Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Der Inhalt ist der Zusammenhang wie hoch für mich die Wahrscheinlichkeit eines [lexicon]Taker[/lexicon]-Abtritts am Mic ist und da hat der Vergleich mit der Streak es ziemlich genau auf den Punkt gebracht.
Es kann ja jeder denken was er will, nur beim "Sensenmann" halte ich es persönlich für ausgeschloßen, das er überhaupt etwas sagen würde außer "REST IN PEACE".
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Und da erkennt man wieder, dass du viel zu sehr in der WWE-Welt versinkst und kein Off Air-Denken hast.
Ein so verdienter Wrestler wie der [lexicon]Undertaker[/lexicon] soll einfach so abtreten?? Das glaubst du doch selbst nicht wirklich, oder??
Dieser Mann hat für die Company alles getan und da wird man ihn nach all dieser Zeit nicht einfach so verschwinden lassen.
Wir sprechen hier nicht von JBL oder einem anderen, wir sprechen hier vom [lexicon]Undertaker[/lexicon]!!!!
Seine Streak sollte man reißen lassen, das habe ich schon oft betont, weil das der Durchbruch für einen Jungen aufstrebenden Superstar wäre, der dann auf jedenfall etabliert ist. Nach dieser Niederlage könnte auch einem [lexicon]Undertaker[/lexicon] eine komplette RAW oder SmackDown!-Folge gewidmet sein, in der er sich dann ganz normal von seinen Fans und den anderen Superstars verabschieden kann.
Off Air kommen dann auch noch seine "Feinde" zum Ring und umarmen ihn, so wie es auch bei Flair der Fall war!
Ein so verdienter Mann wird Kayfabe brechen!!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ein [lexicon]Undertaker[/lexicon] wird sich nicht als "Sensen-Mann" in den Ring stellen, eine Off-Gimmick Abschiedsrede von sich geben und sich von den Superstars verabschieden und umarmen lassen, völlig ausgeschlossen, dann reißt eher seine Streak und er verschwindet wortlos als wie das.
Damit würde man das bedeutsamste und beeindruckenste Gimmick ever seinem "Mythos" nehmen, dass wird niemals passieren und dafür lege ich meine Hand ins Feuer.
Ric Flair war der "Nature Boy", kann man nicht mit dem [lexicon]Undertaker[/lexicon] vergleichen, es ist nämlich überhaupt nicht vergleichbar mit irgendwas, er ist "The Phenom".
Sowas hat man bei keinem Hogan und keinem Austin gemacht und beim [lexicon]Taker[/lexicon] wird es erst recht nicht passieren. Aber bleibt bei eurem Glauben...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Natürlich bleibe ich bei meinem Glauben weil deine Argumente einfach hand- und fusslos sind.
Die Fans glauben heute nur noch sehr vereinzelt an Kayfabe, das ist nicht so wie früher. Die Fans wären daher enttäuscht wenn ihr Star, der [lexicon]Undertaker[/lexicon], ohne eine Abschiedsrede von dannen ziehen würde, denn genau so etwas macht ein Mythos aus, er redet am Ende seiner Karriere, was er in seiner vorigen Karriere nur vereinzelt gemacht hat.
Und der Mythos des [lexicon]Undertaker[/lexicon]-Gimmicks ist schon lange nicht mehr so bedeutsam und so beeindruckend, das Biker-Gimmick liegt noch nicht so lange zurück dass sich die Hälfte der Fans daran erinnern und den Glauben an das Phenom verloren haben.
Warum wird wohl bereits eine Rest In Peace Tour angekündigt?
Und so wie du hier vom [lexicon]Undertaker[/lexicon] sprichst scheint er ein Wrestlinggott im Olymp zu sein, doch dies ist er bei weitem nicht.
Bei Hogan und Austin hat man das natürlich nicht gemacht weil sie, vom taktischen her gesehen, Idioten sind. Sie haben nie ein offensichtliches Karriereende gefeiert und deshalb kann man für sie auch keine Abschiedsrede planen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Back2Topic:
Edge scheint wohl als Face zurückzukommen. Die ganzen Segmente wo [lexicon]Jericho[/lexicon] und er sich immmer wieder "batteln" sprechen dafür. Ein mögliches Comeback beim Rumble oder bei No Way Out könnte dann auf ein ein Match bei WrestleMania XXVI, zwischen Edge und [lexicon]Jericho[/lexicon], auslaufen.