph Ziggler, Ted DiBiase, Jr. und Cody Rhodes in einer 6-Man Over The Top Rope Battle Royal durch. Somit ergatterte Mike Knox einen Platz in der Elimination Chamber bei No Way Out und somit die Chance auf den World Heavyweight Title.

Bei einer Houseshow des RAW-Rosters von World Wrestling Entertainment (WWE) am Sonntag in Cape Girardeau/Missouri kam es zu einer Six Man Over The Top Rope Battle Royal.
mike knox im chamber ???
ach bitte nicht - besser wäre es mit hbk & jbl gewesen ;)
Ich finde auch dass es ein wahnsinnger Fehlentscheid ist und die Chamber wird dadurch regelrecht begraben. Was haben bitte Rey, Knox und Kingston in einer EC zu suchen? Was haben die drei in der Nähe des WHTs zu suchen? Rey war ja auch niemals ein HW, das hat dem Titel damals so geschadet, Rey allgemein hat dem Wrestlingbusiness einfach so geschadet... Wie kann ein CW einen Royal Rumble gewinnen und seinen Title gegen Angle, Orton usw. verteidigen?
Na das ja nun wirklich eine Schande die RAW EC.
Eigentlich ist nur Jericho in Titel nähe....
Wenn jetzt nicht noch JBL oder HBK reinkommen dann ist das Ergebnis ja schon vorher klar...
stimmt adrian , wm 22 war einfach frechheit. ( was das whc match betrifft)

und jetzt ist ein platz noch offen für die raw chamber .
ich hoffe es wird hbk ;)
Mike Knox im Elimination Chamber Match!? Warum setzen die nicht gleich einen halsabwärts gelähmten Braunbären da rein!? Macht für mich echt überhaupt keinen Sinn.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 10.899 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.701 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  No Way Out Card Thread Nefercheperur 35 11.453 18.02.2008, 13:38
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  No Way Out PPV Card Thread Nefercheperur 68 13.090 20.02.2006, 08:27
Letzter Beitrag: Sidewalker
  No Way Out Card Thread Nefercheperur 34 4.346 19.02.2005, 11:56
Letzter Beitrag: ITALIA